Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Makaberer Name... » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Makaberer Name...
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Makaberer Name... Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu!

ja also der User "jüdischer Neger" hat, wie ich finde einen diskriminierenden Namen. Ja, is ja net so, also häte ich was gegen solche User oder so...

es geht eigentl. darum: Warum Nutzungsverbot makaberer Avas, aber die Namen nich?

Immerhin sollte man die Afrikaner etc. nich "neger" nennen sondern "schwarze"...


Ja also wäre ma gut eure meinung dazu zu hören!


vlg melli
24.08.2006 13:25 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
DarkAngL DarkAngL ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-45173.jpg

Dabei seit: 08.01.2006
Beiträge: 1.139
Herkunft: Schwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hm, also solche Namen sin wirklich bissi seltsam. Wobei ich jetz in dem Fall denke, dass das mehr eine Provokation als ein ernst gemeinter Name sein soll, aber gut...
Aber bei einem Nutzungsverbot wäre eben wieder das Problem, dass jeder unterschiedliche Meinungen davon hat, was makaber ist und was nicht, von daher weiß ich nicht inwiefern es durchzusetzen wäre...

__________________

Ihr wollt uns kennen lernen? Toll - Reitberichte und Bilder gibt hier >>klick<<!
ANFÄNGER! - Freue mich immer über Tipps und Tricks! fröhlich

24.08.2006 13:31 DarkAngL ist offline E-Mail an DarkAngL senden Beiträge von DarkAngL suchen Nehmen Sie DarkAngL in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie DarkAngL in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von DarkAngL anzeigen
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sowas find' ich echt schlimm.
In Italien gibt es Schwarze, die schöne Sachen verkaufen
und die meisten sind echt nett und intelligent!
Die meisten von denen hatten auch Abitu und ja.
Sie sind so wie wir,
nur dunkler, doch was soll's?

Siebenmorgen


__________________
NOBODY will understand ...
24.08.2006 14:06 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wobei 'Schwarze' auch nicht 'Schwarze' genann werden wollen, genausowenig wie 'Neger' oder 'Farbige'. Naja, sie nennen uns ja auch 'Weiße' und niemand sagt was dagegen ^^ Wie sollen wir sie auch sonst nennen?!
Also gut, zum Thema: 'Jüdischer Neger' besteht darauf, dass er ein jüdischer Neger ist ^^. Das ist einfach nur Provokation. Find ich einfach primitiv. Wenn man sowas verbietet, werden sich wohl eine Menge User wie 'Jüdischer Neger' solche Namen geben um aufzufallen und Unfrieden zu stiften. Ich finde man sollte dazu gar nichts machen und sich seinen Teil dabei denken ^^

Lilly.
24.08.2006 14:15 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
Anne Anne ist weiblich
Erdbeerfreak


images/avatars/avatar-17350.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.484
Herkunft: Bielefeld

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Solche Threads wollen Leute, die sich "jüdischer Neger" nennen, doch nur. Sie wollen Aufmerksamkeit, sie wollen dass man sich über sie aufregt. Wenn ihr die einfach in Ruhe lassen würdet, würde ihnen die Lust vergehen. Aber nein, man muss ja für alles wieder eine Regel aufstellen Augen rollen

__________________


24.08.2006 14:17 Anne ist offline E-Mail an Anne senden Beiträge von Anne suchen Nehmen Sie Anne in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Anne in Ihre Kontaktliste ein
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, eigentlich passiert es ja nicht nur den "Schwarzen".
Ich meine die Deutschen nennen die Italiener auch Spaghettifresser.
Während die Italiener nicht reagieren
und einfach diese Vorstellung von den Deutschen haben:
Mann mit Bierbauch und Bier in der Hand.
Also... Das passiert nicht nur den "Schwarzen",
wenn man die ganzen Italien-Boykott-Pages anschaut...
Aber, nya.. xP


__________________
NOBODY will understand ...
24.08.2006 14:29 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Rou Rou ist weiblich
011110 - you'n'me.


images/avatars/avatar-52703.png

Dabei seit: 17.07.2005
Beiträge: 10.707
Herkunft: Baden-Württemberg
Name: Rou

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sperren/Löschen und fertig...

__________________
    I'm awesome. end of story.

24.08.2006 14:33 Rou ist offline E-Mail an Rou senden Beiträge von Rou suchen Nehmen Sie Rou in Ihre Freundesliste auf
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

siebenmorgen dir ist aber schon bewusst das die italiener bei weitem nicht einer solchen verfolgung unterliegen wie schwarze? UND ich will nur mal kurz in die geschichte angelehnt etwas anmerken: Rom das große rom und caesar wer waren dessen sklaven? ja genau menschen mit dunkler hautfarbe -.-

also bitte denk vorher über solche beiträge wie " ist doch nicht so schlimm" nach

Lg, dani

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

24.08.2006 14:36 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Fröschii
Sperren/Löschen und fertig...


Jetzt würd ich am liebsten das pöhse Wort sagen XD
Also: Bin der selben Meinung. Erregt kein großes Aufsehen und hat den selben Sinn und Zweck. Den Leuten die sowas machen wird bald die Lust daran vergehen sich ständig neu anmelden zu müssen um sofort wieder gelöscht zu werden.

Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

24.08.2006 14:51 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ dito
Auch die Signatur mit'Hitler ist auch nur ein Mensch' finde ich schon komisch... gehört eideutig gelöscht...

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

24.08.2006 15:24 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja am liebsten würde ich alle Makaberen Namen aus dem Forum schmeissen xD Aber es kommt immer wieder einer/eine die sich aufspielen und einen makaberen Namen registrieren Augenzwinkern

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

24.08.2006 16:29 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Anne
Solche Threads wollen Leute, die sich "jüdischer Neger" nennen, doch nur. Sie wollen Aufmerksamkeit, sie wollen dass man sich über sie aufregt. Wenn ihr die einfach in Ruhe lassen würdet, würde ihnen die Lust vergehen. Aber nein, man muss ja für alles wieder eine Regel aufstellen Augen rollen


Genau.
Je mehr ihr euch aufregt, desto mehr lacht der sich ins Fäustchen. Einfach ignorieren und dann gibt der auch Ruhe (Luthien und Co. haben sich ja auch wieder eingekriegt .__.)
24.08.2006 19:06 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von fallen_angel
siebenmorgen dir ist aber schon bewusst das die italiener bei weitem nicht einer solchen verfolgung unterliegen wie schwarze? UND ich will nur mal kurz in die geschichte angelehnt etwas anmerken: Rom das große rom und caesar wer waren dessen sklaven? ja genau menschen mit dunkler hautfarbe -.-

also bitte denk vorher über solche beiträge wie " ist doch nicht so schlimm" nach

Lg, dani


Ich habe nicht gesagt oder nicht gemeint,
dass das nicht schlimm ist.
Ich selbst bin voll gegen Hitler und co.

Und das mit Italien,
ich habe nicht behauptet das das genauso schlimm ist.
Nein, natürlich ist das mit den "Schwarzen" schlimmer,
doch ich wollte einfach zeigen,
dass wir Menschen einfach so sind.
Wir benehmen uns einfach dämlich
und unter drücken manche Personen manchmal.
Sowas gibt es in größeren Beispiele z.B. wie hier
oder in Kleineren z.B. wenn die ganze Klasse "Scheiß Italiener ruft".

-

Ich find' solche User sollte man einfach löschen.
Der kann sich ja immer noch
nocheinmal anmelden,
mit einem anderen Namen natürlich.


__________________
NOBODY will understand ...
24.08.2006 19:07 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Siebenmorgen
Also, eigentlich passiert es ja nicht nur den "Schwarzen".
Ich meine die Deutschen nennen die Italiener auch Spaghettifresser.
Während die Italiener nicht reagieren
und einfach diese Vorstellung von den Deutschen haben:
Mann mit Bierbauch und Bier in der Hand.
Also... Das passiert nicht nur den "Schwarzen",
wenn man die ganzen Italien-Boykott-Pages anschaut...
Aber, nya.. xP

Das glaubst auch nur du, dass die nciht reagieren xD Aber diese Diskussion hatten wir ja schonmal ^^

Lilly.
24.08.2006 20:01 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Vic.Tim
hmm. man koennte ueber all das hinweg sehen, dass problem ist aber, dass dieser user obendrein auch noch ein spammer ist und ich bis jetzt keinen halbwegs intelligenten Post gefunden habe..


dito.
der username wäre mir egal, wenn der typ dahinter uns nicht verarschen würde.

Zitat:
falling-angel
siebenmorgen dir ist aber schon bewusst das die italiener bei weitem nicht einer solchen verfolgung unterliegen wie schwarze? UND ich will nur mal kurz in die geschichte angelehnt etwas anmerken: Rom das große rom und caesar wer waren dessen sklaven? ja genau menschen mit dunkler hautfarbe -.-


Italiener werden verfolgt? Hab ich was verpasst?
Und was hat das mit dem Römischen Reich zu tun?

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von headless: 24.08.2006 20:05.

24.08.2006 20:02 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Tigerlilly
Zitat:
Original von Siebenmorgen
Also, eigentlich passiert es ja nicht nur den "Schwarzen".
Ich meine die Deutschen nennen die Italiener auch Spaghettifresser.
Während die Italiener nicht reagieren
und einfach diese Vorstellung von den Deutschen haben:
Mann mit Bierbauch und Bier in der Hand.
Also... Das passiert nicht nur den "Schwarzen",
wenn man die ganzen Italien-Boykott-Pages anschaut...
Aber, nya.. xP

Das glaubst auch nur du, dass die nciht reagieren xD Aber diese Diskussion hatten wir ja schonmal ^^

Lilly.


Ich bin eine Halb-Italienerin (nur so am Rande)
und war oft genug in Italien
und kenne auch genug Leute von dort,
um dir zu sagen,
dass die keine Handylogos haben wie "Lieber Dritter als Petze"
oder T-Shirts mit "Italien ist Scheiße" oder irgend sowas.
Aber ist auch egal,
das ist nicht wirklich das Thema "Makaberer Namen"... (:


__________________
NOBODY will understand ...

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Siebenmorgen: 24.08.2006 20:37.

24.08.2006 20:37 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
daFrodo daFrodo ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-46844.gif

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 3.695
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Gebe den anderen Recht damit, dass solche Leute nur Aufmerksamkeit wollen.

Aber ²Mods: Die Siggi könntet ihr echt wegmachen und eueren lustigen Smiley da einsetzen...Weil die muss wirklich nicht sein!
24.08.2006 21:50 daFrodo ist offline E-Mail an daFrodo senden Beiträge von daFrodo suchen Nehmen Sie daFrodo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie daFrodo in Ihre Kontaktliste ein
Siebenmorgen Siebenmorgen ist weiblich
» thousand faces «


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 29.07.2006
Beiträge: 73
Herkunft: 2ooo Light Years Away

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich glaube wirklich die wollen nur Aufmerksamkeit
und uns... ja verarschen. .____.
Jetzt gibt es auch noch Jüdischer Neger².


__________________
NOBODY will understand ...
24.08.2006 22:33 Siebenmorgen ist offline E-Mail an Siebenmorgen senden Homepage von Siebenmorgen Beiträge von Siebenmorgen suchen Nehmen Sie Siebenmorgen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Siebenmorgen: .kein YIM-Name von Siebenmorgen: .kein MSN Passport-Profil von Siebenmorgen anzeigen
muhkuuh
Mitglied


images/avatars/avatar-18246.jpg

Dabei seit: 13.08.2006
Beiträge: 9

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm tut mir Leid aber ich sag auch immer Neger Oo Jetzt bin ich ganz böse Augenzwinkern
24.08.2006 22:43 muhkuuh ist offline Beiträge von muhkuuh suchen Nehmen Sie muhkuuh in Ihre Freundesliste auf
der Soldat der Soldat ist männlich
und da kam ER mit dem Fuß in der Hand


images/avatars/avatar-18001.gif

Dabei seit: 18.06.2006
Beiträge: 182
Herkunft: Österreich ist toll!!

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

die arme Sau is gesperrt, seid ihr jetzt zufrieden?

__________________
If Jesus returns kill him again!
112 - wir sind für jeden spaß zu haben!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von der Soldat: 25.08.2006 10:21.

25.08.2006 10:21 der Soldat ist offline Beiträge von der Soldat suchen Nehmen Sie der Soldat in Ihre Freundesliste auf
Seiten (4): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Makaberer Name...

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH