Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Crainbute | Vol. *1.0 » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Crainbute | Vol. *1.0
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Crainbute | Vol. *1.0 Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



http://crainbute.funpic.de

Hi [:
Petzi (hier bekannt als 4Rb / ehemals Päzzi) und Ich haben nun auch eine von vielen Grafikpages.
Da sie noch ziemlich jung ist, sind noch nicht viele Grafiken vorhanden, trotzdem hoffen Wir etwas von anderen Sites abzuweichen.
Im Laufe der nächsten Wochen werden mehr Inhalte sowie auch die ersten Contests kommen.
Crainbute sucht zahlreiche Besucher als auch Partnerseiten, die eventuell auch an späteren, gemeinsamen Contests interessiert wären.
Für hilfreiche Kommentare, Kritik und natürlich Lob danken Wir,

Bina & Petzi
Das Crainbute-Team (:

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnubsel: 27.08.2006 20:15.

27.08.2006 20:12 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe keine Einwände - mir gefällt eure Homepage sehr gut Augenzwinkern
Vor allem das Design ist sehr ansprechend smile

Weiter so!

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

28.08.2006 14:12 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Danke sehr, für das nette Lob.
Werden auf jeden Fall unser bestes tun, um alles aktuell zuhalten.
Hier unsere nächste Aktualsierung:

• Partner
• 2 Signaturen
• 2 Avatare

Freue Mich immer auf neue Kommentare.
Lg Bina <3
28.08.2006 15:01 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
.Shorty .Shorty ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45752.png

Dabei seit: 03.03.2006
Beiträge: 789
Herkunft: Freiburg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huiiiii ^^ BInalein x) Find ich voll geil ^^
Gefällt mir, Design is hammer..
Alles geeeil smile

Großes Lob an euch +kekse schmeiß+

Vannüü
28.08.2006 15:15 .Shorty ist offline E-Mail an .Shorty senden Beiträge von .Shorty suchen Nehmen Sie .Shorty in Ihre Freundesliste auf
miu miu ist weiblich
look at the mirror, what that you see?


images/avatars/avatar-25194.jpg

Dabei seit: 12.08.2006
Beiträge: 600
Herkunft: Hannover

b Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

binaaaaaaaaaaaaaaaa *umknuddel*
Deine Seite ist echt Geil!!!!!!!!!!!!
Welches Grafik prog hast du????
Lol ich will auchxD
hdmdl

__________________
ähm ja...

28.08.2006 16:04 miu ist offline E-Mail an miu senden Homepage von miu Beiträge von miu suchen Nehmen Sie miu in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie miu in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von miu anzeigen
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:

~Shorty~:

Danke nochmal's, für dein nettes Lob. [:
Wir werden so schnell wie Es geht, mehr Grafiken gestalten.
Nettes Kommentar. :>

Miu:

Danke ebenfalls, für dein nettes Lob und Kommentar.
Ich arbeite mit Adobe Photoshop Elements 3.0 (;
Wie Ich finde, ein klasse und das beste Programm.

Lg Bina <3
28.08.2006 17:34 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Hehe, Du bist doch von Unique Valley? [:
Werde dein Kommentar, der Petz mal ausrichten.
Danke für dein nettes Kommentar. :>

...

Bis jetzt noch keine Kritik. (;
Danke Euch.
Hören aber auch immer gerne was Wir verbessern könnten.
Lg Bina <3
29.08.2006 12:38 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
+Luise+
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geschockt ich find die seite gayl!!!
desi is echt subba spacie ( o.O wie drück ich mich aus???) un ja, ich mag die page einfach!
Liebe Greetz
>>lu
29.08.2006 16:55
Schnubsel
Mitglied


Dabei seit: 03.10.2005
Beiträge: 643

Themenstarter Thema begonnen von Schnubsel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi (:
Hehe, Spacie?
Danke sehr, für dein spaciges Kommentar. [:
Es ist echt toll, dass Ihr unsere Page so toll findet.
Lg Bina <3
29.08.2006 17:15 Schnubsel ist offline E-Mail an Schnubsel senden Beiträge von Schnubsel suchen Nehmen Sie Schnubsel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Links » Crainbute | Vol. *1.0

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH