Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ceres Ceres ist weiblich
noch »34« Tage bis zum Sommeranfang


images/avatars/avatar-51296.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 5.690
Herkunft: Bielefeld
Name: Ally

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab auch noch kein forum gesehen wo die nutzung von diversen kleinen profilgrafiken untersagt wurde das ist auch irgendwie so gar nicht machbar meiner meinung nach.

__________________


31.08.2006 20:56 Ceres ist offline E-Mail an Ceres senden Homepage von Ceres Beiträge von Ceres suchen Nehmen Sie Ceres in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Ceres in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Ceres anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Jeanny
Hallo,

okay, nach drei maligem Lesen habe ich es endlich auch verstanden (so hoffe ich zumindest) was du meinst. xD
Also du meinst das bei Rollenspielen und VRHs sofort der Thread geschlossen wird, wenn Illegalität aufgewiesen wird, bei den restlichen Links in der LinkArea zum Beispiel aber nicht. Habe ich das richtig verstanden? Wenn ja dann stimmt das nur zum Teil. Wenn ich illegale Homepages in der Link Area finde, dann schließe ich die auch, kommt nur eben nicht oft vor, weil es meistens privat Homepages sind, wo alles legal ist. Bei Foren ist das ja wieder eine völlig andere Sache, denn wie soll der Admin (wie Vally schon sagte) kontrollieren ob das Ava/Sigi geklaut ist oder nicht. Das wäre bisschen viel verlangt, gerade wenn es ein Forum mit mehreren Usern ist. smile In den Links werden ja öfters Teenager Foren vorgestellt, was wäre deiner Meinung denn dann illegal. Die Ava/Sigis? (s.o.) oder die Bilder die querverlinkt werden ohne Quellenangabe, oder wie meinst du das konkret? Bei Homepages kann ich es mir ja noch denken wie es funktionieren soll, aber bei Foren dann schon nicht mehr wirklich. Augenzwinkern Wäre nett wenn du es erklären könntest, wie du das genau meinst. smile

Lg Steffy


*räusper* Da hat wohl einer meinen Post geschickt überlesen. xD


Unabsichtlich großes Grinsen
In der RPG und VRH Area wird ja gleich alles geschlossen, was kein Impressum und/oder keinen Bildnachweis hat. Und wie bereits erwähnt, auch wenn man die Bilder verwenden darf, den Ersteller allerdings nicht verlinkt, ist es ja trotzdem illegal, demnach gehts mir nicht speziell um Avatare, Banner oder was auch immer xD
Ich glaub ich schreib grad echt chinesisch +Überfordert mit sich selbst is+ X.x'
Schonmal Sorry im Vorraus, wenn ich jetzt ne Frage von dir übersehen hab ^-^
Ich will damit nichts erreichen und schon gar nicht, dass ihr die Legalität bei RPGs und VRHs runterdreht oder bei den Links hochdreht, sondern wollte ich eigentlich nur wissen, obs nen speziellen Grund dafür gibt xD
Klar, in ner Community ists fast unmöglich alles legal auf die Beine zu stellen, seh ich ja ein, weiß ich aus Erfahrung auch selbst.
Allerdings find ichs immer noch leicht unfair, dass bei RPGs und VRHs gleich so en Wirbel um die Legalität gemacht wird und bei den Links nicht (Schlag mich, wenn ich was Falsches sag! xD)

__________________
    I'm awesome. end of story.

31.08.2006 21:00 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
*räusper* Da hat wohl einer meinen Post geschickt überlesen. xD

Also ich hab ihn gesehen... +lol+ +keks geb+

Also so ganz blick ich bei diesem Thread nicht mehr mit. XD
Sollen jetzt...

x. ... alle Foren (wirklich ALLE) ein Bildnachweiß für alle Ava's und Sigi's jeden einzelnen Users haben?
x. ... keine Ava's und Sigi's mehr verwendet werden?
x. ... nur kleine Communities einen Bildnachweiß haben?
x. ... alle RS' legal sein, weil Communities ja auch keinen Bildnachweiß für Ava's haben?

verwirrt

Ich brauch nenen Keks. Gehirnnahrung. großes Grinsen


Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.08.2006 21:02 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Aber es ist ja auch unfair, wenn du sagst hey, dein Forum ist illegal weil ein paar User illegale Grafiken verwenden. Oops. Ganz schön gemein.
Noch dazu weil der Admin nix dafür kann und es auch nicht überprüfen kann bei allen, GB wäre dann sicher auch illegal. Augenzwinkern

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.08.2006 21:15 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja, aber es ist ja trotzdem Illegal ;D

__________________

She stole my future, when she took you away.

31.08.2006 22:43 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Vally
Aber es ist ja auch unfair, wenn du sagst hey, dein Forum ist illegal weil ein paar User illegale Grafiken verwenden. Oops. Ganz schön gemein.
Noch dazu weil der Admin nix dafür kann und es auch nicht überprüfen kann bei allen, GB wäre dann sicher auch illegal. Augenzwinkern

Lg, Vally


Eben, das habe ich mir auch so gedacht. Wäre deswegen schön wenn du (Fröschii) das mal sagen könntest wie du das mit den Foren meinst? xD Hatte ich in meinem ersten Post ja schon erwähnt. smile

Lg Steffy


Also wenigstens ein Impressum oder sowas ist von Nöten - Meiner Meinung nach.
Wenn in der RPG Ecke jemand kommt a lá "User haften selbst für ihre Bilder" kommen gleich 10 andere User a lá "Illegal!"
Bei ner Community scheints keinen zu interessieren Oo' - Vllt. bin ich die einzige, die sich darüber Gedanken macht, aber ich mach mir ebn darüber Gedanken (Weshalb auch immer - Langeweile)
+Neidisch zu Vally schiel+ +Auch Keks will+ V.V

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 31.08.2006 22:45.

31.08.2006 22:45 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jeanny
Zitat:
Original von Natta
Naja, aber es ist ja trotzdem Illegal ;D


Hey,

schon, aber dann müsste ich ja jeden Thread bei Links mit einem Forum streichen. xD Weil ich glaube es hat niemand oder fast niemand in seiner Sigi die Quellen für Ava und Sigibild drinne.. xD Wäre also schon leicht komisch. Hmh.. zumal der Admin bei größeren Foren da ja auch nicht viel machen kann. =/

Lg Steffy


Ich weiß, is doof...
Aber was es gibt so einige RPGs, die mehr Mitglieder haben als die Communitys hier unter Links. Dann sollte man es in der RPG Ecke mit der Legaliät auch nicht so eng sehen, vllt.? +Auf Nichts Bestimmtes rauswill+

Edit: +Keks frezz+ ^-^

__________________
    I'm awesome. end of story.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rou: 31.08.2006 22:47.

31.08.2006 22:47 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Natta Natta ist weiblich
I'll Kill Her.


images/avatars/avatar-37831.png

Dabei seit: 08.06.2005
Beiträge: 1.602
Herkunft: Emsdetten

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jaja, ich weiss schon dass das überhaupt nicht möglich ist Augenzwinkern
Es ist halt nunmal Fakt, dass es Illegal ist. Mehr wollte ich eigentlich garnicht sagen xD

² Fröschii: Freu dir n' Keks, dann haste einen xD (ach mensch bin ich Heute wieder lustig xD)

__________________

She stole my future, when she took you away.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Natta: 31.08.2006 22:48.

31.08.2006 22:47 Natta ist offline Homepage von Natta Beiträge von Natta suchen Nehmen Sie Natta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Natta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Natta anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Themenstarter Thema begonnen von Rou
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Natta: Jeanny's Kekse schmecken aber viiiel besser Freude

²Jeanny: Ich hab bereits befürchtet, wirklich derart unverständlich geschrieben zu haben, dass niemand weiß, was ich eigentlich meine +löl+
Naja, freut mich, dass was geändert wurde ^-^

__________________
    I'm awesome. end of story.

01.09.2006 15:46 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Lob, Kritik & Verbesserungsvorschläge » Illegale RPGs/VRHs - Illegale Links?!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH