Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » MyTear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MyTear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein, tut mir leid. Hab überreagiert. Lässt du mich bitte auf der Liste?
Ich versteh dich ja, auch wenn ich selber nicht deine Probleme hab.
Frieden?

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.11.2006 14:22 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Rebelli
Zitat:
Original von Bianca
Ich kann es echt nicht verstehen, was hier das Problem ist -.-
Leute, die mit dem Archiv ein Problem haben, können es ganz einfach ignorieren - das ist ganz einfach und nicht so schwer, wie es für einige ja ganz offensichtlich ist.
Ihr werdet weder gezwungen, das Angebot anzunehmen, noch hier zu antworten. Das Thema wurde sicherlich oft genug diskutiert - wer nocheinmal das Gleiche kritisieren möchte, kann sich den Beitrag einfach mal sparen -.-

Und jetzt lasst ihr Dragontear in Ruhe und endscheidet für euch selbst, ob ihr auf die Warteliste wollt und 10€ für ihre Bilder ausgebt oder nich, sonst muss ich schließen Augenzwinkern


Wär vielleicht garnicht mal so schlecht Augenzwinkern
Sonst wird Dragontear noch zu Katzenfutter verarbeitet..

Wie Dragontear hier schon einige male gesagt hat zwingt euch keiner das Archiv zu benutzen oder euch zu diesem Thema zu äußern.
Wen ihr das den so doof findet könnt ihr auch einfach auf dieses kleine X da oben klicken und schon hab ihr das "ach so doofe Zeug" hinter euch.

PS: Sorry dafür. (Bitte achtete nicht auf die ersten Beiträge in diesem Tread von mir, den ich habe meinen Mrinugn grundlegend geändert und stehe voll und ganz hinter allen die ein Archiv machen)
04.11.2006 15:39 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Und um mal eines klarzustellen, da es mir in letzter Zeit regelmäßig unterstellt wird:

Diese VRH-Archive waren nicht meine Erfindung, ich bin nicht die "böse" die euch das eingebrockt hat.
Viele andere (Rainy, Fairy, Passionata und und und) hatten schon vor mir ein Archiv erstellt und aus DEM Grund kamen einige Members angedackelt und wollten, dass ich ähnliches mache.

__________________

04.11.2006 15:59 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Brightless
Mal nicht zum Thema

Aua, Aua, Aua
mal wieder total am Thema vorbei


Vergleichst Du das mal bitte? Vielen Dank Augenzwinkern
²Pferdemädl, Hm, nein. Jedoch habe ich mitgedacht, und meine Bilder nicht im Internet ausgestellt. Soweit ich erkennen kann, lebt Dragontear doch noch, oder?

__________________

04.11.2006 16:39 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Brightless
Mal nicht zum Thema

Aua, Aua, Aua
mal wieder total am Thema vorbei


Vergleichst Du das mal bitte? Vielen Dank Augenzwinkern
²Pferdemädl, Hm, nein. Jedoch habe ich mitgedacht, und meine Bilder nicht im Internet ausgestellt. Soweit ich erkennen kann, lebt Dragontear doch noch, oder?



Unglücklich ausgedrückt, am Sinn des Ganzen vorbei.
Ehrlich gesagt habe ich keine Lust mich auf die zig verschiedenen Meckerperspektiven einzulassen und ich sehe es auch nicht ein, meine Bilder wegen solchen krankhaften Anwandlungen einiger auf meiner Festplatte versauern zu lassen.
Meine Bilder zu verstecken kommt für mich NICHT mehr in Frage daher die Antwort.
Man kann nicht von jedem, der einem mit seinen ja soooo schrecklichen Bildern auf die Füße tritt erwarten, dass er sofort alle Bilder löscht und sich damit versteckt, nur um eininge VRH-Besitzer vor ihrer einenen dummheit zu beschützen.



Ansonsten kann ich mich nur noch mal zitieren, damit du siehst, dass ich diesen Weg schon erfolglos gegangen bin

Zitat:
Original von Dragontear
....denn ich hatte schon ein allgemeines Verbot für alle meine Bilder gegeben doch dann sind ne Menge Leute angedackelt gekommen



Ich stelle Bilder aus -> es gibt ne Menge Ärger und Drohungen

Es gibt keine Bilder mehr von mir -> der Ärger wird noch größer (wie kann sie nur)

Ich versuche einen Mittelweg (das Archiv) -> und weiter geht das Gemotze und Gestänker


__________________

04.11.2006 18:01 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich versuche schon seit Monaten Dragontear zukontaktieren, um auf die Warteliste zu kommen, jedoch ist ständig ihr Postfach voll traurig

Das passt jetzt zwar auch nichz zum Thema aber irgendwo muss es ja hin xD^^ Ich finde die Bilder super, und kann verstehen das nciht jeder auf die Warteliste kommt!

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Coeur: 25.12.2006 12:59.

25.12.2006 12:57 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Jessie Jessie ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-41915.png

Dabei seit: 09.05.2006
Beiträge: 1.212

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds auch total toll das du dir mit uns die Mühe machst und den ganzen vRh Besitzern deine Bilder zur verfügung stellst fröhlich Ich mein, ist ja alles freiwillig, da brauch man ja nicht immer meckern.

Naja, meine Frage wäre noch, ob es sich lohnen würde sich noch auf die Warteliste zu setzen? Oder ob du findest, das es dann auch einmal reicht mit dem Zugang? Weil es geht ja schon lange nicht mehr weiter, deshalb wollt ichs nur mal wissen xD
25.12.2006 13:44 Jessie ist offline E-Mail an Jessie senden Beiträge von Jessie suchen Nehmen Sie Jessie in Ihre Freundesliste auf
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

stimmt ist mir auch aufgefallen. Aba man sollte echt dankbar sein das Dragon Tear 'uns' und der Vrh Welt so hamma geile Bilder zur verfügung stellt!

__________________

25.12.2006 13:47 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich will auch mal was da sagen also zu Maytear:

Also Dragontear ist so gütig uns ihre Bilder zu geben, aber es sind ja nicht nur die bilder, man hat ja nicht mal so ne billige Lidel Cam mit der man mal auf den Auslöser drückt und man hat ein Bild. Nein es gehört eine teure Camera und sehr viel Ausrüstung dazu. Also finde ich es inordnung wenn sie etwas dafür nimmt. Den wenn wir es `scheiße` finden, dann kaufen wir uns die Bilder nicht und fertig!

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

25.12.2006 21:45 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Spiritwonder
Den wenn wir es `scheiße` finden, dann kaufen wir uns die Bilder nicht und fertig!


Stimmt! So einfach ist das XD
26.12.2006 08:34 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist doch so Augenzwinkern

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.12.2006 12:37 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Genau.
26.12.2006 13:01 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mein ich ja ^^
26.12.2006 14:29 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eben!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.12.2006 18:20 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist doch so Augenzwinkern
wer sie nicht kauft soll sich freuen und fertig.

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.12.2006 19:03 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, genau.
26.12.2006 20:29 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Stimmt.
26.12.2006 20:59 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sag ich doch.
26.12.2006 22:45 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz genau!

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

26.12.2006 23:05 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
AiQx AiQx ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.12.2006
Beiträge: 88

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Natürlich!
26.12.2006 23:20 AiQx ist offline E-Mail an AiQx senden Beiträge von AiQx suchen Nehmen Sie AiQx in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 2 [3] 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » MyTear

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH