Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarverlängerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Knuffelpony Knuffelpony ist weiblich
meow


images/avatars/avatar-12334.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 1.327
Herkunft: Vhm

Haarverlängerungen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarverlängerungen
Ja ich möcht eine Zunge raus hmm da muss ich wohl noch sparen ^.^
Was ich eigentlich wissen will ist...

~Habt/hattet ihr eine Haarverlängerung
?
~Wie viel hat sie gekostet, wie lang war sie und wie viele Strähnen?
~Wie lange hat es gehalten/hält es?

Dankee (;
23.08.2006 22:05 Knuffelpony ist offline E-Mail an Knuffelpony senden Beiträge von Knuffelpony suchen Nehmen Sie Knuffelpony in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Knuffelpony anzeigen
_-PinkPunker-_ _-PinkPunker-_ ist weiblich
alone in kyoto


images/avatars/avatar-28889.gif

Dabei seit: 20.05.2006
Beiträge: 739
Herkunft: österrike

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Brauche ich nicht, Haar wächst ja.xD
Und ich finds eig. total überflüssig.^.-

__________________

24.08.2006 08:59 _-PinkPunker-_ ist offline E-Mail an _-PinkPunker-_ senden Beiträge von _-PinkPunker-_ suchen Nehmen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie _-PinkPunker-_ in Ihre Kontaktliste ein
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tja, ich find sowas auch nicht gerade toll

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

24.08.2006 13:42 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
chrisi chrisi ist weiblich
ehemals Sweetdevil


images/avatars/avatar-22618.jpg

Dabei seit: 12.05.2005
Beiträge: 1.709
Herkunft: NR

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wenn ich mir vorstellen die Haare einer anderen auf dem Kopf zu haben *grusel*
ne ich bleib bei meinen ^^

__________________

24.08.2006 13:45 chrisi ist offline E-Mail an chrisi senden Beiträge von chrisi suchen Nehmen Sie chrisi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie chrisi in Ihre Kontaktliste ein
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde meine eigentlich auch ganz ok

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

24.08.2006 13:59 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Maren Maren ist weiblich
ganxxtaa


images/avatars/avatar-35313.jpg

Dabei seit: 28.11.2005
Beiträge: 384
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

is natürlich toll, fast so auf knopfdruck so schöne lange volle haare zu habengroßes Grinsen aber mir wäre es zu teuer

__________________
Who am I to dream?
dreams are for f00ls,,, they let you down....

25.08.2006 21:54 Maren ist offline E-Mail an Maren senden Beiträge von Maren suchen Nehmen Sie Maren in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Maren in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Maren anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

xD nja... ^^
nenene zu teuer.. würde cih für mich nich lohnen...
25.08.2006 22:14 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Jule 2003 Jule 2003 ist weiblich
¯¯¯¯¯¯¯


images/avatars/avatar-44668.gif

Dabei seit: 13.04.2006
Beiträge: 3.322

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wie teuer ist soetwas denn, keine angst, weill es nicht amchen xD

__________________

26.08.2006 15:38 Jule 2003 ist offline E-Mail an Jule 2003 senden Beiträge von Jule 2003 suchen Nehmen Sie Jule 2003 in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jule 2003
wie teuer ist soetwas denn, keine angst, weill es nicht amchen xD

Das kannst du doch fragen, ist doch deine Sache, ob du das machen willst O_o

Ich fänds schon kuhlig, vollere Haare zu haben, meine sind recht dünn, aber ist mir zu teuer.
Ist so etwas eigentlich sehr haltbar bzw. belastbar oder eher nicht?

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

26.08.2006 15:57 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Sallysha
Mitglied


Dabei seit: 27.06.2005
Beiträge: 2.703

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Bis ich soviel Geld gespart habe, sind meine Haare direkt um 150 cm länger. Augenzwinkern Und insofern: überflüssig.

Gibt jetzt aber auch Haarverlängerungs-Packungen, da kannst du das selber machen.^^ Ist dann nicht so teuer.. Ich glaub 150 bis 200 €

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sallysha: 26.08.2006 16:11.

26.08.2006 16:11 Sallysha ist offline E-Mail an Sallysha senden Beiträge von Sallysha suchen Nehmen Sie Sallysha in Ihre Freundesliste auf
puschl
...


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.576

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

total dämlich ^^
26.08.2006 16:27 puschl ist offline E-Mail an puschl senden Beiträge von puschl suchen Nehmen Sie puschl in Ihre Freundesliste auf
Stacy Stacy ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18004.jpg

Dabei seit: 10.04.2005
Beiträge: 1.850
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von Jule 2003
wie teuer ist soetwas denn, keine angst, weill es nicht amchen xD

Das kannst du doch fragen, ist doch deine Sache, ob du das machen willst O_o

Ich fänds schon kuhlig, vollere Haare zu haben, meine sind recht dünn, aber ist mir zu teuer.
Ist so etwas eigentlich sehr haltbar bzw. belastbar oder eher nicht?


Es gibt da glaube ich Spezial-Shampoos - jedenfalls kannst du schwimmen gehen ohne auf Gefahr zu laufen, die Haare zu verlieren.

So ein Spaß hält jedenfalls 6 Monate, dann kannst du es sowieso vergessen Augenzwinkern

__________________

Zitat:
FÜR DIE GERECHTIGKEIT KÄMPFEN!!! XD
in meinen Augen sollten sie damit vll. in Nahost anfangen *rolleyes*


Zitat:
das ist keine Diskussion, das is ne chinesische Mauer.


Zitate - von einer guten Freundin mit einem großen Funken Realitätssinn

26.08.2006 16:27 Stacy ist offline E-Mail an Stacy senden Beiträge von Stacy suchen Nehmen Sie Stacy in Ihre Freundesliste auf
_innocent _innocent ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12338.jpg

Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 21

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

naja, muss jeder selbst wissen, aber es gibt mittlerweile auch 'wiederverwendbare' Haare, die kann man dann nachm 1x nochmal verwendne, klar dafür muss man ne Stange Geld hinblättern, aber hätt ich das Geld würd ichs machen großes Grinsen

__________________
_innocent of this!
27.08.2006 11:41 _innocent ist offline Beiträge von _innocent suchen Nehmen Sie _innocent in Ihre Freundesliste auf
niennaII
ich war weder spammido noch stabilo verdammt


Dabei seit: 27.08.2006
Beiträge: 13
Herkunft: schwiiiizzzz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

i love barbie too

__________________

27.08.2006 12:41 niennaII ist offline Beiträge von niennaII suchen Nehmen Sie niennaII in Ihre Freundesliste auf
Funny Funny ist weiblich
AnniBanny :D:D:D


images/avatars/avatar-29993.jpg

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 4.693
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meine Sis lässt sich gerade eben die Haareverlängern! ^^ KOSTENLOS! oO Nur weil die Schwester ihres Freunds üben muss!

__________________

Liostro´s Son (m)ein Traumpferd
Man reitet nicht einfach auf dem Rücken eines Pferdes, man reitet auch dessen Geist
Marty Mueller

09.09.2006 17:23 Funny ist offline E-Mail an Funny senden Homepage von Funny Beiträge von Funny suchen Nehmen Sie Funny in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Funny in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Funny anzeigen
Falling Angel



images/avatars/avatar-44635.jpg

Dabei seit: 13.06.2005
Beiträge: 1.981
Herkunft: indistiguishable

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Oo das sieht richtig bescheuert aus wenn die Haare ein wenig wachsen und du dann solche Haarteile drannkleben hast.

hab ich nicht brauch ich nicht will ich nicht
Ihr Gartenmaxx! (3 mal in Österreich)

__________________
i wish you were a beer
then i could drink you up

you wish i wasn't here
cause i can beat you up
i wish you weren't a queer
with my come in your mouth

09.09.2006 17:49 Falling Angel ist offline Beiträge von Falling Angel suchen Nehmen Sie Falling Angel in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Stacy
Zitat:
Original von sultanfriend
Zitat:
Original von Jule 2003
wie teuer ist soetwas denn, keine angst, weill es nicht amchen xD

Das kannst du doch fragen, ist doch deine Sache, ob du das machen willst O_o

Ich fänds schon kuhlig, vollere Haare zu haben, meine sind recht dünn, aber ist mir zu teuer.
Ist so etwas eigentlich sehr haltbar bzw. belastbar oder eher nicht?


Es gibt da glaube ich Spezial-Shampoos - jedenfalls kannst du schwimmen gehen ohne auf Gefahr zu laufen, die Haare zu verlieren.

So ein Spaß hält jedenfalls 6 Monate, dann kannst du es sowieso vergessen Augenzwinkern

Na dann XDD
Ich brauch es nicht, tu mir lieber dann morgens nachm Duschen mein Lieblingshaarschaum rein und feddich +loool+

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

09.09.2006 19:21 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
Quarter Horse
Caramelmel.


images/avatars/avatar-25226.jpg

Dabei seit: 16.02.2005
Beiträge: 2.900

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Ich fänds schon kuhlig, vollere Haare zu haben

Du hast ne Ahnung...
Ich bin mit meinen Haaren gestraft für's Leben.

__________________
_______________________

When you t r y your best, but you don't s u c c e e d
When y o u get what you w a n t, but not what you need
When you f e e l so tired, but you can't s l e e p
stuck in r e v e r s e {

_______________________
x x x


09.09.2006 19:23 Quarter Horse ist offline Beiträge von Quarter Horse suchen Nehmen Sie Quarter Horse in Ihre Freundesliste auf
Sari Sari ist weiblich
danke wichtel!


images/avatars/avatar-40604.png

Dabei seit: 12.03.2005
Beiträge: 4.482
Herkunft: berlin

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

warum? dicke haare sind doch toll xD

__________________
SATTELKAMMERRÄUMUNG!!
Springsattel, Decken, Gebisse, Trensen, Schabracken...

09.09.2006 19:24 Sari ist offline E-Mail an Sari senden Beiträge von Sari suchen Nehmen Sie Sari in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sari in Ihre Kontaktliste ein
Knopfloch Knopfloch ist männlich
Der Hase Baldrian


Dabei seit: 26.08.2006
Beiträge: 22.877
Herkunft: Leutra bei Jena

Daumen hoch! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde mir keine Haarverlängerung dranmachen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Zurzeit im Schwangerschaftsurlaub.

09.09.2006 23:42 Knopfloch ist offline E-Mail an Knopfloch senden Homepage von Knopfloch Beiträge von Knopfloch suchen Nehmen Sie Knopfloch in Ihre Freundesliste auf
Seiten (8): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH