Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » - » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen -
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich ist so etwas nervig - doch was kann man dagegen tun? So gut wie nichts ...

Man muss eben diese pN's ignorieren und schließlich löschen. Die User, die Werbung per pN machen, können unter Links etc. ihre Foren, HP's zur Bewertung stellen Augenzwinkern

Vielleicht erhoffen sie isch, damit mehr Mitglieder zu verschaffen - doch dann sollten sie regelmäßig ihre HP auf den neuesten Stand stellten und die Veränderungen oder Wettbewerbe etc. in ihrem Thread reinschreiben - so werden mehr User aufmerksam ... Dass den meisten gB-Mitgliedern Werbung per pN auf die Nerven geht, ist ihnen wahrscheinlich nicht bewusst.

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

06.09.2006 12:13 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das ist Total Ätzend

Wir erwarten dich dort und dort.Und komm doch da mal vorbei ...
06.09.2006 12:32
Birgit Birgit ist weiblich
Gänseblümchen


images/avatars/avatar-28327.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 3.798
Herkunft: Ingolstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich habe noch NIE so ne PN bekommen... großes Grinsen zum Glück..der würd nämlich dann was erleben... Augenzwinkern

EDIT: Ich dachte scho das mit jetzt einer son Zeug schickt, aber so schnell, die wErbe-Maffia arbeitet verdammt schnell...aber das was ich oben geschrieben hab war ernst gemeint, nur als warnung, falls noch einer auf die Idee kommt!

__________________

Klickserkiste
Mein kleiner "Möchstegernhengst"


Lioba

Was uns nicht umbringt macht uns nur stärker!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Birgit: 06.09.2006 14:14.

06.09.2006 14:02 Birgit ist offline E-Mail an Birgit senden Homepage von Birgit Beiträge von Birgit suchen Nehmen Sie Birgit in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Birgit in Ihre Kontaktliste ein
LadyLike. LadyLike. ist weiblich
CHILL' MA!


images/avatars/avatar-47470.png

Dabei seit: 04.06.2006
Beiträge: 707
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
EDIT: Ich dachte scho das mit jetzt einer son Zeug schickt, aber so schnell, die wErbe-Maffia arbeitet verdammt schnell...aber das was ich oben geschrieben hab war ernst gemeint, nur als warnung, falls noch einer auf die Idee kommt!


xD "Werbe maffia" Looool

Ich hab auch schon solche PNs bekommen und mich ärgerts ganz besonders, da mein Compi ein Sensibelchen ist und bei jeder PN ausflippt^^
Deshalb nervts mich auch total an, dass ich diese ganze "10 min PN lad"
Phase nur durchmache, obwohls eh voll Sinnlos is^^
+auf Couch von Psychater leg und Lebendsgeschichte erzähl+
Aba was soll man machen???

glg LadyLike.


__________________
"The future belongs to those who believe in the beauty of their dreams"

AND

06.09.2006 19:57 LadyLike. ist offline E-Mail an LadyLike. senden Beiträge von LadyLike. suchen Nehmen Sie LadyLike. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie LadyLike. in Ihre Kontaktliste ein
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab so Zeug auch schon am Mass bekommen und es nervt auch super. Ich komm ausm Urlaub zurück und fast mein ganzes Postfach ist voll, 1/3 davon von Freunden, der Rest iregdnwelche dämliche Werbung. Lasst es doch einfach, wenn man sich anmelden will macht man das entweder durch was auffälliges in der Sigi oder wenn ihr die dinger vorstellt. Aber net per PN *grml*

__________________

07.09.2006 20:39 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
suerte
und wir haben unser blau-weißes Licht angemacht =)


images/avatars/avatar-28998.jpg

Dabei seit: 03.07.2006
Beiträge: 307

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

ich glaube ich habe erst 1 oder 2 PN's mit Werbung bekommen.
Es nervt natürlich, das kann ich euch glauben,
aber am besten ist es immernoch das ganze zu ignorieren.
Außerdem glaube ich, dass sich durch den Thread
die Werbungmacherei doch einige 2 Mal überlegen,
bevor sie es abschicken ...
Wirklich verbieten kann man es ja nicht,
schließlich machen es viele (zumindest die von denen
ich es bekommen habe) ziemlich "unaufällig" ...
Dann heißt es "Hast du eine Homepage? Ich
interessiere mich für die HP's von anderen. Was
hälst du eign von vrh's (bsp.)?
Schau doch einfach mal hier (Addy) vorbei,
das ist meine HP..."
Naja, wirklich helfen tut wahrscheinlich wirklich
=> ignorieren ...

lg suerte

__________________
... und die Welt dreht sich weiter
und dass sie sich weiter dreht,
ist für mich nicht zu begreifen,
merkt sie nicht, dass einer fehlt?! ...

07.09.2006 20:47 suerte ist offline E-Mail an suerte senden Beiträge von suerte suchen Nehmen Sie suerte in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nervt bestimmt, hab nmoch nie was bekommen...wenn dann schreibe cih blöd zurück!
07.09.2006 21:23 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
~*Caro*~
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

habs noch nicht bekommen, würde aber zurückschreiben, modi benachrichtigen oder einfach ignorieren

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von ~*Caro*~: 27.09.2006 20:38.

27.09.2006 20:38
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wenn du nochmal solch eine PN bekommst, bitte die User doch einfach darum dies zu unterlassen, da dies verboten ist.

Hm, ja man könnte es evtl. auch in die Regeln schreiben...keine Ahnung, ob das was bringen würde, da ja sowieso nicht alle die Regeln sorgfältig durchlesen, aber man könnte es ja mal versuchen.
15.06.2007 21:08 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » -

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH