Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava & Siggi Service ll Kein Anmeldestop » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Ava & Siggi Service ll Kein Anmeldestop
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
goldenpegasus goldenpegasus ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-25991.jpg

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 1.485
Herkunft: Berlin

Pfeil Ava & Siggi Service ll Kein Anmeldestop Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich mach im moment oft Avas und Siggis. Könnt euch ja mal die Beispiele angucken. Wenn ich euch auch was machen soll füllt bitte das Formular aus.

Name:
E-mail:
Was:
Gebrauch:
Größe:
Farbe:
Text:
Schriftart:
Schriftfarbe:
Sonstiges:
Bilder:


Beispiele im Anhang. Die Beispiele sind nur immer 1 Teil des Sets ud halt alle ziemlich schlicht.
Lg Ginny!

Edit: Auf Wunsch schicke ich euch auch per Pn Avas und Siggis mit mehr Brushes etc.

__________________
S A M U < 3
These screams they wake me up in the night
They violently fill my room
They keep me awake. I love you


"For ever yours!"

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von goldenpegasus: 27.08.2006 16:41.

27.08.2006 15:59 goldenpegasus ist offline E-Mail an goldenpegasus senden Homepage von goldenpegasus Beiträge von goldenpegasus suchen Nehmen Sie goldenpegasus in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Ava & Siggi Service ll Kein Anmeldestop

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH