Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » MyTear » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Zum Ende der Seite springen MyTear
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Diabolo Diabolo ist weiblich
FUCK IT I'LL DO IT MY WAY


images/avatars/avatar-52067.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 3.785
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Greti
Ich glaube keiner hat hier was gegen die "migrigen" 10€ Augenzwinkern (evt. Anne100)

Naja, für manche ist dieses Geld gar nicht so mikrig, trotzdem hast du in gewisser weise recht...

Zitat:
[...] Eher geht es darum das wir "Kinderlein" immer das einverständnis unserer Eltern zu so einer "tat" brauchen [...] Augenzwinkern

Nettes kleines Dito

Zitat:
Auch ist es klar das Dragontear ihre Bilder nicht geben muss, was sie -so nett wie sie ist Augenzwinkern - für uns macht. Ich weiß diese Geste zu schätzen, was andere vielleicht nicht machen.

All right, Thx, Dragontear

Zitat:
Das einige dich beschimpfen Dragontear liegt daran das sie nicht wissen was für arbeit da drinne steckt, wie viel du eigentlich fürm die Bilder nehmen könntest und das du das ja auchg garnicht machen musst.

Jup, genau

Zitat:
Ich hoffe das ihr mich wegen meiner Meinung nicht anmeckert [...] Augenzwinkern

ich werd zu dir nach Hause fahren und dir den Kopf abreissen ^^ Ne, du hast ja vollkommen recht ^.-

__________________

* piss mir nicht in die jackentasche und sag, es regnet
A U F D E N B I L L I G E N P L Ä T Z E N S I N D D I E N E T T E R E N L E U T E, J O H O


26.12. - 02.01 in der Schweiz. Guten Rutsch euch allen !

04.09.2006 14:16 Diabolo ist offline E-Mail an Diabolo senden Homepage von Diabolo Beiträge von Diabolo suchen Nehmen Sie Diabolo in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Diabolo anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Diabolo
Zitat:
Original von Greti
Ich glaube keiner hat hier was gegen die "migrigen" 10€ Augenzwinkern (evt. Anne100)

Naja, für manche ist dieses Geld gar nicht so mikrig, trotzdem hast du in gewisser weise recht...

Zitat:
[...] Eher geht es darum das wir "Kinderlein" immer das einverständnis unserer Eltern zu so einer "tat" brauchen [...] Augenzwinkern

Nettes kleines Dito

Zitat:
Auch ist es klar das Dragontear ihre Bilder nicht geben muss, was sie -so nett wie sie ist Augenzwinkern - für uns macht. Ich weiß diese Geste zu schätzen, was andere vielleicht nicht machen.

All right, Thx, Dragontear

Zitat:
Das einige dich beschimpfen Dragontear liegt daran das sie nicht wissen was für arbeit da drinne steckt, wie viel du eigentlich fürm die Bilder nehmen könntest und das du das ja auchg garnicht machen musst.

Jup, genau

Zitat:
Ich hoffe das ihr mich wegen meiner Meinung nicht anmeckert [...] Augenzwinkern

ich werd zu dir nach Hause fahren und dir den Kopf abreissen ^^ Ne, du hast ja vollkommen recht ^.-


Danke!
Ja klar..die 10€ sind nicht für jeden Mikrig..aber ich spare recht viel und kann mir daher auch ab und zu was leisten Augenzwinkern
Nur ich darf es halt nicht Augenzwinkern
04.09.2006 15:35 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie auch immer, diese Diskussion ist jedenfalls ziemlich Sinnfrei da die Gegenargumeltler mir ihre Meinung eh nicht aufzwingen können, wieso also diese ewigen Diskussionen? Um es den Nutzern so richtig schön zu vermiesen? (so kommt es mir in 90% der Fälle jedenfalls vor, oh wie bööööööööse, die und die ist so faul und kauft sich einfach Dragontear-Bilder Augen rollen )
Die 10€ sollen übrigens auch ein kleines bisschen "weh tun" denn leider ist es so, dass mir zum weitaus größten Teil nur so ein kleines bisschen Respekt entgegengebracht wird, wenn auch ein kleines bisschen auf dem Spiel steht, nur liegt das nun mal ohne Schutzgebühr nicht in meiner Hand, da sollten sich einige VRH-Besitzer mal an die Nase packen.
Ich will auch nicht, dass meine (immerhin doch Wochenlange) Arbeit groß "geehrt" wird sondern einfach, dass mir keine Beleidigungen und Drohungen an den Kopf geworfen werden wie es leider in der Vergangenheit so oft war.
Leider ist die heutige Jugend zu einem viel zu großen Teil total verzogen, aber nicht nur die, oft sind auch die Eltern absolut daneben, hatte in der Hinsicht schon einige Erfahrungen Augen rollen

__________________

04.09.2006 15:38 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Dann wäre ja jetzt das Thema zuende und unsere diskusion auch Augenzwinkern
04.09.2006 15:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
May
Mitglied


images/avatars/avatar-47799.jpg

Dabei seit: 22.08.2006
Beiträge: 69

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich denke nicht, dass das hier rein passt, aber ich wollte mal Fragen ob überhaupt noch jemand Zugang zum Archiv bekommt? Oder auf die Warteliste. Würde ja "persönlich" fragen, aber PN-Box ist voll! Kenne nämlich z.B. zwei Höfe, die die Bilder hatten und schon lange geschlossen sind...
02.11.2006 20:11 May ist offline E-Mail an May senden Beiträge von May suchen Nehmen Sie May in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das Archiv zieht zzt um und wird dann nochmal deutlich aktualisiert, danach können vermutlich wieder Members aufgenommen werden da die Bilder auch nicht aktiv von allen genutzt werden.

Hatt in letzter Zeit keinen mehr aufgenommen da eh nur rumgestänkert wurde, da machts nicht gerade spaß sich auch noch den Arsch für das Archiv aufzureißen.

Vielleicht klappts dieses Wochenende, vielleicht auch nicht

__________________

03.11.2006 15:56 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bei mir ist nichts angekommen und da zu der Zeit einige Ärger gemacht haben, habe ich auch nicht mehr nachgehakt

__________________

03.11.2006 16:51 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Dragontear: dein PN-Fach ist voll ^^
Mir hast du vor ein Paar wochen nämlich auch gesagt dass ich nachrücken könnte, hab auch die E-Mail abgeschickt aber keine weiteren Infos oder Kontoverbindung bekommen.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

03.11.2006 18:21 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey Dragontear!
Ich weiß meien Meinung zu dme Thema "Archiv (Kaufen nicht Kostenlos!" war mal ziemlich schlimm (siehe die Beiträge von mir in dme Tread).
Aber ich habe meine Meinugn geändert.
Ich finde es gut das du deinen Bilder uns gibts und verstehe nun auch warum du Geld haben möchtest. Weil das alles einen Mords arbeit macht.

PS: Ich hatte dich versucht per PN zu erreichen aber dein PN Zugang ist voll udn auf E-mails antwortest du nicht! (Wäre gut wen du evt. man in dein E-mailfach schaust oder dein PN-Fach "sauber machst xD)
03.11.2006 18:22 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Zjeus Zjeus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 657
Herkunft: Sachsen - Anhalt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab jetzt nur die ersten Beiträge gelesen, aber ich denke mal es gibt, ohne Dragontear zu nahe zu treten, auch andere schöne Bilde die top aussehen und kostenfrei genutzt werden können. Daher denke ich mal lohnt sich sowas nur bei Höfen wo der Hofbesitzer auch weiß, dass der Hof auch noch längere Zeit bestehen bleibt. Denn wenn jemand weiß, dass er/Sie in wenigen Monaten eine Ausbildung beginnt und dann keine Zeit mehr für sowas hat finde ich das Sinnlos.

Das bezieht sich jetzt auf das eine 10 jährige Mädel. Gut sie betrifft es nicht mit der Ausbildung, aber meistens ist es so, dass mit 10/11/12 Jahren das größtenteils so Wünsche sind so einen schönen Hof zu machen mit schönen Bildern, aber es wäre doch ärgerlich 10€ zu bezahlen und dann merkt man, dass man irgendwann keien Bock mehr dazu hat.

__________________
Bitte anklicken! Geht um die Liebe

Wer mir helfen möchte ein neues ICQ Design zu bekommen bitte hier klicken
03.11.2006 21:12 Zjeus ist offline E-Mail an Zjeus senden Homepage von Zjeus Beiträge von Zjeus suchen Nehmen Sie Zjeus in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Zjeus in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Dragontear
Zitat:
Original von Peachy
also meine eltern sind da gegen, aber ich werde das einfach machen^^

aber man steht verdammt lange auf der warteliste...



Was meint ihr wofür, damit die Bilder nicht auf jedem 2ten Vrh zu sehen sind wie hier einige behaupten.
Das ist Schwachsinn, auf jedem Fall nicht auf legalem wege und wenn jemand bei einem Hof misstrauisch ist, kann er ihn mir auch gerne melden, ggf. gibts dann ne saftige Geldstrafe und dann hats sich mit der Verbreitung (Abschreckung hilft).

Ich habe in meinem zzt über 4000 Bilder umfassenden Archiv ca genau so viele (z.t. auch noch inaktive) Nutzer wie hier einige bei 200-500 Bildern und ich zwinge keinen mit vorgehaltener Waffe, also ist diese ewige Empörung total unangebracht.

Andersrum muss ich , wie hier einige leider glauben, meine Bilder NICHT an VRH's vergeben und ich würde es so auch nie wieder tun da das bisher immer in wüsten Beleidigungen und Bedrohungen bis hin zu MORDdrohungen ausgeufert ist, deshalb auch die Schutzgebühr denn wer will schon seine 10€ in der Weise aufs spiel setzen.

Fü mein Archiv habe ich schon viel viel höhere Preise geboten bekommen, ich bin jedoch obwohl es für mich einfacher und besser wäre, im Gegensatz zu manchen anderen hier bei 10€ geblieben weil ich keinen Verdienst damit erstrebe sondern es eine reine Schutzgebühr ist.


Manchmal denke ich, ich könnte genau so gut die ganze Warteliste aufnehmen, gemotzt und gemeckert wird soowieso und dann würde es zumindest dem Beschwerdegrund ein stückchen näher kommen Augen rollen



Und ich erstelle auch sicher kein Archiv von 4000 Bildern, damit sie dann EINE EINZIGE Person nutzen kann, wie vertretbar ist denn diese Überzeugung die hier einige haben Augen rollen böse
Zeigt mir einen der DAS macht!


Wenn ihr einzigartige Bilder haben wollt, DANN GREIFT ZUR KAMERA
Ich biete hier nur einigen eine kleine Alternative und wen die Bilder nicht interessieren, der kann doch auch einfach mal wegklicken anstatt es den anderen zu vermiesen



So viel von mir Augen rollen





(das macht jetzt richtig Laune wieder am Archiv zu arbeiten *ironie*)






Ich habe NULL Bock das ganze Thema jetzt zum 1000 Mal durchzukauen.
Wen ZWINGE ich denn zu meinem Archiv?
Ich habe momentan auch die Nase von der Fotografie und vor allem den VRH's voll aber ich habe scheiß viel Geld ausgegeben und es war MEINE ENTSCHEIDUNG.
Jetzt tut doch nicht immer so, als würde ich euch die Entscheidungsfreiheit nehmen und alle kleinen VRH-Kiddies in den Ruin stürzen

ES KOTZT MICH AN

__________________

Dieser Beitrag wurde 5 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 03.11.2006 21:50.

03.11.2006 21:45 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Brightless Brightless ist weiblich
ehemals Brightless


images/avatars/avatar-52028.jpg

Dabei seit: 05.06.2006
Beiträge: 4.157
Herkunft: Brandenburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mal nicht zum Thema, Dragontear, warum bietest Du denn Deine Bilder an, wenn Dich eh 'alles ankotzt'?
Oder besser, warum stellst Du Deine Bilder überhaupt aus? Ist doch klar, das sich einige nicht dran halten, und die Bilder nehmen Oo

__________________

03.11.2006 23:25 Brightless ist offline E-Mail an Brightless senden Beiträge von Brightless suchen Nehmen Sie Brightless in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Brightless in Ihre Kontaktliste ein
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oh man, ich weiß nciht wie oft solche Diskusioonen schon zu satnde gekommen sind, aber eig, will cih das so genau auch gar nciht wisen.....es ist einfach nur ne Heidenarbeit, wie Dragontear schon sagte und ciha uch aus eigener erfahrung weiß, wenn man zum Turnier fährt, etc, dann hält man sich da bestimmt um die 3-4Stundies auf, wahrscheinclih geht der agnze Tag drauf, dann braucht man ncoh ne neue Speicherkarte und nen neues akku wäre auch nciht schlecht....dann kommt ncoh das Hochladen dazu, wenn man 6000Bildercvhens hochläd ist das schon ne Arbeit von betsimmt einpaar Wochen, wenn man am Stcük arbeiten würde, da das aber zu anstrengend wäre dauert es eine Zeit.............................
Dann soll Dragontaer auch ncoh zu allen lieb und nett sein und wird als dank dafür das sie uns blöden vrh-Besitzern ihre Bilder zur Verfügung stellst angemotzt. was würde die VRH-Welt ihne MyTear.de machen? muss man ganz ehrlcih sagen, das sind wenn amn sich so höfe anschaut mit die besten bidler die man findet! Gibt zwar ncoh andere die toll fotografieren können aber das mal so hingestellt.
10€ ist für 6000Bidler nichts! Rechnet doch mal: 1Bild(in megatoller Qualität) für 0.0016€ also 0,16Cent wenn cih mich nciht verrechnet habe! Das soll zu viel verlangt sein? Da frage ich und wahrscheinclih auch viele andere, inclusive Dragontaer selbst, wo liegt das Problem? Meine Antwort es gibt kein problem! Es gibt leute die möchten gerne solche supermegatollen bidler und welche die wollen es kostenlos, auch kein problem, eig. nur die die es kostenlos wollen spielen sich hier auf und sagen das ist zu teuer! was wollen die den für ein Bild zahlen????? so ca. 0.00000000000001 cent?
Und deshalb wegen solch einer unproblematischer Angelegenheit muss cih eine Person, die es wahrscheinlcih cniht im entferntesten verdient hat MORDDROHUNGEN anhören? Wo leben wir?

(Sorry, für die rechtschreibfehler, aber cih ich rege mcih gerade auf!!!!!!!)

Überlegt euch das mal!
ich muss ehrlcih dazu sagen das cih auch ncoh nciht bezahlt habe, aber ich würde es durchaus für solch ein Arcghiv, cih würde 20€zahlen, Minimum!

LG

EDIT: @Brightless: Sie hat warscheinlcih nciht damit gerechtnet gelcih ermordet zu werden, hättest du das etwa?

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 03.11.2006 23:35.

03.11.2006 23:31 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Brightless
Mal nicht zum Thema, Dragontear, warum bietest Du denn Deine Bilder an, wenn Dich eh 'alles ankotzt'?
Oder besser, warum stellst Du Deine Bilder überhaupt aus? Ist doch klar, das sich einige nicht dran halten, und die Bilder nehmen Oo



Aua, Aua, Aua
mal wieder total am Thema vorbei, es geht hier jetzt doch nicht um den Bilderklau, u.a. aus dem Grund existiert das Archiv doch denn ich hatte schon ein allgemeines Verbot für alle meine Bilder gegeben doch dann sind ne Menge Leute angedackelt gekommen

Mittlerweile sind die Lästermäuler in Beziehung Archiv schon fast genau so schlimm geworden wie die Bilderdiebe selber und DAS kotzt mich an





Ich stelle Bilder aus -> es gibt ne Menge Ärger und Drohungen

Es gibt keine Bilder mehr von mir -> der Ärger wird noch größer (wie kann sie nur)

Ich versuche einen Mittelweg (das Archiv) -> und weiter geht das Gemotze und Gestänker


SAGT MAL REICHTS MAL BALD?
ENTSCHEIDET EUCH ENDLICH MAL FÜR WAS IHR MICH VERURTEILEN WOLLT




Und teilt mir dann eure Entscheidung mit, damit ich danach handeln kann Augen rollen





Wenn die bloße Existenz meiner Bilder und des Archivs so eine Zumutung sind, ich kann gut und gerne auf die Wochenlange Bearbeitung während mir zig Stänkerer im Nacken sitzen verzichten.

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Dragontear: 03.11.2006 23:43.

03.11.2006 23:40 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Bianca Bianca ist weiblich
<*___a.k.a.___Bii*\


images/avatars/avatar-33296.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.856
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich kann es echt nicht verstehen, was hier das Problem ist -.-
Leute, die mit dem Archiv ein Problem haben, können es ganz einfach ignorieren - das ist ganz einfach und nicht so schwer, wie es für einige ja ganz offensichtlich ist.
Ihr werdet weder gezwungen, das Angebot anzunehmen, noch hier zu antworten. Das Thema wurde sicherlich oft genug diskutiert - wer nocheinmal das Gleiche kritisieren möchte, kann sich den Beitrag einfach mal sparen -.-

__________________

04.11.2006 00:19 Bianca ist offline E-Mail an Bianca senden Homepage von Bianca Beiträge von Bianca suchen Nehmen Sie Bianca in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Bianca in Ihre Kontaktliste ein
Fiery
Mitglied


images/avatars/avatar-26494.jpg

Dabei seit: 02.07.2006
Beiträge: 118

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bianaca da muss ich dir voll und ganz zustimmen.
die leute die sich hier so beschweren, wissen wahrscheinlich nochnichtmal was ein gutesfoto ausmacht und welche wege es geht.
und nein es geht noch schlimmer. sie verurteilen die kosten dabei, wollen natürlich alles umsonst haben.

wenn ihr alles umsonst haben wollt, fragt gestuete und andere pages an, die ihre guten bilder umsonst zur verfügung stellen, aber kloppt hier nicht alle auf einer peron rum, nur weil sie es anders macht.

jeder darf es machen wie er/sie es will, dafür ist deutschland in den meisten fällen ein freies land.
04.11.2006 11:09 Fiery ist offline E-Mail an Fiery senden Beiträge von Fiery suchen Nehmen Sie Fiery in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry Dragontear, ich wollt dich echt nicht zu irgendwas zwingen oder nerven.
Zum Thema einzigartige Fotos: Ich mach ja selber welche, habe allerdings nicht so viele Gelegenheiten verschiedene Pferde zu Fotografieren Augenzwinkern
Aber ist jetzt auch egal.
Du kannst mich aus der Warteliste streichen, solltest du überhaupt noch das Archiv weiter betreiben.

@Fiery: Da muss ich dir auch recht geben. Niemand zwingt die Leute Fotos zu kaufen oder von Dragontear zu nehmen.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.11.2006 13:47 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie wird grundsätzlich alles was ich sage umgedreht und ihr springt von einem Thema zum anderen Augen rollen


Das jetzige Thema:
Böse Halsabschneider die eine Schutzgebühr verlangen, hackt auf ihnen rum sooft ihr könnt um sie platt zu machen


Was haben denn bitteschön die Leute auf der Warteliste damit zu tun?
Aber soll mir nur recht sein, dann kann ich die Liste verkürzen.

__________________

04.11.2006 14:05 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Alia Alia ist weiblich
Mähneneinflechter


images/avatars/avatar-51316.jpg

Dabei seit: 05.07.2005
Beiträge: 2.363

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

es hat damit zu tun, dass du jetzt sauer geworden bist, weil ich nachgefragt habe, wann ich onformationen bekomme, die du mir schon vor ewigkeiten versporchen hast.

__________________
MFG, Mit freundlichen Grüßen
Die Welt liegt uns zu Füßen
denn wir stehen drauf, wir gehen drauf
für ein Leben voller Schall und Rausch
Bevor wir fallen, fallen wir lieber auf

04.11.2006 14:16 Alia ist offline E-Mail an Alia senden Beiträge von Alia suchen Nehmen Sie Alia in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alia in Ihre Kontaktliste ein
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Die Antwort was an Zjeus gerichtet und nicht an dich, das müsste man doch alleine inhaltlich erkennen.

Und ich habe auch mehrmals gesagt, dass keiner ein Anrecht auf das Archiv hat
d.h. wenn bei mir die Zeit knapp wird, dann werde ich sicher nicht das Archiv der Schule vorziehen oder soll ich mein ganzes weiteres Leben für 10€ Schutzgebühr in die Mülltonne kloppen?

__________________

04.11.2006 14:20 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Thema ist geschlossen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » MyTear

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH