Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Koloration von Sad » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen 2. Koloration von Sad
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

2. Koloration von Sad Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, hab mich mal an 2 neuen Colorize versucht großes Grinsen Bin ziemlich stolz darauf (im Gegensatz zum ersten sind die wirklich schöner) großes Grinsen

Also ich geb euch dann nachher noch die Original Bilder Augenzwinkern

lg

Dateianhänge:
bmp ColorizeSC.bmp (135 KB, 28 mal heruntergeladen)
png ColorizeSC2.png (202 KB, 146 mal heruntergeladen)

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

31.08.2006 11:57 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen

images/avatars/avatar-50910.png

Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es waren 25 Leute gucken aber niemand gibt ein Comment ab... schade

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

01.09.2006 06:24 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*Janin* *Janin* ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-23753.jpg

Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm... du hast zwar sauber gearbeitet aber mir gefällt die lippenstiftfarbe xD nicht

Das tolle set von Charmed hab ich von Jodi von GB. Und zwar aus diesem Threard

01.09.2006 07:53 *Janin* ist offline E-Mail an *Janin* senden Beiträge von *Janin* suchen Nehmen Sie *Janin* in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von *Janin* anzeigen
Celi Celi ist weiblich
Prinzesschen'.

images/avatars/avatar-37253.gif

Herkunft: Ba-Wü

Wenn Du den Rest vom Bild grau lässt und nur Lippen und Augen colorierst, würde ich Dir vorschlagen, nicht so kräftige Farben zu nehmen, wie du es hier gemacht hast. Augenzwinkern
Dann wirkt es realistischer.
Ansonsten aber schön gearbeitet.

Lg, Celi smile

01.09.2006 09:42 Celi ist offline E-Mail an Celi senden Beiträge von Celi suchen Nehmen Sie Celi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Celi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Celi anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » 2. Koloration von Sad

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH