Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin ... is nicht viel zumachen würd mich aber trotzdem sehr freuen . » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Hofgrafikerin ... is nicht viel zumachen würd mich aber trotzdem sehr freuen .
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 80

[S] Hofgrafikerin ... is nicht viel zumachen würd mich aber trotzdem sehr freuen . Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... ich suche eine Hofgrafikerin für meinen kleinen Privatstall. Es ist nicht viel zumachen aber es ist eben wichtig. Und da mir auf meinen Thread keiner hilft hab ich gedacht such ich einfach gleich ne Hofgrafikerin. smile viellecht meldet sich ja jemand.


Hier das müsst ihr nur ausfüllen.

Name:
E-mail:
evtl. Homepage:
Icq oder leere PNbox ^^:
Grfaiken:
ganz bisschen HTML:
Beispiele:

okay würde mich tierisch freuen wenn sich der ein oder andere meldet.

greez Kilia
29.08.2006 12:55 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

würde ich gerne sobald ein HG+Navi oder ein Desi eingebaut ist dem jenigen nachreichen da es sonst echt nich aussieht !!!


greez Kilia
29.08.2006 13:22 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: leo
E-mail: pferdemaedel1@gmx.de
evtl. Homepage: http://rosental-privat.repage.de
Icq oder leere PNbox ^^: hableere pnbox^^
Grfaiken: ja, besispiele, dafür sind in meinem Design-Service-Thread, kann aber auch andere, Awards, Körungsurkunden, etc.
ganz bisschen HTML: ja
Beispiele: Mache euch Desis...

LG

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdemaedel: 29.08.2006 13:43.

29.08.2006 13:41 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ... schön das du dich gemeldet hast . Könntest du mal hier in dem Tread schauen und was versuchen ? klick

Wär cool dann könnt ich ma sehen was du so kannst smile


Noch jemand?


bye bye Kilia
29.08.2006 13:46 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ähm, mal ne Frage, HG mit Navigation, ist doch ein design oder?
nja, ich könnte das Design, ähm das Willkommen und das enter, animieren kann ich leider nciht, könnte dir aber nen normalen Banner machen.
29.08.2006 13:51 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ne ein Hg und Navi ist was einzelndes ... mach ma ein Enter bitte ich schau dann mal ....


Ich suche noch weiter ... bitte Leute is echt nicht viel ... oder einfach mal hier schauen und probieren klick



greez Kilia
29.08.2006 13:55 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Pferdemaedel Pferdemaedel ist weiblich
*lol*


images/avatars/avatar-16662.jpg

Dabei seit: 16.06.2006
Beiträge: 2.031

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nachher opk?, ich muss jetzt bischen meinen Hof aktualiesieren.
29.08.2006 14:03 Pferdemaedel ist offline E-Mail an Pferdemaedel senden Beiträge von Pferdemaedel suchen Nehmen Sie Pferdemaedel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Pferdemaedel in Ihre Kontaktliste ein
Kilia Kilia ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 80

Themenstarter Thema begonnen von Kilia
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey ich suche immmer noch ...


grez Kilia
30.08.2006 13:02 Kilia ist offline Beiträge von Kilia suchen Nehmen Sie Kilia in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Hofgrafikerin ... is nicht viel zumachen würd mich aber trotzdem sehr freuen .

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH