Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bigsonnenschein » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen VRH Bigsonnenschein
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
*Doll5*
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 10

VRH Bigsonnenschein Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo!
Ich hab ja einen neuen VRH:"Gestüt Bigsonnenschein".Und ich wollte mal sehen wie er euch gefällt oder ni.Natürlich würden auch Gritik helfen, um den Hof dann noch etwas zu verbessern!Also wäre toll wenn ihr ihn mal anschaut!

Das Disyn wird euch bestimmt nicht gefallen weil es ja ein Standart Disyn ist,aber das wird ja vieleicht noch geändert.
Der Hof ist aber no nicht ganz fertig!

Gruß Caro
29.08.2006 09:53 *Doll5* ist offline E-Mail an *Doll5* senden Homepage von *Doll5* Beiträge von *Doll5* suchen Nehmen Sie *Doll5* in Ihre Freundesliste auf
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Addy? Augen rollen

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

29.08.2006 11:04 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Steffi. Steffi. ist weiblich
ehemals LatinoMausi


images/avatars/avatar-49051.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 6.552
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Knuddel
Addy? Augen rollen


http://bigsonnenschein.oyla6.de/cgi-bin/hpm_homepage.cgi

__________________
Signatur.Signatur.Signatur...
haha.

29.08.2006 11:10 Steffi. ist offline E-Mail an Steffi. senden Beiträge von Steffi. suchen Nehmen Sie Steffi. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Steffi. in Ihre Kontaktliste ein
*Doll5*
Mitglied


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 10

Themenstarter Thema begonnen von *Doll5*
Sorry Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sorry hatte ich vergessen!!!
29.08.2006 11:13 *Doll5* ist offline E-Mail an *Doll5* senden Homepage von *Doll5* Beiträge von *Doll5* suchen Nehmen Sie *Doll5* in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das gehört nicht hier rein,.außerdem hast du schon einen Tread in Vorstellung von VRHs.. Augenzwinkern
29.08.2006 11:17 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » VRH Bigsonnenschein

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH