Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB |funpic| html » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [S] MB |funpic| html
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rächtschraibfäler Rächtschraibfäler ist weiblich
ässähüssüm


images/avatars/avatar-29029.png

Dabei seit: 24.08.2005
Beiträge: 1.637
Herkunft: Leipzig

[S] MB |funpic| html Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhuchen,

Joa ich suche halt eine MB für mein virtuelles Reitinternat.
www.vri-brookshead.de.ms Es steht am Anfang joa...
ums gleich zusagen, ich werde nicht die erstbeste nehmen... sondern eine mit der man wirklich über lange zeit zusammenarbeiten kann.
Das is mir wirchtig sonst lass ich das Projekt gleich.
Was ich mir dabei gedacht hab und wie ich es weiter aufbauen will kann ich euch ja dann mitteilen, das würde jetz den Rahmen sprengen ^.^
Joa:

Ihr solltet
  • unbedingt html können
  • euch mit funpic auskennen
  • intresse an dem Projekt zeigen
  • gut verständliche Texte formulieren können
  • Zeit haben
  • und nicht gleich wieder aufgeben
  • am besten Grafiken können (is aba kein Muss)
  • unbedingt MSN, ICQ oder AIM haben


Öhm ich? Ich bin hoffentlich freundlich ^.^ kann html, lerne grad PHP (komm abe rnich wirklich weiter...) kenne mich mit funpic aus ^.^kann Texte formulieren, habe alle drei benannten Messenger, kann Grafiken usw. ^.^und ich hoffe das ihr mit mir klar kommt fröhlich

Wenn ihr interesse habt dann füllt einfach das Formular aus:

Name:
E-mail:
Grafiken?:
Html-Erfahrung?:
Alter?:
Selbsbeschreibung?:
Messenger?:
Beispiele (Grafiken o/u Websides):


__________________
"Die Welt? Die haben wir gerade vorgestern aufgegessen."


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Rächtschraibfäler: 24.08.2006 20:13.

24.08.2006 20:12 Rächtschraibfäler ist offline E-Mail an Rächtschraibfäler senden Homepage von Rächtschraibfäler Beiträge von Rächtschraibfäler suchen Nehmen Sie Rächtschraibfäler in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Rächtschraibfäler: fks-gaube@t-online.de MSN Passport-Profil von Rächtschraibfäler anzeigen
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » [S] MB |funpic| html

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH