Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Kleine" Grafik | FF » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Kleine" Grafik | FF
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

"Kleine" Grafik | FF Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sodeles... hab grad hin und her überlegt, ob ich die Grafik ma zeige^^ Werd wohl auf viel Unverständniss stoßen aber naja. Nicht jedem kann die Grafik gefallen x) Meinem Freund -für den sie ja auch war- gefällt es und 'FF' (Fortsetzung folgt) darum, weil immer neue Fotos kommen^^ Jeden Abend wenn wir am skypen sind, versuch ich ein Bild zu machen... irgendwann sollte die Grafik ma ganz lang sein Augenzwinkern

Achja, für die Bildquali kann ich leider nichts weils eben nur ne Webcam ist. Aber es geht ja auch mehr um den grafischen Teil Augenzwinkern
Saß fast ne Stunde drann... aber auch nur weil das Franzi zu doof dafür war und alles einzeln machen musste Augenzwinkern

Eine Textur ist von Contagiouzorg, die restlichen 4 oder 5 hab ich selber gemacht Augenzwinkern
Joa... jetzt bin ich verdammt gespannt xD *duck*



und sorry für die Größe^^
Grüßle
Franzi

EDIT. ach und ich glaub, ich werd unten auch noch ne Reihe mit solchen leeren Feldern machen. Aber dann muss ich die Grafik erst noch ma ein paar Px größer machen... also erstma so Augenzwinkern

__________________

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Ananke: 26.08.2006 19:09.

26.08.2006 19:07 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gefällt mir eigentlich gut smile
26.08.2006 19:58 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde ich toll smile
26.08.2006 20:38 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
Ananke Ananke ist weiblich
früher Tabbygirli


Dabei seit: 03.11.2010
Beiträge: 3.007

Themenstarter Thema begonnen von Ananke
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

danke ihr drei *freuhüpf*
is ein neues Bild dazu gekommen xD was man nicht alles macht wenn schatzü nich da is *seufz*
naja aber am grafischen hat sich nix geändert Augenzwinkern

mag noch jemand?

Grüßli
Franzi

__________________

27.08.2006 00:11 Ananke ist offline E-Mail an Ananke senden Beiträge von Ananke suchen Nehmen Sie Ananke in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Bewertungen » "Kleine" Grafik | FF

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH