Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit IE | Öffnet sich andauernd » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Problem mit IE | Öffnet sich andauernd
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Problem mit IE | Öffnet sich andauernd Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

[falls es das thema scho gibt, bitte closen]

Also ich hab ein Problem mit meinem IE, das mich wirklich verrückt macht... ganz plötzlich öffnet sich der immer, aber gleich hundertfach! ich versuch dann immer mit dem Tast Manager alles zu löschen, aber kaum sin die fenster weg öffnet sich die wieder. am ende bleibt mir meistens nur noch der neustart übrig, was aber ziemlich nervig ist, da mein laptop ziemlich lange braucht bis er wieder 'arbeitswillig' ist... weiß jemand warum sich IE andauernd öffnet un wie ich den irgendwie blocken kann? habe mir deswegen auch schon firefox runtergeladen... wäre sehr dankbar wenn mir hier jemand helfen könnte. fröhlich

lg lis

__________________

30.08.2006 15:05 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Läd der auch irgendwelche Seiten, oder öffnet er nur deine Startseite?

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
30.08.2006 15:34 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von _LiS_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ne, der IE öffnet sich, un dann kommt nix, also alles bleibt weiß. der lädt keine seite etc., in der adresszeile steht au nix.

__________________

30.08.2006 15:41 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würd ich mal AntiVir, oder ein anderen VirenScanner ausprobieren. Ich hatte mal ein ähnliches Problem, das konnte ich so auch lösen ...

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
30.08.2006 15:45 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von _LiS_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... ich hab ja meine antiviren proggis durchrattern lassn, die finden nix... ich hab mir auch eben n anti-trojaner proggi installiert, das findet au nix....

__________________

30.08.2006 15:49 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm ... dann fällt mir dazu auch nichts mehr ein ... außer ... 'ne Neuinstallation.

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
30.08.2006 16:09 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von _LiS_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na bravo >.< am liebstn würd ich den kagg IE löschn... aba irgendwie geht des ja ned...

__________________

30.08.2006 17:21 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
ProtexX
Mitglied


images/avatars/avatar-28113.jpg

Dabei seit: 01.07.2005
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
am liebstn würd ich den kagg IE löschn... aba irgendwie geht des ja ned...

Moment ... so kann man das nicht sagen. Den IE kannst du mit dem IEradiator entfehrnen. Es kann aber sein, dass danach weniger funktioniert als vorher, da er eigentlich ein fester Bestandteil von Windows (insbesondere XP) ist ... aber wenn du eh nichts zu verlieren hast, versuch es einfach ... smile

__________________
Wie man Fragen richtig stellt
30.08.2006 19:32 ProtexX ist offline Beiträge von ProtexX suchen Nehmen Sie ProtexX in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von _LiS_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee.... wenn mir nacher der laptop abstürtzt ises au ned grad schön.... kann man den ned blockieren? löchen würd ich nur machn wenn nix mehr geht...

__________________

30.08.2006 20:28 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu
Hab fast das selbe problem!

Kaum öffne ich icq oder den Internetexplorer so kommt:

iexplore.exe hat ein problem festgestellt ...

Problembericht senden Nicht senden ....

Voll nervig.Wenn ich die fenster wegmache oder auf senden oder nicht senden gehe dann geht der exlorer oder das icq aus !
ich alss die 2 fensterchen mittlerweile und schieb sie irgentwo in die Ecke

Habe Anti Vir und damit scheint es nix zu tun zu haben!
01.09.2006 12:46
Shadowgirl Shadowgirl ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 754
Herkunft: Wesermarsch

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Huhu
Hab fast das selbe problem!

Kaum öffne ich icq oder den Internetexplorer so kommt:

iexplore.exe hat ein problem festgestellt ...

Problembericht senden Nicht senden ....

Voll nervig.Wenn ich die fenster wegmache oder auf senden oder nicht senden gehe dann geht der exlorer oder das icq aus !
ich alss die 2 fensterchen mittlerweile und schieb sie irgentwo in die Ecke

Habe Anti Vir und damit scheint es nix zu tun zu haben!


Das hab ich auch ganz oft.
Aber entweder funktioniert es nach nem Neustart wieder normal oder ich muss formatieren^^

__________________

01.09.2006 12:51 Shadowgirl ist offline E-Mail an Shadowgirl senden Homepage von Shadowgirl Beiträge von Shadowgirl suchen Nehmen Sie Shadowgirl in Ihre Freundesliste auf
_LiS_ _LiS_ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22686.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 106

Themenstarter Thema begonnen von _LiS_
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmm... also bei mir ises ja anders, der IE öffnet sich imma einfach so aus ner laune heraus.... nya, ich hab gestern n neues trojaner-proggi durchlaufen lassn... ergebnis: 270 funde. Augen rollen hab etzt alle gelöscht, mal schaun obs nun besser is... wenn ned lösch ich den IE echt...

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von _LiS_: 01.09.2006 14:15.

01.09.2006 14:15 _LiS_ ist offline E-Mail an _LiS_ senden Beiträge von _LiS_ suchen Nehmen Sie _LiS_ in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » PC-Ecke » Problem mit IE | Öffnet sich andauernd

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH