Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Siggi » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Siggi
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sylvana Sylvana ist weiblich
Fähe des Mondes


images/avatars/avatar-39994.gif

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Ausm Paradies!^^

Siggi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich seh in vielen Signaturen immer diese Scrollbalken...und da frag ich mich doch wie man die Dinger erstellt! Kann mir das wer erklären?

__________________
Meine Photos mach ich mit dem Handy. Ich geb mir echt mühe!

Infos zu den Fotos:

Meine Regeln:
-Selber hochladen.
-Nicht an dritte weitergeben, außer mit meiner Erlaubniss.
-Nicht als eigene Ausgeben.
-Dürfen in Grafiken verwendet werden.
-Immer im Impressum verlinken! Mit >Sylvana von www.gegen-bilderklau.net< und mit meiner E-Mail: timsy228@yahoo.de
-Gebt mir die Addy des Hofes oder des RS in dem ihr mein Bild gebraucht.
-Ihr könnt mich auch zusätzlich neben dem Bild verlinken.


23.08.2006 22:59 Sylvana ist offline E-Mail an Sylvana senden Beiträge von Sylvana suchen Nehmen Sie Sylvana in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Du machst [box] dein text....[ /box]

(Ohne Leerzeichen)
24.08.2006 07:40 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Un wie mach tman noch ma diese box, ohne rahmen aba mit scrollbalken?


vlg melli
24.08.2006 09:31 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Bindestrich
Mitglied


Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 4.574

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

<.< ka
24.08.2006 09:34 Bindestrich ist offline E-Mail an Bindestrich senden Beiträge von Bindestrich suchen Nehmen Sie Bindestrich in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so schwer ist es nun echt nich, mal kurz die suche zu benutzen... Augen rollen

~klick~
24.08.2006 10:14 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Sylvana Sylvana ist weiblich
Fähe des Mondes


images/avatars/avatar-39994.gif

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Ausm Paradies!^^

Themenstarter Thema begonnen von Sylvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!^^

__________________
Meine Photos mach ich mit dem Handy. Ich geb mir echt mühe!

Infos zu den Fotos:

Meine Regeln:
-Selber hochladen.
-Nicht an dritte weitergeben, außer mit meiner Erlaubniss.
-Nicht als eigene Ausgeben.
-Dürfen in Grafiken verwendet werden.
-Immer im Impressum verlinken! Mit >Sylvana von www.gegen-bilderklau.net< und mit meiner E-Mail: timsy228@yahoo.de
-Gebt mir die Addy des Hofes oder des RS in dem ihr mein Bild gebraucht.
-Ihr könnt mich auch zusätzlich neben dem Bild verlinken.


24.08.2006 10:39 Sylvana ist offline E-Mail an Sylvana senden Beiträge von Sylvana suchen Nehmen Sie Sylvana in Ihre Freundesliste auf
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

huhu!

meckerste jetzt mehr mit mir oder mit ihr?

ich hab nur grade gefragt, weil der thread da war!


vlg mlli
24.08.2006 12:07 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
FreakyDevilLizzy FreakyDevilLizzy ist weiblich
VOLLEROTISCH x)


images/avatars/avatar-46259.jpg

Dabei seit: 07.05.2006
Beiträge: 2.481
Herkunft: Köln

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich meinte niemand bestimmtes und wollte auch bestimmt nicht meckern. Es ist nur leicht nervig, wenn andauernd threads zu Themen auftauchen, die schon ewig oft beantwortet wurden, nur weil manche Leute zu faul sind, die Suche zu benutzen...ich mein wenn man neu ist und noch nie in einem Forum war, kann man sich einfach mal die Regeln durchlesen oder sich mal ein bissel umschaun und nicht einfach nach dem Prinzip "so gehts aber schneller, mir kann ja keiner was weil ich neu bin" oder so...ich mein ok, vielleicht wissen diese Leute einfach noch nicht wie man sich in einem Forum verhält. Aber gerade aus diesem Grund sollten sie sich Zeit nehmen... Augenzwinkern
24.08.2006 14:17 FreakyDevilLizzy ist offline Beiträge von FreakyDevilLizzy suchen Nehmen Sie FreakyDevilLizzy in Ihre Freundesliste auf
Deutsches Reitpony Deutsches Reitpony ist weiblich
FalscherNickHaberin


images/avatars/avatar-15559.gif

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 269
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

(Sorry, passt jetzt eigentlich nicht zum thema!)

@-Sylvana: Dein Ava, das wurde mal in einem Grafikenservice für mich mit meinem Bild erstellt. Nehme es bitte wieder raus, okay?

__________________
Was du nicht willst, das man dir tut,
das füge auch keinem andrem zu.


An diese verrückten Tierqüäler in den Versuchslaboren...
24.08.2006 14:49 Deutsches Reitpony ist offline E-Mail an Deutsches Reitpony senden Homepage von Deutsches Reitpony Beiträge von Deutsches Reitpony suchen Nehmen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Deutsches Reitpony in Ihre Kontaktliste ein
Sylvana Sylvana ist weiblich
Fähe des Mondes


images/avatars/avatar-39994.gif

Dabei seit: 23.08.2006
Beiträge: 64
Herkunft: Ausm Paradies!^^

Themenstarter Thema begonnen von Sylvana
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh...sorry, das wusste ich nicht. Eine Freundin von mir meinte sie hätte es selbst gemacht...ich habs schon raus getan und eins von den dort angebotenen avas genommen. Besser so?

Und von Lillian (so heißt die besagte freundin) verlange ich nächstes mal beweise.

Tut mir echt leid. Sorry nochmal.

__________________
Meine Photos mach ich mit dem Handy. Ich geb mir echt mühe!

Infos zu den Fotos:

Meine Regeln:
-Selber hochladen.
-Nicht an dritte weitergeben, außer mit meiner Erlaubniss.
-Nicht als eigene Ausgeben.
-Dürfen in Grafiken verwendet werden.
-Immer im Impressum verlinken! Mit >Sylvana von www.gegen-bilderklau.net< und mit meiner E-Mail: timsy228@yahoo.de
-Gebt mir die Addy des Hofes oder des RS in dem ihr mein Bild gebraucht.
-Ihr könnt mich auch zusätzlich neben dem Bild verlinken.


25.08.2006 11:52 Sylvana ist offline E-Mail an Sylvana senden Beiträge von Sylvana suchen Nehmen Sie Sylvana in Ihre Freundesliste auf
Risque Risque ist weiblich
.Loslassen tut weh.


images/avatars/avatar-24837.png

Dabei seit: 11.08.2006
Beiträge: 1.536
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, dankeschön. Ist diese Freudnin zufällig Alina H.?

Von deutsches reitpony (ist grad bei mir)

__________________


Meine Hab-Euch-Alle-Für-Immer-Und-Ewig-Total-Lieb-GBler

*Jump *Falke *Epona *-Sugar- *Haffifan *Jule2003
*Laura. *Sidney *Fuzzel *Josylein *Julia *Rächtschreibfeler
*-Sugar- *sepplmail *Tigerlilly *Blue *Roxana Moody *Fröschii
*Almanya *Ayala


Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Risque: 25.08.2006 13:56.

25.08.2006 13:54 Risque ist offline E-Mail an Risque senden Beiträge von Risque suchen Nehmen Sie Risque in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Allgemeines rund um Gegen Bilderklau » Fragen & Probleme » Siggi

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH