Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Blends" | meine ersten Versuche » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Blends" | meine ersten Versuche
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

"Blends" | meine ersten Versuche Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ja, ich hab mich mal an 2 Blends versucht. Okay.. vielleicht noch keine grafische Höchstleistung oder so, aber für meine allerersten finde ich sie ganz gut.

Bitte bewertet doch mal, wie ihr es allgemein findet Augenzwinkern

Bilderquelle: www.sat1.de
(Ich hab die Erlaubnis die Bilder zu verwenden und auch Grafiken daraus zu machen Augenzwinkern )

Wer sie nich kennt: Das auf den Fotos ist Annette Frier. (Weiß ja nich, ob man das dazu schreiben muss).

Blend 1

Originalgröße

Blend 2

Originalgröße

Naja ok das war's. Würde mich freuen, wenn ihr mir sagt wie ihr sie findet. Die Originalgrößen sind teilweise ein wenig unscharf und noch ohne Rand, wollte nur die Bilder während dem Bearbeiten in Originalgröße lassen!

Achja: Über konstruktive Kritik, Lob und Verbesserungsvorschläge freu ich mich.

Mögen beide vielleicht etwas leer wirken, nur ich wollte nicht noch mehr drauf machen Augenzwinkern

Ich weiß, dass beim 2. die Bilder nicht so schön sind, der ist eigentlich auch eher aus Langeweile entstanden und ich hatte gerade keine anderen Bilder da, die zusammenpassen!

Lg Anka

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Elincia: 05.09.2006 16:38.

05.09.2006 16:37 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die sind super *auch.anettefan.bin*

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

05.09.2006 16:48 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von *Janin*
die sind super *auch.anettefan.bin*

Danke fröhlich

Jaaa ich bin riesiger Annettefan Augenzwinkern Könnt dir nu Romane schreiben, aber gehört nicht hier rein. Ich schreib dir später mal ne PN großes Grinsen

Noch weitere Kommentare?
05.09.2006 17:06 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde sie beide gut gelungen Augenzwinkern
Eigentlich keine Kritik fröhlich

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

05.09.2006 23:59 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für den Kommentar fröhlich
06.09.2006 11:46 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Canka Canka ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 105

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

find sie auch gelungen
*schillerstraßen-und antettefan bin*

__________________


Ponyhof Moremai ist zurück! Bitte fleißig bewerten, bewundern und kritisieren!

"I need to hear some sounds that recognize the pain in me"




07.09.2006 20:20 Canka ist offline E-Mail an Canka senden Homepage von Canka Beiträge von Canka suchen Nehmen Sie Canka in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Canka in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Canka anzeigen
Soso Soso ist weiblich
john paul george ringo.


images/avatars/avatar-50144.jpg

Dabei seit: 18.02.2005
Beiträge: 1.866

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey!
Hast du schön gemacht, keine Kritik!
Jetzt fehlen noch Brushes, eine schicke Schrift und vielleicht noch ein kleiner Effekt - Ansonsten super!

lg
Soso

__________________

07.09.2006 20:27 Soso ist offline Beiträge von Soso suchen Nehmen Sie Soso in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke großes Grinsen

@Soso:
Jap das hab ich mir auch schon gedacht, weil so siehts echt was langweilig aus. Nur irgendwie verfehle ich die Schriften immer und ich habe leider auch nur ganz wenige (schöne..). Und mit Effekten kenne ich mich null aus.
Hab auch 'nur' PhotoImpact und PhotoFiltre (damit kenne ich mich nicht soo aus).

Habt ihr Vorschläge, was ich aus dem ersten noch so machen könnte? Das finde ich nämlich relativ gut und würde den gerne noch schöner gestalten, hab aber keine Ahnung wie.

Beim zweiten natürlich auch gerne, obwohl die Bilder nicht so toll sind fröhlich

Freue mich über weitere Kommentare und Vorschläge! smile
08.09.2006 10:51 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Elincia Elincia ist weiblich
<3


images/avatars/avatar-54633.png

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 3.172
Herkunft: Niedersachsen
Name: Kathrin

Themenstarter Thema begonnen von Elincia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke fröhlich

Wenn irgendwer Tips hat, wie ich (vorallem den ersten) noch verschönern könnte (viell. auch kurz erklären, wie! Bin nämlich absoluter Anfänger), würd ich mich echt freuen.
08.09.2006 10:57 Elincia ist offline E-Mail an Elincia senden Beiträge von Elincia suchen Nehmen Sie Elincia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Blends" | meine ersten Versuche

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH