Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Jennifer ( > Jenny)
Habt ihr einen Zweitnamen?
Nein smile
Gefallen dir deine Namen?
Kurzform ist mir eigentlich lieber großes Grinsen
Wie würdest du lieber heißen?
Weiß ich nicht... man möchte wohl sowieso immer lieber wie andere heißen.. Zunge raus
Wie würdest du als Junge heißen?
Niklas großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

01.05.2010 19:24 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Dixie
Amerikaverrückte


images/avatars/avatar-49509.jpg

Dabei seit: 24.11.2007
Beiträge: 258
Herkunft: Rheinland-Pfalz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Denise
Habt ihr einen Zweitnamen?
Ja. aber der ist Folter Augenzwinkern
Gefallen dir deine Namen?
Nummer 1 ja, Nummer 2 nein.
Wie würdest du lieber heißen?
Emily oder so zumindest für den Zweitnamen großes Grinsen
Wie würdest du als Junge heißen?
Simon. Toller Name, was?

__________________
Icon von Rebelli. Danke <3

*klick*
01.05.2010 19:58 Dixie ist offline E-Mail an Dixie senden Beiträge von Dixie suchen Nehmen Sie Dixie in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Julia
-Habt ihr einen Zweitnamen?
Ja, sogar nen dritten Anna Maria
-Gefallen dir deine Namen?
Ja, ich mag sie, ich mag auch dass ich drei Namen habe, meine Mama war nicht geizig xD

__________________

01.05.2010 23:04 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Jessi
Habt ihr einen Zweitnamen?
mhm mehrere aber najaaa^^
Gefallen dir deine Namen?
ja eigentlich schon, bis auf den 3. alle großes Grinsen
Wie würdest du lieber heißen?
ach keine ahnung...eigentlich passt der name eh zu mir großes Grinsen
Wie würdest du als Junge heißen?
so alle mal festhalten: Jasper und mit Zweitnamen YIPPITAYA xDDD ohne spaß jetzt^^

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.05.2010 22:04 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
autumn. autumn. ist weiblich
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


images/avatars/avatar-52066.jpg

Dabei seit: 05.01.2008
Beiträge: 2.495
Herkunft: nähe FFM

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Julia

-Habt ihr einen Zweitnamen?
nö - nich offiziell

Gefallen dir deine Namen?
manchmal ja manchmal nein

Wie würdest du lieber heißen?
Julez xD

Wie würdest du als Junge heißen?
Jürgen .... ja..

__________________

06 09 08
29 07 10

06.05.2010 22:17 autumn. ist offline Beiträge von autumn. suchen Nehmen Sie autumn. in Ihre Freundesliste auf
Jenny Jenny ist weiblich
...das personifizierte Chaos.


images/avatars/avatar-52256.jpg

Dabei seit: 05.12.2006
Beiträge: 16.262
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jesssi
Wie würdest du als Junge heißen?
so alle mal festhalten: Jasper und mit Zweitnamen YIPPITAYA xDDD ohne spaß jetzt^^

Sei froh, dass du ein Mädchen geworden bist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen

__________________
Du spielst, Du gewinnst, nur um zu verlieren - dabei fühlt sich fallen fast wie fliegen an.

Liebste Grüße an -Kiwi-, .Polarlicht, simply-helen, Alessa, Alex_94, Vicky, NemoO, Nicki2110, Michi264, Osirii, Darling[/FONT]

06.05.2010 22:38 Jenny ist offline Beiträge von Jenny suchen Nehmen Sie Jenny in Ihre Freundesliste auf
Jesssi Jesssi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54448.png

Dabei seit: 03.05.2007
Beiträge: 2.443
Herkunft: Österreich-Wien
Name: Jessi

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von .oO(Tinkerfan)Oo.
Zitat:
Original von Jesssi
Wie würdest du als Junge heißen?
so alle mal festhalten: Jasper und mit Zweitnamen YIPPITAYA xDDD ohne spaß jetzt^^

Sei froh, dass du ein Mädchen geworden bist großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen


als meine mum meinem dad den namen erlaubt hat, wusste sie das ich ein mädl werd im gegensatz zu ihm großes Grinsen

__________________
*Ava by Jana

du atmest ein , du atmest aus - doch nichts verändert sich Herz

06.05.2010 22:41 Jesssi ist offline E-Mail an Jesssi senden Beiträge von Jesssi suchen Nehmen Sie Jesssi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Jesssi in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Jesssi anzeigen
Nyuraa_ Nyuraa_ ist weiblich
incomplete.


images/avatars/avatar-53083.jpg

Dabei seit: 15.04.2009
Beiträge: 379

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Anna
Habt ihr einen Zweitnamen?
Nein. Ich Glückspilz (:
Gefallen dir deine Namen?
Solange man mich nicht Anni nennt, find ich meinen Namen ganz okay.
Wie würdest du lieber heißen?
Also, Anna. Nein, ich mag meinen, ist mir auch recht so.
Wie würdest du als Junge heißen?
Meine Mama wusste, dass ich ein Weibchen werde! c:

__________________
inhale.

06.05.2010 22:42 Nyuraa_ ist offline E-Mail an Nyuraa_ senden Beiträge von Nyuraa_ suchen Nehmen Sie Nyuraa_ in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich dachte auch immer, dass du isa heißt (oder eben isabelle whatever) bis ich aus skrollsides (da
hab ich mich ja auch noch gefragt wieso das so heißt =D) wie du wirklich heißt :o ich hab den namen echt
noch nie gehört. kommt der aus irgenteiner anderen sprache oder/und hat er eine bestimmte bedeutung? :>
also ich steh auf außergewöhnliche namen, deshalb hasse ich meinen. der ist viel zu gewöhnlich ._.
07.05.2010 15:35 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Hannah14 Hannah14 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-9037.jpg

Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 6.393
Herkunft: Osnabrück

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Der Name kommt aus Schweden smile
Die Bedeutung: Tochter der Weisen oder Trollkind großes Grinsen
Meine Eltern haben ihn von der Sendung Ferien auf Saltkrokan. Ist so ne Serie wie die Kinder von Bullerbü.

In Ferien auf Saltkrokan gibt ein kleines Mädchen das Skrollan heißt, auf schwedisch wirds dann Skrållan geschrieben großes Grinsen
Jajaaaa, so ist das mit den lieben Namen ._.

edit.
Hier ein sehr, ehm, interessanter Wikipedia Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Skrollan großes Grinsen


Ich würde sagen: Dein Name ist kein Name! großes Grinsen

__________________
What goes around, comes around.

07.05.2010 15:54 Hannah14 ist offline E-Mail an Hannah14 senden Beiträge von Hannah14 suchen Nehmen Sie Hannah14 in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh, ich liebe schweden. ich liebe deinen namen trotzdem :>
der ist nicht einfach so tim-lisa-haft (jeder heißt so!).

Pisse-Nisse, gnihihihi großes Grinsen

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von summersky: 07.05.2010 15:58.

07.05.2010 15:54 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
summersky
Mitglied


Dabei seit: 14.07.2008
Beiträge: 10.281

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

tihi, wie geil. dunja und shirley erinnern mich dann doch eher an hunde oderso großes Grinsen
aber dennoch besser als gewöhnlich, glaub mir. in der ganzen jahrgangsstufe bei uns gibt es
bestimmt so an die 20 lisas - das ist doch total ätzend! du schreist "Lisa" und dann dreht sich
jeder zweite um - wird bei dir wohl nicht passieren =D

würde es gehen würde ich tauschen großes Grinsen
07.05.2010 16:01 summersky ist offline E-Mail an summersky senden Beiträge von summersky suchen Nehmen Sie summersky in Ihre Freundesliste auf
Fifa Fifa ist weiblich
ehemals Hofgut-Amir


images/avatars/avatar-52492.jpg

Dabei seit: 10.02.2008
Beiträge: 1.024
Herkunft: Rheinland- Pfalz
Name: Sophia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Sophia

Habt ihr einen Zweitnamen?
Nee

Gefallen dir deine Namen?
Ja, ich kann gut damit leben. Auch wenn mein Spitzname total bescheuert ist .__. Fifa - super tolle Idee von Freunden in der 6. Klasse

Wie würdest du lieber heißen?
Sophia Antonia

Wie würdest du als Junge heißen?
Philipp oder sowas

__________________
lalalalalalalalalalalalalalala !

07.05.2010 19:36 Fifa ist offline E-Mail an Fifa senden Beiträge von Fifa suchen Nehmen Sie Fifa in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fifa in Ihre Kontaktliste ein
anna. anna. ist weiblich
soundtrackofmysummer *


images/avatars/avatar-51821.png

Dabei seit: 07.08.2007
Beiträge: 6.749

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Anna-Lena

Habt ihr einen Zweitnamen?
Naja. Anna-Lena ist ja gewissermaßen ein Doppelname. großes Grinsen Aber nein. großes Grinsen

Gefallen dir deine Namen?
Anna an sich wäre okay. Lena an sich wäre auch okay. Aber in der Verbindung? eww.

Wie würdest du lieber heißen?
Entweder Anna oder Lena. Oder Miru, so nennen mich auch einige. großes Grinsen

Wie würdest du als Junge heißen?
:x :x :x Yorit. großes Grinsen (Mein kleiner Bruder heißt Yorick. Wie der komische Schädel aus Hamlet. yay. Super Name. Ich bin so froh, dass ich kein Junge geworden bin. großes Grinsen Bei mir wars wirklich bis zur Geburt nicht klar, ich wollte mich einfach nie so zeigen. großes Grinsen großes Grinsen )

__________________
    * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * y o u r / v o i c e
    was the soundtrack of my summer *
    * * * do you know you're unlike any other, you'll always be my thunder and i said your eyes are the brightest of al the colors
    I DONT WANNA EVER LOVE ANOTHER, you'll always be my thunder /////////////////////////
* leonardo dicaprio! =D für die frauen!
//////// icon von jana
07.05.2010 20:46 anna. ist offline E-Mail an anna. senden Beiträge von anna. suchen Nehmen Sie anna. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie anna. in Ihre Kontaktliste ein
Monalisa§ Monalisa§ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12341.jpg

Dabei seit: 06.12.2009
Beiträge: 1.011

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Der Name kommt aus Schweden smile
Die Bedeutung: Tochter der Weisen oder Trollkind großes Grinsen
Meine Eltern haben ihn von der Sendung Ferien auf Saltkrokan. Ist so ne Serie wie die Kinder von Bullerbü.

In Ferien auf Saltkrokan gibt ein kleines Mädchen das Skrollan heißt, auf schwedisch wirds dann Skrållan geschrieben großes Grinsen
Jajaaaa, so ist das mit den lieben Namen ._.

edit.
Hier ein sehr, ehm, interessanter Wikipedia Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Skrollan großes Grinsen


Ich steh auf schwedische namen großes Grinsen ich finde die klingen richtig cool smile

__________________
"I'm still figuring out who I am, but I know I'm not who I was."
Brendon Urie

19.05.2010 22:12 Monalisa§ ist offline Beiträge von Monalisa§ suchen Nehmen Sie Monalisa§ in Ihre Freundesliste auf
Nessa82 Nessa82 ist weiblich
Königin v. Passiv-Aggressivistan


images/avatars/avatar-49277.jpg

Dabei seit: 13.03.2005
Beiträge: 6.254

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Isa
Der Name kommt aus Schweden smile
Die Bedeutung: Tochter der Weisen oder Trollkind großes Grinsen
Meine Eltern haben ihn von der Sendung Ferien auf Saltkrokan. Ist so ne Serie wie die Kinder von Bullerbü.

In Ferien auf Saltkrokan gibt ein kleines Mädchen das Skrollan heißt, auf schwedisch wirds dann Skrållan geschrieben großes Grinsen
Jajaaaa, so ist das mit den lieben Namen ._.

edit.
Hier ein sehr, ehm, interessanter Wikipedia Artikel: http://de.wikipedia.org/wiki/Skrollan großes Grinsen



XD, ich bin nach wie vor froh, dass ich schon auf der Welt war, als meine Mutter die Serie entdeckt hat *gg* Sie redet heute noch davon, wie toll es wär, wenn ich Skrollan heißen würde. Aber im ernst, so gerne ich die Serie mag, der Name geht irgendwie nicht *g* (sie wollte mich dann überreden meine Tochter so zu nennen)



Hm, Wunschnamen. Ich hab nicht wirklich einen. Ich würde meinen aber gerne loswerden wollen *gg* zumindest diesen öden Doppelnamen.


Wie heißt ihr?
Vanessa-Nina

Habt ihr einen Zweitnamen?
nein

Gefallen dir deine Namen?
nein. Die Assoziationen sind mir nicht so recht. Das fing als Kind an mit Wendy´s "böser Cousine" und endete im Erwachsenenalter mit der Frau mit dem "zweifelhaften Beruf"... in einem gewissen Milieu wird "Vanessa" ja gerne verwendet. Ausserdem mag ich die Sache mit dem Doppelnamen nicht. Wärs nach meiner Mutter gegangen, wärs nichtmal einer, sondern gleich Vanessanina, aber das hat das deutsche Standesamt damals zum Glück nicht zugelassen.

Wie würdest du lieber heißen?
keine Ahnung. Zuviel Auswahl *gg*

Wie würdest du als Junge heißen?
Raoul. -_- Was bin ich froh, dass ich ein Mädel bin XD. Christopher war allerdings auch noch im Gespräch. Wär ok.
20.05.2010 09:24 Nessa82 ist offline Homepage von Nessa82 Beiträge von Nessa82 suchen Nehmen Sie Nessa82 in Ihre Freundesliste auf
Kvass Kvass ist weiblich
Freiheitsgefühl


images/avatars/avatar-52857.png

Dabei seit: 03.11.2007
Beiträge: 1.228
Herkunft: HH
Name: Annika

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Annika

Habt ihr einen Zweitnamen?
Nein

Gefallen dir deine Namen?
Naja, als wir Pipi Langstrumpf in der Schule hatten, war es ziemlich nervig, aber an sich bin ich mit dem Namen ganz zufrieden.

Wie würdest du lieber heißen?
Früher hatte ich tausend Ideen, wie ich lieber heißen würde, aber irgendwann hab ich mich an Annika gewöhnt.

Wie würdest du als Junge heißen?
Jan, der Name, der in unserer Familie so etwas wie ein Fluch ist.

__________________

Denn das Leben ist wie eine große Autobahn,
lass uns nicht lange überlegen, sondern los fahrn
Wohin is egal und wo lang werd'n wa sehn
Es wird immer weiter gehn


Icon

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von Kvass: 20.05.2010 13:50.

20.05.2010 13:47 Kvass ist offline Beiträge von Kvass suchen Nehmen Sie Kvass in Ihre Freundesliste auf
wolfslady wolfslady ist weiblich
Na zdrowie!


images/avatars/avatar-50636.jpg

Dabei seit: 13.11.2008
Beiträge: 274
Herkunft: St. Pauli

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Rubyna

Habt ihr einen Zweitnamen?
Viktoria

Gefallen dir deine Namen?
Naja, die Schreibweise ist etwas seltsam, aber solange man mich Ruby nennt Augenzwinkern
Meinen Zweitnamen mag ich ganz gerne eigentlich...

Wie würdest du lieber heißen?
Keine Ahnung.. Als Kind wollte ich immer Tina heissen, fragt mich nicht warum^^

Wie würdest du als Junge heißen?
Warscheinlich Viktor... Geht auch eigtl hört sich nur so ernst an..

__________________

20.05.2010 14:49 wolfslady ist offline E-Mail an wolfslady senden Beiträge von wolfslady suchen Nehmen Sie wolfslady in Ihre Freundesliste auf
soul soul ist weiblich
Sissi & Franz <3


images/avatars/avatar-52475.png

Dabei seit: 10.05.2005
Beiträge: 1.175
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Katharina

Habt ihr einen Zweitnamen?
Inge (eben wie meine Patentante)

Gefallen dir deine Namen?
Also mit meinen ersten Namen bin ich ziemlich zufrieden mag ich eigentlich schon, mein zweiter Name ist ja eben nur durch meine Patentante so, bei uns ist das üblich das der zweite Name der der Patentante bzw. bei Jungs der Patenonkel ist. Aber so nennt mich ja niemand, steht halt nur auf den Zeugnissen mit oben und so.

Wie würdest du lieber heißen?
ich wüsste keinen Namen wo mir jetzt besser gefallen würde, meine Eltern haben das schon gemacht.

Wie würdest du als Junge heißen?
ich glaub Tobias

__________________

20.05.2010 15:44 soul ist offline E-Mail an soul senden Beiträge von soul suchen Nehmen Sie soul in Ihre Freundesliste auf
~ Mischy ~ ~ Mischy ~ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52416.png

Dabei seit: 13.09.2009
Beiträge: 179
Herkunft: Bayern; Oberfranken
Name: Michelle

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Michelle

-Habt ihr einen Zweitnamen?
Victoria

Gefallen dir deine Namen?
Also Michelle geht ja noch. Victoria mag ich gar nicht .__.
Also es hätte mich schlimmer erwischen können, aber besser gibt es auch ^^

Wie würdest du lieber heißen?
Amelie, Emely oder Marissa finde ich toll (:

Wie würdest du als Junge heißen?
Meine Eltern waren zuversichtlich, dass ich ein Mädchen sein würde. Aber Jonas oder Bastian fände ich toll (:

__________________
'CAUSE YOU ARE THE ONLY EXCEPTION<3


22.05.2010 11:19 ~ Mischy ~ ist offline Beiträge von ~ Mischy ~ suchen Nehmen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~ Mischy ~ in Ihre Kontaktliste ein
Seiten (14): « erste ... « vorherige 11 12 [13] 14 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH