Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer an Gestüt mit Bezahlung (virtuellem Geld) » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] Helfer an Gestüt mit Bezahlung (virtuellem Geld)
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
vampiri
Mitglied

images/avatars/avatar-12318.jpg

[S] Helfer an Gestüt mit Bezahlung (virtuellem Geld) Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!
Ich suche nette Leute die intressiert wären an einem Hof zu helfen.
Der Hof

Zu mir

Ich kenne mir ganz gut mit Pferden aus und habe eigentlich immer Spaß einen vRh zu machen. Das Gestüt Goldene Sonne ist mein erster vRh vorher hatte ich aber auch einige Seiten bei Oyla. Die habe ich aber auch schon nach 5 Monaten oder so aufgegeben. Den Hof baue ich schon einen halben Monat auf. Bisher bin ich aber nicht sonderlich vorran gekommen. Marie hat mir so einiges beigebracht zu HTML Design einfügen und coden. Ich bin kein HTML Spezialist aber ich kann schon die Grundkenntnisse wie Texte schreiben, Tabellen, Klickshops etc. Ich bin eine totale Niete in Sachen Grafiken Augenzwinkern Das Design hat mir Jack Sparrow Girl von GB entworfen die eine Zeit auch Grafiken für mich gemacht hat.

Du und deine Arbeit
Du solltest...
- nett sein smile
- du solltest schon Lust dazu haben und nicht nach einer Aufgabe sagen tschüss adios!!!
- Du kannt an einem Tag auch mal 3-4 Sachen machen und auch mal eine Pause von 2 Wochen einlegen: Hauptsache ist, dass du deine Aufgaben irgentwann erledigt hast Augenzwinkern

Jobs

Grafikerin
Aufgabe:Du entwirfst Grafiken für den Hof. Z.B. Vorschaubilder, Trennlinien usw.
Bezahlung: pro Grafik:
leichte Grafik: 50 Geld
mittlere Grafik: 100 Geld
etwas größeres wie Design: 400 Geld

Steckbriefeschreiberin
Aufgabe: Du schreibst Steckbriefe Ich gebe dir dazu noch eine Vorlage.
Bezahlung: pro Steckbrief 100 Geld

Fotografin
Aufgabe: Du machst Fotos für die Steckbriefe. Ich schreibe dich natürlich auch in den Bildernachweis
bezahlung: pro Bild 300 Geld

Hier ist das Formular zur Anmeldung =>

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von vampiri: 27.08.2006 16:03.

27.08.2006 14:59 vampiri ist offline E-Mail an vampiri senden Homepage von vampiri Beiträge von vampiri suchen Nehmen Sie vampiri in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] Helfer an Gestüt mit Bezahlung (virtuellem Geld)

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH