Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » MyTear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MyTear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

MyTear Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!

Ich habe eine Frage: Ich habe schon auf sehr vielen Höfen Bildergefunden von MyTear aber auf der HP steht dass man diese Bilder nicht benutzen darf und anfragen ignoriert werden.
Dürfen die die jetzt benutzen? Und wieso???

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
02.09.2006 13:58 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Anne100, 10 € für mehr als 2000 qualitativ hochwertige Bilder, sollte hinzugefügt werden.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

02.09.2006 14:29 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Teenager? KIND, Freude

__________________

02.09.2006 14:37 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Jasmina
Mitglied


images/avatars/avatar-52836.jpg

Dabei seit: 02.07.2005
Beiträge: 1.583
Herkunft: Österreich-Schweiz

Themenstarter Thema begonnen von Jasmina
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hat den wer das schon mal gemacht? Ich meine Geld bezahlt? Und wie wollt ihr fragen, wenn sie das doch ignoriert?

__________________
Denn es ist Zeit, aufzuwachen, loszulassen. Ein neuer Abschnitt beginnt. Es ist Zeit.
02.09.2006 15:59 Jasmina ist offline E-Mail an Jasmina senden Beiträge von Jasmina suchen Nehmen Sie Jasmina in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schau mal hier: http://www.dragontears.de.ms/

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

02.09.2006 16:03 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sehr viele Höfe benutzen Mitlerweile schon die Fotos von daher sind sie nicht mehr "so" besonders, wie bevor sie jeder hatte!

Kalr sie muss schoN Geld verlangen weil die Bilder wirklich spitze sind, aber die meisten VRH haben wir doch, die 10-13 Jährigen Kinder/Tenns die kein Geld von ihren Eltern aus bezahlen dürfen.. Augenzwinkern
02.09.2006 17:06 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar! Hab ja gesagt sie soll ruhig Geld nehmen für die Super Bilder!

Außerdme geht es hier nicht um die 10€, den die würd eich auch -wen ich dürfte- locker bezahlen..
Es geht viel mehr darum einen Brief an jemanden aus dem Internet zu schreiben egal ob mit oder ohne Absender...

Aber das gehört ja hier nicht hin Augenzwinkern
02.09.2006 18:03 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Peachy Peachy ist weiblich
Westernfreak!!!


images/avatars/avatar-26038.gif

Dabei seit: 18.07.2006
Beiträge: 463
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also meine eltern sind da gegen, aber ich werde das einfach machen^^

aber man steht verdammt lange auf der warteliste...

__________________


02.09.2006 18:11 Peachy ist offline E-Mail an Peachy senden Homepage von Peachy Beiträge von Peachy suchen Nehmen Sie Peachy in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Peachy in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Peachy anzeigen
Ravenblack Ravenblack ist weiblich
» dressed to kill «


images/avatars/avatar-18314.gif

Dabei seit: 30.08.2006
Beiträge: 45
Herkunft: Irgendwo in Bayern xD

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde die Bilder von MyGTear richtig schön.
Aber leider ist es mir verboten worden Geld ins Internet zu stecken. -.-

__________________
» And still the Raven remains in my room... «



» Wenn der Kerl, in den ich verknallt wäre, mit Kouichi zusammen wär, und dann auch noch mit ihm Schluss machen würde, würd ich ihn auch hassen...« sagte Kouji nachdenklich.
» Ja, das ist ja nachvollziehbar. Aber auch ziemlich unfair... wer ist eigentlich Kouichi? « Takuya nahm die Wohnungsschlüssel, steckte sie ein und schloss die Tür hinter den Beiden. » Wollen wir fahren? Ich hab kein Bock zu laufen... «
» Hmm? Oh... mein Zwilling... « Kouji musterte kurz den regen: » Fahren? Immer doch - aber bitte ohne Unfall! «

Im ewigen Bund der Ehe...

02.09.2006 18:38 Ravenblack ist offline E-Mail an Ravenblack senden Beiträge von Ravenblack suchen Nehmen Sie Ravenblack in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Ravenblack anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wir müssen jetzt nicht darüber reden, wie gut die Bilder von Dragontear sind. smile
02.09.2006 18:42 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie heist sie eigentlich bei GB? hat sie net angegeben wie soll amn ihr dann ne PN schicken wenn man net weist wie sie heist
also wisst ihr wie sie heist?

__________________

02.09.2006 23:28 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dragontear...
Einfach mal die Suche benutzen. Da findest du sicher ganz viele Threads...

Zitat:
Ich glaube wir müssen jetzt nicht darüber reden, wie gut die Bilder von Dragontear sind.
02.09.2006 23:30 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

ji Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sie heist Dragontear?

__________________

02.09.2006 23:30 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja
02.09.2006 23:35 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok thx

__________________

02.09.2006 23:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Anne100
Klein ist gut gesagt. Dragentear verlangt 10€ dafür, das man ihr Archiv nutzen darf.


Na hör mal.. 10€ sind wirklich nicht die Welt! Und wie almanya gesagt hat, 10€ für 2000 wirklich wunde rschöne & einzigartige Fotos ist nicht zu viel, finde ich! Es gibt genug Leute die das bezahlen um die Fotos benutzen zu dürfen..

Tztz... Soll sie die Fotos verschenken?

LG; Jana


Das einzigartig hab ich jetzt überlesen.. es haben trozdem voll viele Höfe diese Bilder und ind somit nichmehr einmalig.. dann kann ich mir auch aus dem Internet Fotos suchen^^

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

03.09.2006 01:14 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es sind gar nicht sooo viele Höfe und dafür sind inzwischen auch bestimmt schon weit über 2000 Fotos online.
Also einzigartig bleiben sie trotzdem.
03.09.2006 08:56 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Muss man wirklich darüber diskutieren ob sie jetzt ihre Fotos verkaufen soll und ob es sich lohnt sie zu kaufen oder nicht?
03.09.2006 09:03 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Peachy
also meine eltern sind da gegen, aber ich werde das einfach machen^^

aber man steht verdammt lange auf der warteliste...



Was meint ihr wofür, damit die Bilder nicht auf jedem 2ten Vrh zu sehen sind wie hier einige behaupten.
Das ist Schwachsinn, auf jedem Fall nicht auf legalem wege und wenn jemand bei einem Hof misstrauisch ist, kann er ihn mir auch gerne melden, ggf. gibts dann ne saftige Geldstrafe und dann hats sich mit der Verbreitung (Abschreckung hilft).

Ich habe in meinem zzt über 4000 Bilder umfassenden Archiv ca genau so viele (z.t. auch noch inaktive) Nutzer wie hier einige bei 200-500 Bildern und ich zwinge keinen mit vorgehaltener Waffe, also ist diese ewige Empörung total unangebracht.

Andersrum muss ich , wie hier einige leider glauben, meine Bilder NICHT an VRH's vergeben und ich würde es so auch nie wieder tun da das bisher immer in wüsten Beleidigungen und Bedrohungen bis hin zu MORDdrohungen ausgeufert ist, deshalb auch die Schutzgebühr denn wer will schon seine 10€ in der Weise aufs spiel setzen.

Fü mein Archiv habe ich schon viel viel höhere Preise geboten bekommen, ich bin jedoch obwohl es für mich einfacher und besser wäre, im Gegensatz zu manchen anderen hier bei 10€ geblieben weil ich keinen Verdienst damit erstrebe sondern es eine reine Schutzgebühr ist.


Manchmal denke ich, ich könnte genau so gut die ganze Warteliste aufnehmen, gemotzt und gemeckert wird soowieso und dann würde es zumindest dem Beschwerdegrund ein stückchen näher kommen Augen rollen



Und ich erstelle auch sicher kein Archiv von 4000 Bildern, damit sie dann EINE EINZIGE Person nutzen kann, wie vertretbar ist denn diese Überzeugung die hier einige haben Augen rollen böse
Zeigt mir einen der DAS macht!


Wenn ihr einzigartige Bilder haben wollt, DANN GREIFT ZUR KAMERA
Ich biete hier nur einigen eine kleine Alternative und wen die Bilder nicht interessieren, der kann doch auch einfach mal wegklicken anstatt es den anderen zu vermiesen



So viel von mir Augen rollen





(das macht jetzt richtig Laune wieder am Archiv zu arbeiten *ironie*)

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 04.09.2006 00:36.

04.09.2006 00:33 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube keiner hat hier was gegen die "migrigen" 10€ Augenzwinkern (evt. Anne100)

Mir geht es nicht um die 10€ den ich würde auch 15€, 20€ oder 25€ für diese super Foptos ausgeben. Eher geht es darum das wir "Kinderlein" immer das einverständnis unserer Eltern zu so einer "tat" brauchen und das dürfen die wenigsten von uns 10-14 Jährigen den nicht hat coole Eltern die es einem -einfach so- mal erlauben. Augenzwinkern

Auch ist es klar das Dragontear ihre Bilder nicht geben muss, was sie -so nett wie sie ist Augenzwinkern - für uns macht. Ich weiß diese Geste zu schätzen, was andere vielleicht nicht machen.

Das einige dich beschimpfen Dragontear liegt daran das sie nicht wissen was für arbeit da drinne steckt, wie viel du eigentlich fürm die Bilder nehmen könntest und das du das ja auchg garnicht machen musst.

Ich hoffe das ihr mich wegen meiner Meinung nicht anmeckert (eigentlich ist es eine Teils-Teils Meinung Augenzwinkern )
04.09.2006 13:59 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » MyTear

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH