Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (473): « erste ... « vorherige 470 471 [472] 473 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Honigpups - prof. allroundservice
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Magdalena Magdalena ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 31.12.2011
Beiträge: 21
Name: Magdalena

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okay

LG Herz
18.02.2012 13:11 Magdalena ist offline Beiträge von Magdalena suchen Nehmen Sie Magdalena in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

"stan" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Danny
E-Mail: Danny.Dysfunctional@live.de
HP: www.hasso-von-hugo.de.vu
Verwendungszweck: Design

Art der Grafik: Design
Größe: 1024x768
zu nutzende Bilder (Quellen) : http://www.nicomorgan.com/
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...rlj53qwpt71.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...rze7lfjv89u.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...esjo8e1ha2d.png

Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Bilder gerne über den content
Menü und Main abgetrennt vom HG? ja
für Design: Aufbau des Designs:
ich finds schön wenns so ähnlich war wie dieses hier
http://i46.tinypic.com/2usaas4.jpg
du darfst gerne auch holzpattern verwenden, aber dunkles holz.
Aufschrifen: Gestüt Hasso von Hugo
sonstige Texte: Zucht von Sport & Westernpferde...
Schriftart: schreibschrift
Größe: der sonstige text sollte aufjedenfall kleiner wie der name vom gestüt sein.
Schriftfarbe: schwarz oder weiß
Hintergrundfarbe: so dunkelrot,-braun
Frameanzahl (bei Designs): 2 die navi bitte rechts
Brushes, Patters etc: holzpattern
Besonderheiten: Wäre schön wenn die Bilder ausgeschnitten wären und dürfen ruhig auch bisschen in den content rein, z.b. die hufe oder so.
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: kuhl wären auch abgerundete ecken oder sogar ganz transparent so wie bei meinem design www.thellmannphotography.de.vu
verspielt oder eher schlicht und professionell: professionell bitte

ich würd sagen, lass deiner phantasy mal freien lauf Zunge raus

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 4 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 01.03.2012 00:44.

01.03.2012 00:37 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Anhang.
Wenn du es nehmen möchtest bitte den Banner & Link verwenden, den ich dir per PN schicke...

nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif gestuethassovonhugo.gif (272,16 KB, 555 mal heruntergeladen)


__________________

03.03.2012 14:03 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey das is echt hammer, abeer kannst noch was verändern?
ich hätte gerne außen des graue noch wie das braune holz und der content net grade weiß sondern ääh vllt braun oder ein anderer rotton? irgendwie fällt mir jetz grad nichts ein was passen könnte, hast du ne idee? ich finde das weiß sticht zu arg raus.

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
03.03.2012 23:30 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich dachte es wäre leichter auf nem hellen hintergrund die inhalte darzustellen als auf einem stark farbigen... habs nochmal gemacht... es ist im Anhang...

Nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif gestuethassovonhugo.gif (222 KB, 461 mal heruntergeladen)


__________________

04.03.2012 13:43 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name Phoebe
eMail sueno.traum@web.de
Homepage Reiterhof el Dassa
Verwendungszweck Design

Art der Grafik Design
Größe 1024x768

zu nutzende Bilder (Quellen)
1. Foto [1] (Tinagrafie.de)
2. Foto [2] (Tinagrafie.de)
3. Foto [3] (Tinagrafie.de)

für Design

Ich freue mich darüber, wenn dieses Design als "Vorbild" genommen wird. Die Farben können
übernommen werden, es sei denn - andere Farben passen besser zum Schecken *fg*

Aufbau des Designs (siehe Design)
Aufschrifen Reiterhof el Dassa
sonstige Texte ..meets Vendas Nova
Schriftart (Reiterhof el Dassa) Schnörkelschrift, (..meets Vendas Nova) eher schlicht
Größe Slogan sollte kleiner sein, als Reiterhof el Dassa
Schriftfarbe passend zum Design
Hintergrundfarbe (siehe Design)
Frameanzahl (bei Designs) 2, Navigation ~ Tendenz nach rechts
Brushes, Patters etc Ornamente, wenns geht <3
Besonderheiten

verspielt oder eher schlicht und professionell verspielt smile

Stan

Wenn du meinst, irgendwie passt das nicht zusammen - dann mach das Beste draus! Lass
deiner Fantasie freien Lauf! smile Ich vertraue dir blind, denn ich weiß, was du kannst <3

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

04.03.2012 15:12 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich halte nicht so viel davon Grafiken nachzumachen...
ich habs in nem ähnlichen Stil gehalten. Mir gefällts trotzdem besser als dein Vorschlag. Wenn du es haben willst: Banner & Verlinkung gibts per PN...

Nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif eldassa.gif (269,45 KB, 510 mal heruntergeladen)


__________________

04.03.2012 16:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huii das sieht aber toll aus jetzt :3 dankeee Herz


Name: Danny
E-Mail: Danny.Dysfunctional@live.de
HP: www.hasso-von-hugo.de.vu
Verwendungszweck: für die homepage

Art der Grafik: Banner
Größe: b: 350 x h: 150
zu nutzende Bilder (Quellen) : http://www.nicomorgan.com/
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...rlj53qwpt71.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...rze7lfjv89u.png
http://img3.fotos-hochladen.net/uploads/...esjo8e1ha2d.png
Farbe: Rot töne
Aufschrift: Gestüt Hasso von Hugo
untertitel: Sport & Westernpferde führen zum Erfolg...
und irgendwo noch klein www.hasso-von-hugo.de.vu

Der Banner sollte zum Design passen.

lg Herz

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 04.03.2012 20:23.

04.03.2012 16:33 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Anhang

nehme 1 neuen Auftrag an

Dateianhang:
gif hassovonhugobanner.gif (26 KB, 387 mal heruntergeladen)


__________________

04.03.2012 21:55 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

sehr schön, so als nächstes brauch ich noch ein willkommen smile



Name: Danny
E-Mail: Danny.Dysfunctional@live.de
HP: www.hasso-von-hugo.de.vu
Verwendungszweck: für die homepage

Art der Grafik: Welcome
Größe:ungefähr so b: 450 x h: 250
zu nutzende Bilder (Quellen) : http://www.nicomorgan.com/
http://www.oyla.de/userdaten/692/07894/b...ominostute2.PNG
Farbe: Könntest du das pferd ausschneiden und Welcome drauf machen und das ganze soll transparent sein, also kein hintergrund.
Aufschrift: Welcome

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
05.03.2012 21:08 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

auch bei folgeaufträgen kommt man ums regeln lesen nicht drum rum...

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

05.03.2012 21:16 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meinst wegen "stan" oder wegen dem formular? sorry war aufjedenfall nicht mit absicht. aber die regeln sind fest eingeprägt, banner verlinkt und ich bin mit deinen sachen sowieso immer sehr zufrieden, da dacht ich, lass dich mal machen Augen rollen

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
05.03.2012 21:34 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

im Anhang

Dateianhang:
png hassovonhugowelcome.png (69 KB, 357 mal heruntergeladen)


__________________

06.03.2012 11:47 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

geht auch das ganze pferd ausgeschnitten und dann die schrift drüber oder is das eher schwierig??

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
06.03.2012 12:41 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Noviluño Noviluño ist weiblich
ehemals Zephyria


images/avatars/avatar-15507.gif

Dabei seit: 05.10.2008
Beiträge: 1.093

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mir gefällt das Design sehr sehr gut. Du hast es perfekt getroffen.
Bist du so lieb und magst mir Enter, Header und Welcome auch machen?

Natürlich warte ich, bis du einen neuen Auftrag annimmst und dann bekommst du die
Angaben zu den einzelnen Grafiken noch detailierter.. Augenzwinkern

__________________


DER vRH OHNE PROBEZEiT
Wennekath freut sich auf euch!

Reit- und Ausbildungszentrum Wennekath

07.03.2012 13:45 Noviluño ist offline E-Mail an Noviluño senden Beiträge von Noviluño suchen Nehmen Sie Noviluño in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Kaputtraven
geht auch das ganze pferd ausgeschnitten und dann die schrift drüber oder is das eher schwierig??


das wird eher schwierig, weil sich die hufe des Pferdes in den Sand gegraben haben und die Hose des Reiters auch nicht gerade einfach auszuschneiden ist.

nehme 1 neuen Auftrag an

__________________

08.03.2012 16:18 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Andora Andora ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53975.jpg

Dabei seit: 19.03.2011
Beiträge: 141

stan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: andora
E-Mail:
HP: http://zuchthof.zu.funpic.de/
Verwendungszweck:

Art der Grafik: icon
Größe: 100x100
zu nutzende Bilder (Quellen) :
Aufteilung der (Menüs), Bilder &Inhalte:
Menü und Main abgetrennt vom HG?
für Design: Aufbau des Designs:
Aufschrifen: AG1, AG2, AG3, AG4
sonstige Texte:
Schriftart: schlicht
Größe:
Schriftfarbe: weiß
Hintergrundfarbe: grün
Frameanzahl (bei Designs):
Brushes, Patters etc:
Besonderheiten:
Sonstiges oder genaue Vorstellungen: die icons sollen in form eines wappens dargestellt werden
verspielt oder eher schlicht und professionell: eher schlicht

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Andora: 08.03.2012 16:49.

08.03.2012 16:47 Andora ist offline E-Mail an Andora senden Homepage von Andora Beiträge von Andora suchen Nehmen Sie Andora in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey dann nehm ich das, danke nochmal Herz

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen
08.03.2012 19:16 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Isabel Isabel ist weiblich
» in love with flow


images/avatars/avatar-53587.png

Dabei seit: 09.05.2005
Beiträge: 6.745

Themenstarter Thema begonnen von Isabel
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@ Andora
ich mache keine Icons für VRHs...

@ Kaputtraven
okay (:


nehme immernoch 1 neuen Auftrag an

__________________

08.03.2012 19:41 Isabel ist offline E-Mail an Isabel senden Homepage von Isabel Beiträge von Isabel suchen Nehmen Sie Isabel in Ihre Freundesliste auf
Kaputtraven Kaputtraven ist weiblich
Danny


images/avatars/avatar-54560.jpg

Dabei seit: 23.06.2011
Beiträge: 760
Herkunft: Stuttgart
Name: Danny

Stan Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-erledigt-

__________________
Ich bin wieder zurück! großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Kaputtraven: 22.03.2012 21:28.

17.03.2012 21:44 Kaputtraven ist offline E-Mail an Kaputtraven senden Homepage von Kaputtraven Beiträge von Kaputtraven suchen Nehmen Sie Kaputtraven in Ihre Freundesliste auf
Seiten (473): « erste ... « vorherige 470 471 [472] 473 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Grafiken » Biete Grafiken » Honigpups - prof. allroundservice

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH