Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!!!SUCHE Vektoren!!!! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen !!!!SUCHE Vektoren!!!!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Inka Schtzüüü
klar soweit?


images/avatars/avatar-18545.png

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 47

!!!!SUCHE Vektoren!!!! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Email:Inka12345678@kidstation.de/icq:236-316-968
Homepage:http://lisa-prinz-muenster.de

Art der Grafik:Vektor
Größe der Grafik:so groß wie die Bilder sind XD
Hintergrundfarbe der Grafik:transparent

Textfarbe:/
Schriftart:/
Text:/
Ausrichtung [oben, unten,...]:/

Sonstiges [Brushes, abgeschnittene Ecken, Rund,...]:bitte alle Trensen und das Zubehör wegenehmen!Nur Pferde auch keine Reiter!Und auch beim letzten nur das Fohlen!
Bilder:: (Araber)
(Shety)
(Pony)
(Barockpferd)
(Warmblüter)
(Fohlen)


Bilderquelle:selbstgemacht Zunge raus

__________________
============================================
Mein Grafikenservise: Pixelpferde,Ställe,Stallübersichten
============================================


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Inka Schtzüüü: 03.09.2006 15:53.

03.09.2006 15:53 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
Inka Schtzüüü
klar soweit?


images/avatars/avatar-18545.png

Dabei seit: 16.08.2006
Beiträge: 47

Themenstarter Thema begonnen von Inka Schtzüüü
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nicht unbedingt!Schließlich malt man erst den Vektor und dann macht man noch Lichtefekte usw. dazu!Und man kan auch etwas dazu malen hab ich auch mal gemacvh tich krieg das bnur nicht mit dem licht hin! Und das mit den Ausrufungszeichen mach ich immer.Braucht dich ja njicht zu interessieren!

__________________
============================================
Mein Grafikenservise: Pixelpferde,Ställe,Stallübersichten
============================================


03.09.2006 16:06 Inka Schtzüüü ist offline E-Mail an Inka Schtzüüü senden Beiträge von Inka Schtzüüü suchen Nehmen Sie Inka Schtzüüü in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Suche Grafiken » !!!!SUCHE Vektoren!!!!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH