Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Englische Version von PS cs2 | Sprache ändern? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Englische Version von PS cs2 | Sprache ändern?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Englische Version von PS cs2 | Sprache ändern? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo ihr Lieben,

hab eben schon die Suche gequählt aber leider nix gefunden... also versuch ich es mal Augenzwinkern
Hab mit vor einer Weile die Testversion von PS cs2 runtergeladen. Nun hab ich diesen PIN da eingegeben und hab die Version jetzt fest aufm PC. Leider ist es nun Englisch und ich komm damit garnich so recht klar.
Jemand hat zu mir gemeint, man kann das ändern, nur weiß ich nicht wie?! Hab schon alles mögliche probiert aber komm einfach nicht dahinter.
Kann mir jemand von euch da helfen?

Grüßle
Franzi

__________________

05.09.2006 14:49 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von ANGEL_05
Eigentlich dürfte es auf www.adobe.de eine Sprachupdate geben. Bin mir aber nicht sicher.


okay danke... ich werd mal suchen fröhlich
Irgendwie sowas muss es ja geben^^

EDIT: grummel -.- jetzt bin ich fast ne Stunde auf der Homepage rumgewusselt und hab immer noch nix gefunden?!?! help ^_^

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 05.09.2006 17:52.

05.09.2006 16:10 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Englische Version von PS cs2 | Sprache ändern?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH