Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| Ranch Pintequa| Autumn Version » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Design| Ranch Pintequa| Autumn Version
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
|Alex| |Alex| ist weiblich
||L.O.V.E.

images/avatars/avatar-39989.jpg

Design| Ranch Pintequa| Autumn Version Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

jaja, mich gibt's auch noch ^^. Ich habe nach langer langer Abwesend in der Grafikszene mal weider was gebastelt.
Manch einer weiß vll., dass ich VRH-Designs ungern mache und auch nicht besonders gut kann, aber ich habe es versucht.
Freue mich über eure Kommenatre und Verbesserungsvorschläge fröhlich

lg eure alex

27.08.2006 15:37 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow

images/avatars/avatar-53587.png

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

von der Idee her echt gut...
Auch die Aufteilung und fabgestaltung mag ich... aber mir ist da noch zu viel farbfläche die ungenutzt ist, und das Main wäre für mich viel zu klein...

27.08.2006 15:40 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^... also ich find du machst eigentlich voi schöne desis aber dieses is nich so mein ding ^^ keine ahnung wieso aber spricht mich nicht so an

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.08.2006 16:06 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

@ Isabel, ja, stimmt, das Main ist echt zu klein. Was würdest du denn noch in die leeren Zwischenräume tun?

@ Nicole, ja, über geschmäcker lässt sich nicht streiten. vll. geäfllt dir mein nächstes wieder ^^

27.08.2006 16:14 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
» in love with flow

also entweder nen paar effekte, filter, bruhes...

oder du machst das Main größer,, setzt dazu ein paar brushes und schon haste es voll

27.08.2006 16:19 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
||L.O.V.E.

Themenstarter Thema begonnen von |Alex|

okay... neue Version ist online Augenzwinkern

27.08.2006 16:42 |Alex| ist offline E-Mail an |Alex| senden Homepage von |Alex| Beiträge von |Alex| suchen Nehmen Sie |Alex| in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie |Alex| in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von |Alex|: Enekin02 MSN Passport-Profil von |Alex| anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-44324.jpg

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde es ehr Proffesionell und auch total Hübsch mag die farben nur nicht so aber sonst echt cool!

27.08.2006 17:36 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Nicole121 Nicole121 ist weiblich
Mitglied

images/avatars/avatar-29984.jpg

Zitat:
Original von |Alex|
@ Isabel, ja, stimmt, das Main ist echt zu klein. Was würdest du denn noch in die leeren Zwischenräume tun?

@ Nicole, ja, über geschmäcker lässt sich nicht streiten. vll. geäfllt dir mein nächstes wieder ^^

LoL will ich doch hoffen ^^ naja nach längerer pause darf auch mal etwas entstehn was nich meinen geschmack entspricht

...Weil diese Aufnahme einfach Perfektion ausstrahlt...

27.08.2006 19:07 Nicole121 ist offline E-Mail an Nicole121 senden Beiträge von Nicole121 suchen Nehmen Sie Nicole121 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Nicole121 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Nicole121 anzeigen
» in love with flow

also irgendwie wirkt es jetzt noch komischer... ich mag deine textur nicht ^^... sieht jetzt so "matschig" aus...

27.08.2006 19:23 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » Design| Ranch Pintequa| Autumn Version

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH