Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » 'Extreme' RPG's? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 'Extreme' RPG's?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

'Extreme' RPG's? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr davon?
Ich suche seid langem ein RPG, dass in einer Psychatrie spielt, aber sowas findet man ja so gut wie nie. Zehntausende Pferdeherden und massig Internate und Straßengangs gibt's ja, aber sowas.. Scheinbar Fehlanzeige.
Würdert ihr sowas mal ausprobieren? Wo liegt die Grenze für euch?
Was haltet ihr im ganzen von RPGs mit solchen Handlungen oder auch Horror RPGs?
02.09.2006 22:16 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Janni und ich arbeiten gerade selbst an der Folge 2 unseres 'Psychatrie - Horror - RPGs'
Ich mag solche Foren ehrlich gesagt sehr gut, allerdings nur, wenn sie gut durchdacht sind. Es genügt nicht, eine Storyline und einen Ingamebereich einzubauen, auch das Regelwerk muss dazu entsprechend stimmen (Ein solches RPG ohne NC-17 Rating im Bereich Gewalt ist in meinen Augen sinnlos) ebenso muss eben alles stimmen, was drum rum geschieht, eine gute Planung gehört dazu Augenzwinkern
Ich weiß nicht, ob Janni und ich das hinbekommen, aber wir tun unser Bestes großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

02.09.2006 22:18 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Themenstarter Thema begonnen von Linta
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hätte dann gerne den Link, wenn's fertig ist oÔ xP
02.09.2006 22:22 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Rollenspiele » 'Extreme' RPG's?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH