Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarverlängerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also bei Bill sieht's doch toll aus unglücklich
10.09.2006 04:31 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hatte noch nie eine HAarverlängerung und brauche auch keine. HAbe eh schon zu dicke Haare *nerv, immer schwitz, lange zu föhnen brauch* ICh finde es schon ziemlich ecklig, Haare von jemandem anderen auf m Kopf rumzutragen... Hab im Fehrnsehn gesahen, dass es total teuer ist und schnell verfilzt.
LG
Bekka

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
11.09.2006 13:04 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Colorida
ehemals Janaviechz


images/avatars/avatar-42639.png

Dabei seit: 04.05.2006
Beiträge: 637

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Linta
Also bei Bill sieht's doch toll aus unglücklich

*lol*
*schatzü handgeb*
Recht hassu großes Grinsen

Ich finde sowas gleich affig wie Kunstnägel etc.
Ich habe füllige, dicke und strapazierfähige Haare, bin vollkommen zufrieden damit. Wenn ich schöne Haare hab, warum sollich mir dann so Haare dranmachen lassen?

__________________

but no one tries to stop it
'cause she barely even knows him
but if she could see inside
everything is quiet
as she waits to tell him who she is
[the fray *.*]

.icon by sarahliebtpferde

11.09.2006 13:26 Colorida ist offline Beiträge von Colorida suchen Nehmen Sie Colorida in Ihre Freundesliste auf
Sultan Sultan ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-22747.gif

Dabei seit: 19.07.2005
Beiträge: 2.993
Herkunft: BS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Erdbeer-Pony
Zitat:
Original von Quarter Horse
Zitat:
Ich fänds schon kuhlig, vollere Haare zu haben

Du hast ne Ahnung...
Ich bin mit meinen Haaren gestraft für's Leben.


Quarter Horse, dann gehts dir genau so wie mir XD wenn ich die gewaschen hab und danach föhn sehen meine total schrecklich aus XDDD

aber verlängern würd ich meine ned lassen, eher wachsen lassen ^^

Habt IHR ne Ahnung.
Ich würde lieber dickere Haare haben.
Meine sind ziemlich dünn und glatt. Grausam.

Aber ich denke, viele mit dickeren Haaren wollen dünnere und andersherum.

__________________
KLM²

Falke - Danke fürs Ava <3

11.09.2006 15:49 Sultan ist offline E-Mail an Sultan senden Beiträge von Sultan suchen Nehmen Sie Sultan in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist zwar ein altes Thema aber egal x)
gehe mir demnächst extensions reinmachen lassen.
einfach unten {siehe bild im anhang}
ist nicht mal so teuer. [100 die extensions & die echthaare noch dunkelbraun färben 50 also 150 franken.]

hab ein vorher & nachherbild von einem mädchen im anhang.
die hat die haare nur untendran verlängert *au.so.machen.lass*

Dateianhänge:
jpg l_adb1506306a2db045f6dabcbc5295df6.jpg (82,47 KB, 330 mal heruntergeladen)
jpg l_f32a219797b3822baa2811314f7113db.jpg (67,50 KB, 345 mal heruntergeladen)


__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von °TrinaBabe°: 21.04.2007 11:46.

21.04.2007 11:46 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich liebe meine dicken Haare.
Und Extensions sind grausam.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
21.04.2007 12:06 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
pfinE pfinE ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52829.png

Dabei seit: 03.05.2006
Beiträge: 1.306
Herkunft: Berlin
Name: Marie

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich liebe meine dicken haare auch und ich habe auch einen vorteil: sie wachsen total schnell, deswegen könnte ich mir die total kurz schneiden lassen und sie wären nach nem jahr wieder übelst lang^^

²Linta: Aber siehst du, wie sie bei Bill schon so strohig werden?
21.04.2007 12:19 pfinE ist offline E-Mail an pfinE senden Beiträge von pfinE suchen Nehmen Sie pfinE in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pfinE in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von pfinE anzeigen
Mae.
Mitglied


images/avatars/avatar-27285.png

Dabei seit: 19.03.2007
Beiträge: 206

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Scheiß macht nur die Haare kaputt.
Wenn die Extensions rausgewachsen sind, sieht das schlimm aus.
21.04.2007 21:13 Mae. ist offline Beiträge von Mae. suchen Nehmen Sie Mae. in Ihre Freundesliste auf
Tigerlilly
Mitglied


images/avatars/avatar-51762.jpg

Dabei seit: 25.03.2005
Beiträge: 7.265

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Das sieht soo furchtbar aus.. welliges Deckhaar und total anderes (glattes) langes Haar.. iih großes Grinsen
21.04.2007 21:16 Tigerlilly ist offline E-Mail an Tigerlilly senden Beiträge von Tigerlilly suchen Nehmen Sie Tigerlilly in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab von natur aus glatte haare ^^
wären die wellig würd ich keine extensions machen. das sieht wirklich schräg aus >.<

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

21.04.2007 21:20 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Feyana Feyana ist weiblich
... liebt Helenchen <3


Dabei seit: 04.03.2007
Beiträge: 811
Herkunft: Freistaat Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

lol, ich brauch keine haarverlängerung mehr, meine haare gehen bereits bis zum hintern xD

__________________

"Die Wörter 'geil' und 'Stress' werden heute nur noch vergewaltigt" - aus dem Thaddäus 13
"Geil isch was andres ... und schtylisch au!"

21.04.2007 21:55 Feyana ist offline E-Mail an Feyana senden Homepage von Feyana Beiträge von Feyana suchen Nehmen Sie Feyana in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Feyana in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Feyana anzeigen
Pinkstar Pinkstar ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 02.10.2006
Beiträge: 473
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Heyy,
also ich habe sehr kurze Haare, lass immer nur alle 2-4 MOnate 1-2 cm spitzen schneiden... wenn überhaupt. Meine Haare wachsen einfach nicht xD
Ich würde mir gerne ne Haarverlängerung machen lassen smile
Aber das ist ja sau teuer...

__________________
Herz

22.04.2007 13:01 Pinkstar ist offline E-Mail an Pinkstar senden Beiträge von Pinkstar suchen Nehmen Sie Pinkstar in Ihre Freundesliste auf
°TrinaBabe° °TrinaBabe° ist weiblich
x x x. ''hollywood'' b a b e <3


images/avatars/avatar-45874.jpg

Dabei seit: 20.02.2006
Beiträge: 499
Herkunft: [. Zürich .]

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Pinkstar
Heyy,
also ich habe sehr kurze Haare, lass immer nur alle 2-4 MOnate 1-2 cm spitzen schneiden... wenn überhaupt. Meine Haare wachsen einfach nicht xD
Ich würde mir gerne ne Haarverlängerung machen lassen smile
Aber das ist ja sau teuer...


hab eben dasselbe problem.
meine haare scheinen einfach nur ganz langsam zu wachsen xD
wenn du den 'ganzen kopf' mit der haarverlängerung machst, ist es schon teuer.
wenn du nur unten machst, ist es nicht soo teuer.
ich bezahl eben ca. 100 Franken [frag nicht wieviel das in Euro ist xD]

__________________
[ x x x ] pussy . p u s s y . pussy [ x x x ]

22.04.2007 13:26 °TrinaBabe° ist offline E-Mail an °TrinaBabe° senden Beiträge von °TrinaBabe° suchen Nehmen Sie °TrinaBabe° in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie °TrinaBabe° in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von °TrinaBabe°: / YIM-Name von °TrinaBabe°: / MSN Passport-Profil von °TrinaBabe° anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Haarverlängerung?
Manche Leute haben Probleme Augen rollen
22.04.2007 13:26 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

dann gehör ich wohl zu den leuten die "solche probleme Augen rollen " haben.
nächsten bzw. übernächsten montag kommen extensions rein.
20 strähen für 80€. natürlich echthaar.
die halten dann so ca. 1/2 jahr.
ich lass es bei unisex machen, hab da kein gutes gefühl bei, aber naja, meine ma ruft morgen trotzdem mal meine stammfrise an ob die nich extensions reinmacht, aber nur reinmachen, strähnen will ich selber kaufen. die strähnen sind ganet mal so teuer, es ist das reinmachen.

und warum will ich extensions? nun, ganz einfach :
ich hätt gerne noch längeres haar, nur wächst mein haar so langsam.

ob ich mir scheiße dabei vorkomme, weil ich 'fremdes' haar trage?
nö, sollte ich?

__________________
wtf?
22.04.2007 16:49 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Man muss schon Probelme haben, wenn man einen haufen Geld für irgendwelche Strähnen ausgibt (ich würde mir damit ja absolut bescheuert vorkommen). Man könnte die Haare stattdessen einfach wachsen lassen - oder hätte sie gar nicht erst abschneiden brauchen...?
Nun ja, man kann mit jedem Scheiß Geld verdienen, solange es Idioten gibt, die dafür Geld ausgeben smile
22.04.2007 17:44 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mephisto
Man muss schon Probelme haben, wenn man einen haufen Geld für irgendwelche Strähnen ausgibt (ich würde mir damit ja absolut bescheuert vorkommen).

sag bloß du hast noch nie für irgendwelche sachen geld ausgegeben?
z.B. eis, braucht doch kein schwein und trotzdem kaufst du des doch bestimmt auch mal oder pferde, reitstunden, wer braucht das wirklich - keiner in der heutigen zeit?

Zitat:
Man könnte die Haare stattdessen einfach wachsen lassen - oder hätte sie gar nicht erst abschneiden brauchen...?

ich hab sie nicht abgeschnitten.
und wachsen geht nicht, weil meine spitzen immer abbrechen und es so lange dauert.

__________________
wtf?
22.04.2007 17:54 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hach Gottchen, es dauert so lange.
Oh mein Gott unglücklich
Nö, ich hab' noch nie Geld ausgegeben, wozu auch.
Ich baue alles selbst an smile
Und ich kaufe mir auch keine Pferde, nehme keine Reitstunden und bin auf Diät, weshalb das Eis wegfällt.
22.04.2007 17:59 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Cool T Cool T ist weiblich
muahahaha


images/avatars/avatar-28409.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 1.021
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na dann glückwunsch großes Grinsen Baby

__________________
wtf?
22.04.2007 18:01 Cool T ist offline E-Mail an Cool T senden Beiträge von Cool T suchen Nehmen Sie Cool T in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cool T in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cool T anzeigen
Mephisto Mephisto ist weiblich
...


images/avatars/avatar-52867.jpg

Dabei seit: 27.09.2005
Beiträge: 1.793
Herkunft: Leipzig

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke!
Aber ich mag dich trotzdem nicht smile
22.04.2007 18:03 Mephisto ist offline Beiträge von Mephisto suchen Nehmen Sie Mephisto in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Mephisto anzeigen
Seiten (8): « vorherige 1 [2] 3 4 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH