Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Escudo- zum Rennpferd nicht geeignet (vorrübergehend) auf s.2 sechster teil online » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Escudo- zum Rennpferd nicht geeignet (vorrübergehend) auf s.2 sechster teil online
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Tierverrückte
Mitglied


images/avatars/avatar-33229.jpg

Dabei seit: 31.07.2006
Beiträge: 562
Herkunft: HÖLLE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

echt coole geschichte!!

__________________

28.10.2006 10:42 Tierverrückte ist offline E-Mail an Tierverrückte senden Homepage von Tierverrückte Beiträge von Tierverrückte suchen Nehmen Sie Tierverrückte in Ihre Freundesliste auf
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde nicht immer nur Hauptsätze nehmen. Der Text wirkt durch den sehr einfachen Stil nicht richtig. Mach mehr Nebensätze, Relativsätze, kurze Einschlüsse,... Dadurch könntest du viel verbessern!

__________________

02.11.2006 08:50 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du hast schon gut geschrieben, aber ich find nich gut das du am anfang schreibst, dass das pferd beim rennen so oft eine geknallt kriegt unds ihm weh tut....dass ist etwas übertrieben Augenzwinkern

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

02.11.2006 10:01 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leider ist das nicht übertrieben... Ich reite selbst kleine private Rennen und erlebe es oft genug, dass wenn Besitzer merken, dass ihr Pferd nicht gegen meins ankommen kann, dass sie zur Gerte greifen. Besonders Anfänger und sehr ehrgeizige Reiter machen diesen Fehler. Die merken nicht, dass sie damit nur den Willen des Pferdes brechen.

__________________

02.11.2006 14:03 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@cll: ähm stopp mal! Erstens mal denk ich nicht das ein rennstall irgendwelche deppen einstellen und diese pferde dann verprügeln. Da würden se ja verlust machen. Ich reit selbst im rennstall und da reiten alle gut und gehen sehr liebevoll mit den galoppern um.
Und im rennen hauen die jockeys auch nicht dauernd drauf! Man darf nur beschränkt die patsche benutzen, es ist nämlich verboten die patsche öfter wie glaub 5 o.7 mal einzusetzen sonst gibts strafe. Die jockeys wedeln eher mit der patsche und geben villeicht 2,3mal nen klaps. Das tut den pferden aber auch nicht weh.

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

02.11.2006 14:20 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@*~Vollblut~*, ich glaube du hast nur Glück mit deinem Stall... wir haben auch einige Galopper und glaub mir... die werden geprügelt etc. Der Hofbesitzer kann nichts dagegen tun, da ihm die Pferde ja nicht gehören. Klar, es geht unter Tierquälerei aber nur wenn die Tiere wirklich schlimm verletzt sind, d.h WIRKLICH VERLETZT ^^
Und ausserdem ist es eine GESCHICHTE XD Also lasst uns aufhören und weiterlesen xD

Finde die Geschichte übrigens total cool

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

02.11.2006 14:26 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
cll cll ist weiblich
Hafifan in Action ->www.hafifieber.com


images/avatars/avatar-52953.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 1.887
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@Vollblut: find ich super, dass es solche Leute auch noch gibt! Die Regel hab ich noch nicht gekannt.

__________________

02.11.2006 14:48 cll ist offline E-Mail an cll senden Homepage von cll Beiträge von cll suchen Nehmen Sie cll in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie cll in Ihre Kontaktliste ein
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Is ja brutal unglücklich aber es scheint wohl zum glück nur wenige von dieser sorte zu geben.

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

02.11.2006 14:52 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja leider... also ich bin mal ein Rennen gegangen und mein Pferd war das letzte xD
Aber ich hab es nicht geschlagen, sondern hab ihm ein Leckerlie gegeben und den Hals getätschelt. Auch fuchtel ich nicht mit der Gerte rum sondern probier es mit Worten... ich wollte die Gerte am Anfang einfach liegen lassen.. aber der Trainer hat gesagt ich MUSS sie nehmen.. hab sie aber kaum eingesetzt ^^

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

02.11.2006 18:08 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
*~Vollblut~* *~Vollblut~* ist weiblich
Galopper-Verrückte


images/avatars/avatar-25022.png

Dabei seit: 11.04.2006
Beiträge: 860

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmm....also wir benutzen die gerte auch im trainingsowie im rennen. Für manche pferde ist das wie eine stütze oder erinnerung. Es tut ihnen ja nich wirklich weh....aber es gibt natürlich auch viele jockeys die nur mit händen und beinen reiten....

__________________
+++Horseracings for eva+++

3 superliebe und hübsche Englische Vollblüter suchen ein neues Zuhause! In Baden Württemberg...neugierig?!PN Augenzwinkern

02.11.2006 18:41 *~Vollblut~* ist offline E-Mail an *~Vollblut~* senden Beiträge von *~Vollblut~* suchen Nehmen Sie *~Vollblut~* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *~Vollblut~* in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Escudo- zum Rennpferd nicht geeignet (vorrübergehend) auf s.2 sechster teil online

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH