Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chucks » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Umfrage: Chucks
Find ich einfach super geil und hab auch welche 13 52.00%
find sie ganz ok 4 16.00%
naja, geht so, also nicht so mein stil 4 16.00%
find ichb super toll, kann mir nur keine leisten 2 8.00%
geht gar net, nur was für totale punks!!! ich find die teile echt schlimm! 2 8.00%
Insgesamt: 25 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen Chucks
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
pferdenarrin pferdenarrin ist weiblich
Tokio Hotel freak


images/avatars/avatar-36488.gif

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 553
Herkunft: kiel

Chucks Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey liebe GBler...
ich wollte mal fragen, was ihr von chucks haltet und wenn ihr welche habt vllt bilder von den reinstellen und sagt was euch an ihnen so sehr gefällt oder net fröhlich
also ich muss eins sagen, ich finde chucks mega geil und habe auch meint traum chucks gefunden(siehe anhang), im i-net...weiß aber net, wo man dieses modell kaufen kann, ich finde es einfach net unglücklich


LG mona

Dateianhang:
bmp chucks.bmp (443,02 KB, 19 mal heruntergeladen)
04.09.2006 16:32 pferdenarrin ist offline E-Mail an pferdenarrin senden Homepage von pferdenarrin Beiträge von pferdenarrin suchen Nehmen Sie pferdenarrin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdenarrin in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von pferdenarrin: --- YIM-Name von pferdenarrin: --- MSN Passport-Profil von pferdenarrin anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hab ganz viele,(normal größe über knöchel) in schwarz, pink, ehemalig-pink, rot und 30 loch einmal gefälscht mit hübschen muster und einmal noch in schwarz

#hrhrhr# ich bekomm die meist billiger von freunden in amerika! (hat sich letztes jahr internationale schule doch ausgezahlt!)

(:

__________________
looting dead bodies.

04.09.2006 16:36 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Lawina Lawina ist weiblich
LAWILICIOUS


Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 14.256
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gibt doch schon nen Thread zu Chucks

chucks ^^
04.09.2006 16:42 Lawina ist offline E-Mail an Lawina senden Beiträge von Lawina suchen Nehmen Sie Lawina in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lawina in Ihre Kontaktliste ein
Tiggin Tiggin ist weiblich
*Glückskeks


images/avatars/avatar-28749.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 7.819
Herkunft: bei Freising...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauchen ja keine zwei Threads über Chucks Augenzwinkern

Geschlossen

__________________


Da hat das rote Pferd sich einfach umgekehrt
und hat mit seinem Schwanz die Fliege abgewehrt
Die Fliege war nicht dumm, sie machte sumsumsum
und flog mit viel Gebrumm ums rote Pferd herum.


04.09.2006 18:24 Tiggin ist offline E-Mail an Tiggin senden Beiträge von Tiggin suchen Nehmen Sie Tiggin in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Tiggin in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Chucks

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH