Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Sig...3.Werk » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Avatar und Sig...3.Werk
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Avatar und Sig...3.Werk Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, wie vielen von euch is bei mir das Avatar und Sigfieber ausgebrochen, und da hab ich mal n'bissle Probiert. aba is erst mein drittes Werk!!! wenns wer haben will kann ers natürlich haben--> pn fröhlich

Bilder: Von mir... großes Grinsen




vergeben: nein

Und noch meine neues Avatar und meine neue Sig (siehe links und unten Augenzwinkern )

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von ***¦¦¦Creda¦¦¦***: 05.09.2006 18:13.

05.09.2006 16:25
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23753.jpg

Dabei seit: 02.04.2005
Beiträge: 240
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm find ich nich schön, weil du bei der siggi die ganze zeit den gleichen neger kuss?! verwendet hast.

__________________



Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Janin*: 05.09.2006 16:51.

05.09.2006 16:51 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, ich hatte halt meine Vorstellungen und meine Mom wär ausgerastet wenn ich 5 Negerküsse( Zunge raus ) benutzt hätte... großes Grinsen (obwohls mir nicht ausmachen würde Freude )
05.09.2006 16:57
*Josi* *Josi* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-43896.png

Dabei seit: 02.11.2005
Beiträge: 963

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, gefällt mir leider au nich...

- wie schon gesagt, immer den gleichen neger kuss verwendet (gut, is entschuldigt *g* Aber hät man vielleicht doch mehr draus machen können)
- zu langweilg (keine Effekte, brushes...)

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von *Josi*: 05.09.2006 16:59.

05.09.2006 16:58 *Josi* ist offline E-Mail an *Josi* senden Beiträge von *Josi* suchen Nehmen Sie *Josi* in Ihre Freundesliste auf
***¦¦¦Creda¦¦¦***
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich weiss, brushes weiss ich eben nich wie machen, hab photo filtre und bei den TUT's auch schon geguckt, naja, guck jetzt halt nochmal... großes Grinsen
05.09.2006 17:26
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch nur photo filtre
Und mach damit alles auch Brushes etc. Augenzwinkern

Zum Bewerten: Gefällt mir leider auch nit so unglücklich
Aba naja... is geschmackssache

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

05.09.2006 18:28 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.


images/avatars/avatar-37253.gif

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 1.939
Herkunft: Ba-Wü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schließe mich den andern an.
Gefällt mir leider auch nicht soo sehr.. :'(

Lg, Celi

__________________
Schatz, Du bist mein Leben!

06.09.2006 00:20 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast irgendwie immer das selbe Bild verwendet und ich kann nicht mal erkennen was es ist +g+
Durch den Schriftzug wirkt die Grafik eher (ich will nicht sagen stümperhaft) aber doch ein wenig anfängerhaft. Aber mit ein wenig Übung kriegst du den dreh schon raus, nur nicht entmutigen lassen denn für die 3. Grafik find ichs gar nicht mal so schlecht fröhlich
Gegenbewertung? Mural 'Fashion' by Lilly und Sallysha : 10 Steps online

Lilly.
06.09.2006 00:22 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Avatar und Sig...3.Werk

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH