Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Unrechtmäßige Verwendung meiner Gedichte - was tun? -sfz- » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Unrechtmäßige Verwendung meiner Gedichte - was tun? -sfz-
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Zimtsternischatzi
Zimtsternischatzi... Aber mit ganz viel Schatzi xD


images/avatars/avatar-17955.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 35

Unrechtmäßige Verwendung meiner Gedichte - was tun? -sfz- Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich war einmal bei einer vph angemeldet. hab mich nich oft genug gemeldet und mein chara wurde verschenkt. okay kein problem. nun habe ich gesehen, dass die person die sie übernommen hat noch die sigi drin hat, in welcher gedichte von mir dirn sind. ich bin also hin und hab gesagt, sie soll die ändern, weil das unter meinem (c) steht und ich nich will, dass sie das verwendet. statt das rauszumachen, hat sie einen affen geschoben und nun ist es noch immer dirn. ich habe mich an den admin gewandt, aber hab keine antwort erhalten...geht mir wirklich sehr nah, weil ich mir alles selbst ausgedacht habe! kann mir einer helfen? bitte... -sfz-

[Edit by sepplmail: Aussagekräftiger Titel hinzugefügt Augenzwinkern ]

__________________
Spiegelbild

Wenn ich deine Wange berühre,
berühre ich meine Wange.
Wenn ich in deine Augen sehe,
sehe ich meine Augen.
Wenn ich deine Lippen auf meinen spüre,
trennt uns diese dünne Wand.
Wieso trennt sie uns?
Wieso sind wir so gleich,
obwohl wir nicht die selbe Person sind?
Wieso machst du mich nach
und versuchst zu sein wie ich.
Du folgst meinen Lippenbewegungen,
wenn ich spreche,
doch du kannst nicht sprechen.
Wieso versuchst du nicht dich selbst zu entdecken?
Ich habe es doch auch getan.
Ich liebe dich,
weil du mir so ähnlich bist
und ich hasse dich,
weil du mir so ähnlich bist.
Ich brauche doch kein doppeltest Lottchen,
ich brauche dich als eigene Person,
ohne diese Wand.
Bitte, finde dich selbst.


(c) by Sidonie

29.08.2006 16:51 Zimtsternischatzi ist offline E-Mail an Zimtsternischatzi senden Beiträge von Zimtsternischatzi suchen Nehmen Sie Zimtsternischatzi in Ihre Freundesliste auf
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich denke das gehört in die copyright area? (;

__________________
looting dead bodies.

29.08.2006 16:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

schreib doch einfach eine fake-Mail, á la du bist von der Polizei und die person wurde angezeigt wegen dem Gedicht. Mein Gott Kindchen sei doch ein wenig kreativ!! Augenzwinkern
Vll. glaubt sie dir, vll. auch nicht auf jeden Fall bekommt sie schiss und nimmt es raus. (Wenn nicht, mg was hast du zu verlieren?)

Außerdem glaube ich nicht das das hierher gehört

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

29.08.2006 16:57 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Zimtsternischatzi
Zimtsternischatzi... Aber mit ganz viel Schatzi xD


images/avatars/avatar-17955.jpg

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 35

Themenstarter Thema begonnen von Zimtsternischatzi
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr seid genial <3 fröhlich

__________________
Spiegelbild

Wenn ich deine Wange berühre,
berühre ich meine Wange.
Wenn ich in deine Augen sehe,
sehe ich meine Augen.
Wenn ich deine Lippen auf meinen spüre,
trennt uns diese dünne Wand.
Wieso trennt sie uns?
Wieso sind wir so gleich,
obwohl wir nicht die selbe Person sind?
Wieso machst du mich nach
und versuchst zu sein wie ich.
Du folgst meinen Lippenbewegungen,
wenn ich spreche,
doch du kannst nicht sprechen.
Wieso versuchst du nicht dich selbst zu entdecken?
Ich habe es doch auch getan.
Ich liebe dich,
weil du mir so ähnlich bist
und ich hasse dich,
weil du mir so ähnlich bist.
Ich brauche doch kein doppeltest Lottchen,
ich brauche dich als eigene Person,
ohne diese Wand.
Bitte, finde dich selbst.


(c) by Sidonie

29.08.2006 17:09 Zimtsternischatzi ist offline E-Mail an Zimtsternischatzi senden Beiträge von Zimtsternischatzi suchen Nehmen Sie Zimtsternischatzi in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Würde es aber per Mail machen. Ich glaube nicht, dass die Polizei in ein Forum schreiben würde. Augenzwinkern
29.08.2006 17:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne100
Schreib in das Forum (Als Anonymer) das du von der Polizei wärst und jemand sie anonym angezeigt hat.


joa das glaubsch auch... ich würd mich als forum besitzer krum lachen... das sowas n scherz ist ist ja klar oder?Augenzwinkern
29.08.2006 17:17 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würd ihr aba damit drohen dass ich sie anzeigen werde oder dass ich sie bald anzeige^^Augenzwinkern
29.08.2006 17:18 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
ich würd ihr aba damit drohen dass ich sie anzeigen werde oder dass ich sie bald anzeige^^Augenzwinkern


nur dann drohen wenn mans ernst meint, sonst glauben die leute irgendwann keinem mehr und die wos ernst meinen tuns dann mal wirklich, dann steht die person doof da.
Eltern Anrufen kann auch shcon helfen...
29.08.2006 17:27 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Lass FakeMails aus dem Spiel...
Ich registriere mich öffentlich im Forum (Damits auch schön alle sehen) und geb meinen Senf groß und breit dazu ab. Wird der Beitrag ignoriert, machs ich so lang, bis mein Eigentum entfernt wird, ist schließlich mein Recht, bei meinen Texten Augenzwinkern

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.08.2006 17:50 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

großes Grinsen Fröschii das glaubsch auch das du das machst... ist voll und ganz deine artAugenzwinkern vermutlich auch die provuzierenste und erfolgreisteZunge raus
29.08.2006 17:53 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
großes Grinsen Fröschii das glaubsch auch das du das machst... ist voll und ganz deine artAugenzwinkern vermutlich auch die provuzierenste und erfolgreisteZunge raus


Und Letzteres ist das Wichtigste xD
Achja: Ich machs selbstverständlich nur, wenn eMail oder Messengerkontakt nicht funktioniert hat großes Grinsen

__________________
    I'm awesome. end of story.

29.08.2006 18:09 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
sepplmail
Mitglied


Dabei seit: 17.04.2006
Beiträge: 5.229

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also das mit der Polizei... Ganz ehrlich, das glaubt doch nun wirklich keiner mit ein bisschen Verstand Augenzwinkern
In der ersten Email würde ich sie höflich, aber bestimmt, darauf hinweisen, dass sie das entfernt, "was dir gehört".
Geht sie darauf nicht ein, dann würde ich ihr erklären, dass das, was sie gerade macht nicht rechmäßig ist und unter Umständen teuer für sie werden kann. Du kannst das auch mit ein paar Gesetzestexen untermauern, um glaubwürdig zu erscheinen und um zu zeigen, dass du es ernst meinst.
Wenn sie sich immer noch quer stellt: Keine lange Diskussion, setze ihr eine Frist bis wann das Zeug weg zu haben hat und ruf dann ihre Eltern an, wenn du die Nummer hast.

Anwalt etc. würde ich erstmal aus dem Spiel lassenAugenzwinkern
29.08.2006 18:12 sepplmail ist offline E-Mail an sepplmail senden Beiträge von sepplmail suchen Nehmen Sie sepplmail in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von sweet araber
ich würd ihr aba damit drohen dass ich sie anzeigen werde oder dass ich sie bald anzeige^^Augenzwinkern


nur dann drohen wenn mans ernst meint, sonst glauben die leute irgendwann keinem mehr und die wos ernst meinen tuns dann mal wirklich, dann steht die person doof da.
Eltern Anrufen kann auch shcon helfen...

wie eltern anrufen?die geben einer die sagt "du hast meine gedichte kopiert!lösch die sofort oder es passiert was!" doch nie und nimma ne telefonnummer
29.08.2006 20:49 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Och, es gibt genug Wege dei herauszufinden. Da die Seite ja legal ist und ein Impressum mit dem Namen und der Adresse hat (^^) wird die Telefonnummer ja kein Problem sein, ansonsten gibt es ja noch die IP Adresse.

lg, almanya

__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

29.08.2006 21:14 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von almanya
Och, es gibt genug Wege dei herauszufinden. Da die Seite ja legal ist und ein Impressum mit dem Namen und der Adresse hat (^^) wird die Telefonnummer ja kein Problem sein, ansonsten gibt es ja noch die IP Adresse.

lg, almanya

ich glaub nicht dass jeder seine adresse im internet(!!!) preis gibt(tu ich auch net)
29.08.2006 21:50 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe mir nur den ersten Beitrag angesehen - also entschuldigt wenn ich einen Ratschlag gebe, der aber schon von einem anderen User geschrieben wurde Augenzwinkern

An deiner Stelle würde ich es noch einmal den Admin melden - mit der Aussage "Entweder löscht ihr die Sigi - oder ich lasse euer Forum löschen".
Wenn nach ein paar Tagen keine Antwort kommt und immer noch nichts geschehen ist -> Jedes Forum hat einen Ersteller, jemand, der die Foren löschen etc. kann.
Auf der Homepage jedes Forums steht die E-Mail Addy dieser Person und schildere dein Problem Augenzwinkern

(Bitte verwende einen aussagekärftigen Titel - worin dein Problem zu lesen ist. Augenzwinkern )

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

30.08.2006 11:37 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Kopflos Kopflos ist weiblich
ehemals almanya


images/avatars/avatar-51540.gif

Dabei seit: 16.04.2005
Beiträge: 2.026

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²sweet araber
Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von almanya
Och, es gibt genug Wege dei herauszufinden. Da die Seite ja legal ist und ein Impressum mit dem Namen und der Adresse hat (^^) wird die Telefonnummer ja kein Problem sein, ansonsten gibt es ja noch die IP Adresse.

lg, almanya

ich glaub nicht dass jeder seine adresse im internet(!!!) preis gibt(tu ich auch net)


Zitat:
Original von almanya
Och, es gibt genug Wege dei herauszufinden. Da die Seite ja legal ist und ein Impressum mit dem Namen und der Adresse hat (^^) wird die Telefonnummer ja kein Problem sein, ansonsten gibt es ja noch die IP Adresse.

lg, almanya


__________________
Zitat:
Original von Myko1411
Ein Layout benötigt kein Bumm. Es benötigt Wrrrh, Mhh, Jah?, Yeah, Ohh, Ahhh, Tzzz, Pfffh, Maaan usw.

30.08.2006 17:49 Kopflos ist offline E-Mail an Kopflos senden Beiträge von Kopflos suchen Nehmen Sie Kopflos in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Kopflos in Ihre Kontaktliste ein
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jana
Zitat:
Original von Black Katrin
Eltern Anrufen kann auch shcon helfen...


das find ich ne gute idee.

sag einfach das was du ganz oben schon geschrieben hast, dann wird sie es schon rausmachen [es sei denn die eltern glauben dir net].

LG: Jana

Also Eltern anrufen wird nicht viel nützen, erstens werdet ihr wahrscheinlich nicht die Nummer rausbekommen, zweitens wissen die Eltern vielleicht gar nichts von dem RS ihrer Tochter - meine Eltern wissen ja auch nicht was ich im Internet alles mache.
Außerdem kennen sich viele Eltern(-teile) nicht mit Computern aus, oder nicht so gut wie ihre Kinder. Also wenn du da anrufst und sagst: "Ihre Tochter hat in ihrem Forum noch ein Gedicht von mir in einer Sigi stehen, und will es nicht löschen!", dann denken die auch nur: Hä?? Sigi? Forum?

Also lass das lieber, das bringt meist eh nix. Und wegen einer Forensignatur die Polizei einschalten? Leute, glaubt ihr im Ernst die haben nix besseres zu tun als Teenies die Foren zu sperren, weil ein paar Gedichte in den Sigis stehen, die geklaut wurden?
Mord, Vergewaltigung, Diebstähle, Raubüberfälle, ... und dann kommt ihr mit ner Forensignatur daher. Ich glaub die Herrn Beamten wären da nicht so amüsiert drüber und würden das wohl eher für einen gelungenen Gag halten. ^^

Das musst du einfach mit der Besitzerin ausdiskutieren, sag ihr das das Gedicht unter deinem Copyright liegt und sie nicht die Rechte hat es in der Sigi zu haben. Sag auch, das das Konsequenzen haben kann, z.B. wird das Forum bzw. der Server gelöscht. Bleib hartnäckig, sollte sie es nicht rausmachen kannst du deine Drohungen ja wahr machen.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

30.08.2006 21:16 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vally
Also Eltern anrufen wird nicht viel nützen, erstens werdet ihr wahrscheinlich nicht die Nummer rausbekommen, zweitens wissen die Eltern vielleicht gar nichts von dem RS ihrer Tochter - meine Eltern wissen ja auch nicht was ich im Internet alles mache.
Außerdem kennen sich viele Eltern(-teile) nicht mit Computern aus, oder nicht so gut wie ihre Kinder. Also wenn du da anrufst und sagst: "Ihre Tochter hat in ihrem Forum noch ein Gedicht von mir in einer Sigi stehen, und will es nicht löschen!", dann denken die auch nur: Hä?? Sigi? Forum?


dann klär sie mal lieber schnell afu wenn du noch nicht 18 bist, den bis dahin haften sie für dich => wenn du gegen n gestz verstösst, müssen deine eltern zahlen und sind verantwortlichAugenzwinkern
31.08.2006 08:54 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
Vally Vally ist weiblich
<3 weitergeben!


images/avatars/avatar-34740.png

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 3.028

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Black Katrin
Zitat:
Original von Vally
Also Eltern anrufen wird nicht viel nützen, erstens werdet ihr wahrscheinlich nicht die Nummer rausbekommen, zweitens wissen die Eltern vielleicht gar nichts von dem RS ihrer Tochter - meine Eltern wissen ja auch nicht was ich im Internet alles mache.
Außerdem kennen sich viele Eltern(-teile) nicht mit Computern aus, oder nicht so gut wie ihre Kinder. Also wenn du da anrufst und sagst: "Ihre Tochter hat in ihrem Forum noch ein Gedicht von mir in einer Sigi stehen, und will es nicht löschen!", dann denken die auch nur: Hä?? Sigi? Forum?


dann klär sie mal lieber schnell afu wenn du noch nicht 18 bist, den bis dahin haften sie für dich => wenn du gegen n gestz verstösst, müssen deine eltern zahlen und sind verantwortlichAugenzwinkern

Also das mit virtuellen Reiterhöfen, und das ich oft sowas mache, das weiß mein Dad weil ich ihn auch öfter bitte mir was zu coden etc. Was ich sonst so mache wissen sie glaub ich nicht und das geht ja auch niemanden was an... Warum soll ich meinen Ellis denn alles erzählen? Ist doch meine Sache, was ich ihnen sag und was nicht. Ich hab ja noch nicht gegen irgend nen Gesetz verstossen, und spätenstens dann wissen sie ja was ich mach. Augenzwinkern

Ich glaube kaum das die Eltern von dem RS ihrer Tochter wissen, wie alt ist sie denn?
Ich mein, erzählt ihr euren Eltern immer was ihr im Internet macht? Und auch wenn, Eltern anrufen kann ganz schön peinlich sein, da die Eltern eh auf der Seite ihrer Tochter stehen werden und dich wahrscheinlich nicht ernst nehmen.

Lg, Vally

__________________
Te gusta, verdad Enrique?
Estamos hablando del máximo glamour.
Todo va estar en blanco y negro.
... y hay una chica por ahí que te gusta...

31.08.2006 13:51 Vally ist offline E-Mail an Vally senden Beiträge von Vally suchen Nehmen Sie Vally in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vally in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » Unrechtmäßige Verwendung meiner Gedichte - was tun? -sfz-

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH