Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] VRH ... Bewertung 0/4 frei » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [B] VRH ... Bewertung 0/4 frei
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

[B] VRH ... Bewertung 0/4 frei Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuu Leutee


Ich bewerte eure: VRh, VPH, Hundehöfe, Tierhöfe und auch unfertige seiten.

Ihr bekommt: Eine Ausführliche Bewertung mit Punkten und Sätzen und dazu einen Award.

Es gibt: Platin-, Gold-, Silber-, Bronze- und Trostaward

Wie wird bewertet: (bei VRH)

Enter: 10 Punkte
Hg: 10 Punkte
Erster Eindruck: 10 Punkte
Design: 15 Punkte
Mitgliedererseite: 15 Punkte
Verkaufspferde: 20 Punkte
Bilder: 20 Punkte
sonstige aktionen: 15 Punkte
Impressum&Bildernachweis: 15 Punkte
Sonsitge positive eindrücke: 10 Punkte
Gesammt: 140 Punkte

Grenzen: 140- 130 Punkte Platin, 129-97 Punkte Gold, 96-64 Silber, 63-31 Punkte Bronze, 30-0 Trost
----------------------------
Wird gemacht:


0/4 Plätze Frei !!!

Fertig:
Nofri- Platin
Knuddel- Gold

Warteliste:
-
-----------------------------
Formular:

Name:
Hofaddy:
Hofname:
Wie schätz du dich ein:
Sonstiges:

Hier die Awards:










__________________

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 04.09.2006 13:59.

02.09.2006 07:28 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Nofri Nofri ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 27.02.2005
Beiträge: 512
Herkunft: Lodi, Californien, USA

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Linda
Hofaddy: www.vrh-morgentau.de.vu
Hofname: VRH-Morgentau
Wie schätz du dich ein: Silber ?! verwirrt
Sonstiges: mmhhh ... ka ... ist nen HTML Hof Augenzwinkern

Lg Linda

__________________
... träume nicht dein Leben ... lebe deinen Traum! ...





02.09.2006 08:13 Nofri ist offline E-Mail an Nofri senden Homepage von Nofri Beiträge von Nofri suchen Nehmen Sie Nofri in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Nofri deine Bewertung





Enter/eindruck ohne enter: 9 Punkte Auch ohne Anfangsenter ist der VRh schon schön.
Hg: 10 Punkte die Hg farben passen super zusammen, schönes Hg Bild.
Erster Eindruck: 10 Punkte die Willkommensseite ist sehr schön aufgebaut und sieh tEInladend aus, die WIllkommen Grafik gefällt mir.
Design: 15 Punkte Ja es besteht ein selbstgemachtes Design was gut aufgebaut ist.
Mitgliedererseite: 15 Punkte Die Mitglieder Seite ist auch klasse, man erhäöt alle wichtigen Infos. Auch die Bilder gefallen mir dort
Verkaufspferde: 18 Punkte mir gefällt die Einteilung von Sportpferde/Freizeitpferd nciht so gut. Aber die Buttons zu jedem Pferd sind sehr gut
Bilder: 20 Punkte gute Bilderwahl getroffen, sind alle sehr schön
sonstige aktionen: 14 Punkte jes gibt andere aktionen für die midis , Reitabzeichen, Turniere, Puzzle
Impressum&Bildernachweis: 15 Punkte Ist richtig spitze alles gut geordnet
Sonsitge positive eindrücke: 10 Punkte der vrh sieht sehr ordenlich aus und die Pferdesteckis sind auch super
Gesammt: 136 Punkte
Ergebnis: Platin-Award du hast einen super VRH
Den award kannst du dir kopieren


__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 03.09.2006 12:23.

02.09.2006 08:36 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: cady
Hofaddy: www.gut-matanzas.de.vu
Hofname: Gut Matanzas
Wie schätz du dich ein: puh ... keine Ahnung^^
Sonstiges: Mit HMTl und PHp und ja -.-^^

mfg, Knuddel

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

02.09.2006 13:49 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katho
Hofaddy: www.ts-tallyhara.de.ms
Hofname: TS Tallyhara
Wie schätz du dich ein: Bronze-Award
Sonstiges: bin gerade beim "erstellen" des herbst-dressur-turnieres, kann sein, das noch nicht alles fertig verlinkt ist (;

__________________

02.09.2006 22:34 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ KNuddel deine Bewertung
Name: cady
Hofaddy: www.gut-matanzas.de.vu
Hofname: Gut Matanzas
Wie schätz du dich ein: puh ... keine Ahnung^^
Sonstiges: Mit HMTl und PHp und ja -.-^^


Enter/eindruck ohne enter: 10 Punkte das Enter ist echt spitze
Hg/farbe abstimmung:10Punkte die farben passen zusammen und sind gut aufeinander abgestimmt.
Erster Eindruck: 10Punkte Die Willkommesnseite ist super Willkommens-grafik gefällt mir.
Design: 15Punkte Das Design ist selbstgemacht und gut aufgebaut.
Mitgliedererseite: 15Punkte die Mitlgieder seite erhält alle wichtigen Infos.
Verkaufspferde: 19Punkte Sind richtig gut nur es könnten noch ein paar mehr hengste und wallache geben.
Bilder: 20 Punkte Bilder sind alle richtig gut ausgewählt
sonstige aktionen: 8 Punkte Ich habe nur Schicksal gefunden könnten noch mehr geben.
Impressum&Bildernachweis: 15Punkte Ist richtig übersichtlich
Sonsitge positive eindrücke: 10Punkte Steckis sind klasse , FOrum ist gut aufgebaut.
Gesammt: 132 Punkte

Ergebnis Platinaward

du kannst ihn di oben kopieren

__________________

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 05.09.2006 14:50.

03.09.2006 12:34 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

istdas meine Bewertung?+lieb.guck*

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

03.09.2006 13:42 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

jap sry hab ich vergessen hinzuschrieben

__________________

03.09.2006 13:45 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oaky dankeschön großes Grinsen fröhlich

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

03.09.2006 13:46 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine kanns nicht sein, hab kein enter Augenzwinkern

__________________

03.09.2006 13:59 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ katho deine mach ich warsch. morgen

__________________

03.09.2006 14:04 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
Rocky Rocky ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 27.04.2005
Beiträge: 4.913

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Laura
Hofaddy: www.eifelstal.de
Hofname: Sportpferdezentrum Eifelstal
Wie schätz du dich ein: Gold? Na ja, jeder sieht es anders (;
Sonstiges: Mitgliederbereich
03.09.2006 15:00 Rocky ist offline E-Mail an Rocky senden Beiträge von Rocky suchen Nehmen Sie Rocky in Ihre Freundesliste auf
Falke Falke ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 6.269

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Julia
Hofaddy: www.rv-aderklaa.at.tc
Hofname: Rv Aderklaa
Wie schätz du dich ein: Silber ^^
Sonstiges: Es gibt versch. Zusatzseiten wie Tierheim, Turnierstall etc, die leider noch nicht on sind (außer Turnierstall und Verkaufsstall)
Und der Hof ist noch nicht lange on ;]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Falke: 03.09.2006 15:04.

03.09.2006 15:03 Falke ist offline Homepage von Falke Beiträge von Falke suchen Nehmen Sie Falke in Ihre Freundesliste auf
katjaa katjaa ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-24510.png

Dabei seit: 14.02.2006
Beiträge: 3.849
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Katja
Hofaddy: http://www.chanceux.pytalhost.de
Hofname: Reitferien auf Chancuex
Wie schätz du dich ein: ansichtssache (:
Sonstiges: Hof noch im Aufbau [80% fertig] - weitere Pflegepferde folgen,
hab da grad nochn paar probs mit der übersicht, da der VRH erst umgezogen ist (; - mit HTML & FTP

__________________

<3 Ich liebe meine Tiere über alles!
<3 Grüße an: --Fanny--, Dundee*, Geronimo, Sweetnina,
Knuddel, Jana, Sara, Desleal

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von katjaa: 04.09.2006 11:16.

04.09.2006 11:14 katjaa ist offline E-Mail an katjaa senden Homepage von katjaa Beiträge von katjaa suchen Nehmen Sie katjaa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie katjaa in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von katjaa anzeigen
Jenny91 Jenny91 ist weiblich
]*H3rBsT F33lInG*[


images/avatars/avatar-19022.gif

Dabei seit: 07.08.2005
Beiträge: 979
Herkunft: NRW (Viersen)

Themenstarter Thema begonnen von Jenny91
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: katho
Hofaddy: www.ts-tallyhara.de.ms
Hofname: TS Tallyhara
Wie schätz du dich ein: Bronze-Award
Sonstiges: bin gerade beim "erstellen" des herbst-dressur-turnieres, kann sein, das noch nicht alles fertig verlinkt ist (;


Enter/eidnruck ohne Enter: 5 Punkte
leider kein enter ist trotzdem was einladend.
Hg:9Punkteder Hg ist ganz gut gemacht und passende farben.

Erster Eindruck: 8 Punkte
Der ertse Eindruck ist ganz angenehm.
Design: 13 Punkte
Eigenes Design , nur mich nervt das es éin bissl mitscrollt.
seite(Hof-Anlagen): 14 Punkte finde es sehr schön das es unter ställe usw unterteilt ist.
Pferde: 20 Punkte die anzahl der Pferde ist ganz gut , da es ja ein TS ist.
Bilder: 19 Punkte die meisten Bilder sind echt super nur manche gefallen mir nicht so .
sonstige aktionen: 15 Punkte Eine gute seite: Interaktiv großes Grinsen
Impressum&Bildernachweis: 15 Punkte sind sehr ordentlich
Sonsitge positive eindrücke: 10 Punkte steckis sind gut und die SPiele seite ist super.
Gesammt: 128 Punkte

Ergebnis: Goldaward
du kannst ihn dir oben abspeichern und auf diene seite machen

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Jenny91: 05.09.2006 14:51.

05.09.2006 14:49 Jenny91 ist offline E-Mail an Jenny91 senden Homepage von Jenny91 Beiträge von Jenny91 suchen Nehmen Sie Jenny91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jenny91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jenny91 anzeigen
katho katho ist weiblich
stolze DRP-Besitzerin =)


images/avatars/avatar-50398.jpg

Dabei seit: 04.02.2006
Beiträge: 1.433
Herkunft: Oberösterreich
Name: Katharina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!!
(Spiele seite hab ich heute erst fertig gestellt Augenzwinkern )
hast du das hiddenpic schon gefunden?

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von katho: 05.09.2006 15:11.

05.09.2006 15:00 katho ist offline E-Mail an katho senden Beiträge von katho suchen Nehmen Sie katho in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » [B] VRH ... Bewertung 0/4 frei

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH