Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Pixel" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Pixel"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

"Pixel" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, ja Überschrift in Anführungszeichen, weil ich mir nicht sicher bin als was man das bezeichnen sollte xD
Na ja könntet ja mal bewerten^^

Anmerkung; Die Pferde haben extra keine Schatten und auch extra so große unnatürliche Augen Augenzwinkern

Wenn ihr wollte, stell ich noch mehr rein Augenzwinkern Hab noch ein paar Viecher hier aufm PC^^


Gerne, mit Gegenbewertung Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 05.09.2006 19:51.

05.09.2006 19:50 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen
Ich find das voll lustig!!
Also ir gefällts gut vorallem die Augen und das es so Comic Mäßig (?) aussieht großes Grinsen
Mit welchem programm machste dat?

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

05.09.2006 19:53 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
ilovehorses ilovehorses ist weiblich
Isa


images/avatars/avatar-12285.jpg

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 464
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde das total süß!!!
Würde gerne noch die anderen sehen großes Grinsen
Sieht echt gut aus, Stil gefällt mir richtig gut!

__________________

Sorry, dass ich nicht mehr so oft hier bin, muss viel lernen, mich um mein Pferd kümmern und habe ja auch noch Freunde Augenzwinkern
Da bleibt nicht mehr so viel Zeit für GB, aber ich strenge mich an, das noch hinzubekommen Augenzwinkern
Luv Ya, Fiffi
* *

05.09.2006 19:57 ilovehorses ist offline E-Mail an ilovehorses senden Homepage von ilovehorses Beiträge von ilovehorses suchen Nehmen Sie ilovehorses in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ilovehorses anzeigen
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von goldenpegasus
großes Grinsen
Ich find das voll lustig!!
Also ir gefällts gut vorallem die Augen und das es so Comic Mäßig (?) aussieht großes Grinsen
Mit welchem programm machste dat?

ein pixel wird traditionell mit microsoft paint erstellt.

ansonsten stimmen die ohren nicht, copy&paste kommt nicht immer gut Augenzwinkern
05.09.2006 19:59 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also mir gefällt des, also gerade weil es so Comic-Mässig ist :)

Will die anderen auch sehen :)

__________________
shizoo.
05.09.2006 20:02 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Skyline
Zitat:
Original von goldenpegasus
großes Grinsen
Ich find das voll lustig!!
Also ir gefällts gut vorallem die Augen und das es so Comic Mäßig (?) aussieht großes Grinsen
Mit welchem programm machste dat?

ein pixel wird traditionell mit microsoft paint erstellt.

ansonsten stimmen die ohren nicht, copy&paste kommt nicht immer gut Augenzwinkern



Thx xD
Hab i no net gewusst ^.^

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

05.09.2006 20:09 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wieso stimmen die Ohren nicht?
Ja, ist mit dem guten alten paint erwuschtelt...

Hier noch mal so ein ähnliches Hotta (schlechte Qualli kommt vom Format Augenzwinkern Sonst hätte es soo endlos lange gedauert -.-)


Ach ja; Danke, an alle großes Grinsen

(sorry, bin schon etwas ermüdet...jetzt isses aber da^^)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 05.09.2006 21:10.

05.09.2006 20:48 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Skyline Skyline ist männlich
- hier titel denken -


images/avatars/avatar-18606.gif

Dabei seit: 28.08.2006
Beiträge: 137

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Joel
Wieso stimmen die Ohren nicht?
Ja, ist mit dem guten alten paint erwuschtelt...

Hier noch mal so ein ähnliches Hotta (schlechte Qualli kommt vom Format Augenzwinkern Sonst hätte es soo endlos lange gedauert -.-)


Ach ja; Danke, an alle großes Grinsen

weil der kopf zwischen den ohren fehlt Augenzwinkern
05.09.2006 20:51 Skyline ist offline E-Mail an Skyline senden Beiträge von Skyline suchen Nehmen Sie Skyline in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eh wo ist denn das zweite Hotta?!

Du hast doch gesagt: (*zu.faul.jetzt.ein.richtiges.Zitat.zu.machen*) Hier noch mal so ein ähnliches Hotta.. ?!

__________________
shizoo.
05.09.2006 20:58 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sind beide echt supersüüüüüüüß!! fröhlich
Echt super geworden. Augenzwinkern

Klasse!

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

05.09.2006 23:37 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm, joah, noch mal 2 Pferdis, nech?

Scheinen euch ja ein wenig zu gefallen großes Grinsen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Joel: 06.09.2006 14:10.

06.09.2006 14:10 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
ponykids ponykids ist weiblich
+Crazy Girl+


images/avatars/avatar-18614.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 1.047

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

+kicher+ sehen total witzig aus, aber die sehen mehr gemalt als gepixelt aus Augenzwinkern

Witzig !

Ganz dolle knuffzer, PonyKids Zunge raus

__________________

06.09.2006 14:19 ponykids ist offline E-Mail an ponykids senden Homepage von ponykids Beiträge von ponykids suchen Nehmen Sie ponykids in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponykids in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ponykids anzeigen
Fjordi-Lena Fjordi-Lena ist weiblich
dummer nick. ._.


images/avatars/avatar-17787.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 775
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

pixeln is doch wie malen xDD

finds n bisschen seltsam dass die kein richtiges sprunggelenk haben XD is aba auch recht schwer so comic mäßig reinzuzeichen und so.
sonst schön ^^

__________________

<3 viecher
06.09.2006 15:00 Fjordi-Lena ist offline E-Mail an Fjordi-Lena senden Homepage von Fjordi-Lena Beiträge von Fjordi-Lena suchen Nehmen Sie Fjordi-Lena in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fjordi-Lena in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Fjordi-Lena: kaeferchen1992 MSN Passport-Profil von Fjordi-Lena anzeigen
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, die sind Unnormal xD
Aber ich denke das ist mal was anderes als die ganzen anderen super genauen Vectoren großes Grinsen

__________________

06.09.2006 15:03 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Pawie Pawie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-36387.png

Dabei seit: 03.11.2005
Beiträge: 1.278

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie süüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüüß fröhlich
06.09.2006 16:12 Pawie ist offline E-Mail an Pawie senden Beiträge von Pawie suchen Nehmen Sie Pawie in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dank^^ Noch jemand?

__________________

08.09.2006 16:50 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

So, jetzt mal was anderes xD habe mich sogar mal an Schatten heran gewagt, ja nix Besonderes aber...immerhin^^

Dateianhänge:
bmp weide.bmp (265 KB, 17 mal heruntergeladen)
bmp Neu Bitmap.bmp (49,27 KB, 13 mal heruntergeladen)


__________________

09.09.2006 22:34 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Checky Checky ist weiblich
Dööödööö.


images/avatars/avatar-53900.jpg

Dabei seit: 25.07.2005
Beiträge: 3.123
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sooo, nu komm ich xd Tätätäderetä! xD

sorry xD

Also, ich hab dir es eigendlich ja schon gesagt aber hier nomal in aller öffendlichkeit xD!

Isch mag deine Dingas voll, da es wie meine, net soooo Standart-Sachen sind. Die augen von den Hoddas sind mega geil! *blubb*
Und die Hindernisse..! oO Woha...! Das mit den schatten bekomme ich nie hin... unglücklich Ich kann des voll net...! oO xD

Naja, weiter so xD

Freu mich auf neue sachen Augenzwinkern

__________________

MR-Fotografie bei Facebook


" Jetzt habe ich es kapiert: Es geht nicht um Fortschritt. Es geht nicht um eine Erfahrung. Nein.
Es geht in jedem einzelnen Moment einfach nur darum, in genau diesem Moment das Richtige zu tun ."

Matthias B. Krause


13.09.2006 19:45 Checky ist offline E-Mail an Checky senden Beiträge von Checky suchen Nehmen Sie Checky in Ihre Freundesliste auf
Joel Joel ist weiblich
Thriller


images/avatars/avatar-31590.gif

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.643
Herkunft: Hannover

Themenstarter Thema begonnen von Joel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Checky
Sooo, nu komm ich xd Tätätäderetä! xD

sorry xD

Also, ich hab dir es eigendlich ja schon gesagt aber hier nomal in aller öffendlichkeit xD!

Isch mag deine Dingas voll, da es wie meine, net soooo Standart-Sachen sind. Die augen von den Hoddas sind mega geil! *blubb*
Und die Hindernisse..! oO Woha...! Das mit den schatten bekomme ich nie hin... unglücklich Ich kann des voll net...! oO xD

Naja, weiter so xD

Freu mich auf neue sachen Augenzwinkern


Danke, ja sobald der Laptop wieder aus Afghanistan zurück ist mach ich welche xD

__________________

13.09.2006 19:50 Joel ist offline E-Mail an Joel senden Beiträge von Joel suchen Nehmen Sie Joel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Joel in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Pixel"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH