Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Designservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen kleiner Designservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Dustina Dustina ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 21.05.2006
Beiträge: 340
Herkunft: Deutschland

kleiner Designservice Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hi!!! Hab mich jetz auch mal an Designs versucht, hier mach ich euch welche... Einfach das Formular ausfüllen!

Name:
E-mail:
Homepage:
Größe:
Bilder:
Beschriftung:
Brushes:
Schriftfarbe:
Hintergrundfarbe:
wieviele Menüs:
Wohin Menü:
Anderes:


So, das wars, glaub ich mal!
Meine Regeln:

1.Mich mit http://cowgirlranch.reiter-seiten.de verlinken

2. Das Wort Mallorca muss in jedem Beitrag stehen, damit ich weiß, ob ihr das hier gelesen habt

3. Nich einfach eins der Beispieldesis nehmen, ohne zu fragen


Beispieldesis:


recht schlicht

Ja, auch nicht übel......

Mal was ganz anderes


Weitere folgen....
26.08.2006 12:24 Dustina ist offline E-Mail an Dustina senden Beiträge von Dustina suchen Nehmen Sie Dustina in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Dustina: - YIM-Name von Dustina: - MSN Passport-Profil von Dustina anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » kleiner Designservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH