Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Haarverlängerungen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hatte schon beides jetzt
fands echt beschissen xD
man hat bei mir gesehen, das sie unecht waren & sind ständig rausgegangen -.-
konnte die einfach rausziehen iwan... bzw nach 1 woche...
Naja seitdem sind meine Haare sauj im Arsch -.-
Nieeee wieder-außer von Udo Walz großes Grinsen großes Grinsen spaß ne
kanns nicht empfehlen reinzu schweißen
würde liebe clip-ins nehmen..
13.07.2009 13:48
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich hab seit dem Frühling meine ClipIn-Extensions & ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.
Färben kann man sie wunderbar & wenn man pfleglich ist, hat man auch lange was.
Ich hab sie jeden Tag getragen; getönt, geglättet und gelockt und sie sind heute noch tragbar (wobei sie seit ca. 2 Wochen kritisch dünn werden - aber es geht noch)

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


13.07.2009 19:46 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
Cindy Cindy ist weiblich
... it's such a wonderful life ...


Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 2.593

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich habe durch vieles glätten leider nur noch sehr wenige, sehr sehr dünne Haare. unglücklich unglücklich
Ich bin mittlerweile total verzweifelt, auf der einen Seite sind die Haare schon total abgebrochen, lange habe ich leider fast keine mehr.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll..
Kurze Haare stehen mir nicht und ich wünsche mir so sehr langes, volles Haar. unglücklich

Wo habt ihr denn eure Clip-In Extensions gekauft und halten die wirklich gut?
Würde man die Clips bei meinen dünnen Haaren sehen?
Gibt es auch eine schonendere Art der Haarverlängerung? Ich habe etwas von einer Möglichkeit gelesen, die Haare mittels Ultraschall anbringen zu lassen, das soll angeblicher schonender sein als das einschweißen. Hat da jemand Erfahrung oder weiß etwas darüber?
Oder ist eine Haarverlängerung bei meinen kaputten Haaren unmöglich, bzw. hätte ich gar keine Haare mehr am Kopf wenn ich sie nach einem halben Jahr rausnehmen lassen muss?

__________________
Live for the moments
you can't put into words ...
<3

14.07.2009 19:36 Cindy ist offline E-Mail an Cindy senden Beiträge von Cindy suchen Nehmen Sie Cindy in Ihre Freundesliste auf
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .:Shadow:.
Also ich hab seit dem Frühling meine ClipIn-Extensions & ich muss sagen, ich bin sehr zufrieden damit.
Färben kann man sie wunderbar & wenn man pfleglich ist, hat man auch lange was.
Ich hab sie jeden Tag getragen; getönt, geglättet und gelockt und sie sind heute noch tragbar (wobei sie seit ca. 2 Wochen kritisch dünn werden - aber es geht noch)

wie viel kosten solche? & wo bekommt man die? & sind die einfach zum reimachen auch so das man nicht sieht wie die reingemacht sind? kann mir das grade nicht so vorstellen ^^

meine Haare sind zwar um die 35cm lang, aber länger und dichter wär schon schön xD

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 14.07.2009 19:51.

14.07.2009 19:48 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

² Cindy: Also mit Clips kannst du eigentlich auch bei dünnen Haaren nichts falsch machen, die machen ja nichts kaputt. Was ich nicht machen würde ist Extensions einschweißen. Dann hast du bald gar keine Haare mehr auf dem Kopf (ich hab auch ein kleines "Ich glätte zu viel und jetzt werden meine Haare immer dünner"-Problem)

² Fussel-Würmli: Ich hab meine Clips von Ursis. Ursi ist total nett, ist deshalb jetzt nicht groß professionell aufgezogen und man muss ein wenig warten, weil's halt Handarbeit ist, aber ich bin wie gesagt sehr zufrieden.
Ich hatte ein Komplettset von 55cm; das hat dann 70€ gekostet (+ Transport nach Deutschland). Es war aber eigentlich so, dass man am Anfang nur 2 Tressen genutzt hat und als die sich dann langsam ausgedünnt haben, hat man angefangen immer mehr Tressen zu nutzen. Funktioniert ziemlich gut (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


14.07.2009 22:08 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey cool fröhlich
danke dir für den Link!
Ist das einfach zum rein und raus machen? oder kompliziert? xD

hab grade mal reingeschaut, gibt aber leider keine roten :/
könnte man die echthaar auch umfärben?

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 15.07.2009 15:19.

15.07.2009 15:15 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Ponyhof Ponyhof ist weiblich
Mir gehen die Nickänderungen auf den S*ck


images/avatars/avatar-41083.png

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 5.951

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ca 65-70cm echtes Haar, also die hab ich wachsen lassen. Ab und zu pack ich mir ne Strähne mit bunter Farbe ins Haar. Meine Mum hat in ihrem Salon so tolle Dinger xD Das ist ein Eiweißgeschmisch, luftdurchlässig und geht mich hochprozentigem Alkohol halt wieder raus, manchmal auch mit Chlor. Jedenfalls ist das erneute Reinmachen einzelner Strähnen bei meiner Mum kostenlos ^^

Die Angestellte meiner Mum hat sich ne Haarverlängerung machen lassen, bei meiner Mum, du siehst das echt nicht. Ich war voll geschockt, wo die ihre Haare herhatte xD

Edit: Du kannst sogar Kunsthaar umfärben (geht aber schnell kaputt), klar kannst Echthaar umfärben. Solltest nur ne Naturfarbe nehmen zB blond zum FärbenxD

MfG;
Ponyhof

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Ponyhof: 15.07.2009 17:38.

15.07.2009 17:37 Ponyhof ist offline E-Mail an Ponyhof senden Homepage von Ponyhof Beiträge von Ponyhof suchen Nehmen Sie Ponyhof in Ihre Freundesliste auf
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tönen ist kein Problem, Färben bin ich mir noch 100% sicher, weil ichs noch nie gemacht hab, müsste aber auch gehen. Man muss nur ein bisschen vorsichtig sein, weil man die im nassen Zustand schneller ausreißt als im Trockenen ^_^

Rein & Raus machen ist ganz einfach. Funktioniert wie ne ganz normale Spange, einfach Clips an die Stelle halten und zu klipsen.
Hält auch Bombe, da ham sich bei mir schon welche mit ihrem ganzen Gewicht dran gehangen (ja, es gibt so verrückte Menschen XD) & da hat sich nichts verrutscht (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


15.07.2009 19:58 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

okey super danke : )
dann werd ich mal schauen, denke ich bestell mir welche,
welche hast du denn Shadow? bzw. welche würdest mir empfehlen? xD
und wie viele "brauch" man davon ca? & sind solche haarklemmen dabei?
Und was bedeutet das bei farbe und haupt deckfarbe und mischfarbe?

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von TattooedZebra: 16.07.2009 12:03.

16.07.2009 11:49 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schreib Ursi einfach mal ne Mail ;-)
Sie berät Dich dann, was Du für ein Set brauchst und welche Farbe (am besten mit Fotos ;-))
Sie ist da echt kompetent und scheut sich nicht auch mal 10 Mails hin und her zu schicken, bis alles klar ist!

__________________

17.07.2009 06:53 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
.:Shadow:. .:Shadow:. ist weiblich
peta2.de


images/avatars/avatar-46556.png

Dabei seit: 29.04.2007
Beiträge: 2.070
Herkunft: DÜSSELDORF

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab ein Komplett-Set von 50-55cm. Am Anfang sind das noch zu viele Tressen, aber da das ja mehrere einzelne sind, kann man ja entscheiden wie viele man nutzen möchte.
Wenn du die Extensions auch wirklich oft benutzen möchtest, würde ich dir auf jeden Fall zu nem Komplettset raten, weil sich die Haare schon nach einiger Zeit ausdünnen.
& falls es deine Haarfarbe nicht gibt (oder einen annähernden Ton) würd' ich einfach immer den hellsten Farbton (also weißblond in dem fall) nehmen, da man die am Besten färben kann. Die dunkleren sind schon vorbehandelt & nehmen die Farbe nicht mehr so an wie man gerne möchte.

Ansonsten kannst du, wie Lendava gesagt hat, Ursi jederzeit Bilder und Fragen schicken, die antwortet schnell & ist kompetent (:

__________________
Rule #1 of Anime:
Never screw with a blind monk.


17.07.2009 17:59 .:Shadow:. ist offline E-Mail an .:Shadow:. senden Beiträge von .:Shadow:. suchen Nehmen Sie .:Shadow:. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .:Shadow:. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .:Shadow:. anzeigen
TattooedZebra
ehemals Fussel-Würmli


images/avatars/avatar-52738.png

Dabei seit: 26.03.2008
Beiträge: 1.446

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okey danke euch beiden! smile
Dann werd ich ihr mal schreiben
18.07.2009 19:22 TattooedZebra ist offline E-Mail an TattooedZebra senden Homepage von TattooedZebra Beiträge von TattooedZebra suchen Nehmen Sie TattooedZebra in Ihre Freundesliste auf
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Diese Woche kommen endlich meine Clip-Ins von Ursis ;-)
Dann berichte ich Euch!

__________________

27.07.2009 13:38 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Bayer04
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich lach mir seit 2 Wochen echt den Arsch ab XD
Alle tussis die ich kenne kaufen sich jetzt Extensions XD
musste mal sein ich meine wenn man sie nicht sieht alles toll manchen stehts aber, wenn man eingeschweißte kunsthaar dinger in ner komplett anderen Farbe hat xD

Naja (: Ich würds nie wieder machen (:
27.07.2009 20:43
Lendava Lendava ist weiblich
Veti-Studentin


images/avatars/avatar-41234.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.201
Herkunft: Zahna (Sachsen-Anhalt)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es geht hier grade aber um möglichst naturgetreue Verlängerungen ohne Schweißen mit Hilfe von Clips ;-) Nicht schädlich für die Haare und nix mit Kleber am Kopf...
Und das hat doch nix mit Tussis zu tun???

Ich für meinen Teil hatte früher immer lange Haare und tja, irgendwann hatte ich mal Bock auf was Neues, seitdem sind sie kurz. Ich mag sie kurz, pflegeleicht usw., aber zum abends weggehen und gerade wenn ich ein Shooting habe, wünsche ich mir oft lange Haare. Also warum nicht beides haben?!

__________________

27.07.2009 21:59 Lendava ist offline E-Mail an Lendava senden Homepage von Lendava Beiträge von Lendava suchen Nehmen Sie Lendava in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lendava in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (8): « erste ... « vorherige 6 7 [8] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Haarverlängerungen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH