Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Finchen Finchen ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 6.682

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Sophia
Hast du einen Zweitnamen?
Gefällt dir dein Name? teils, teils
Wie würdest du lieber heißen wollen? keine ahnung. emma, lotte oder sowas.
Wie hättest du als Junge heißen sollen? Alexander oder Maximilian

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Finchen: 27.10.2007 00:14.

27.10.2007 00:14 Finchen ist offline Beiträge von Finchen suchen Nehmen Sie Finchen in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Dana
Hast du einen Zweitnamen? Ja. Und mehr als einen Zweitnamen rotes Gesicht
Gefällt dir dein Name? Hm. Ja eigentlich schon. Dana ist außergewöhnlich, so wie ich irgendwie :o Ich bin nicht wie die anderen. Ich laufe nicht in bunten Gestreiften Tshirts rum und schminke mich jeden Tag mit Lipgloss und Puder und Lidschatten und blabla. Allerdings gibt es für Dana keine Abkürzung (Ja ich weiß.. Dounat bzw. Do-nut) großes Grinsen )
Wie würdest du lieber heißen wollen? Apple großes Grinsen Oder Roxana oder sowas XD
Wie hättest du als Junge heißen sollen? Keine Ahnung.
27.10.2007 10:20 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
britta11 britta11 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-48181.png

Dabei seit: 17.11.2006
Beiträge: 3.638

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Britta
Hast du einen Zweitnamen? ne
Gefällt dir dein Name? ja
Wie würdest du lieber heißen wollen? keine ahnung.
Wie hättest du als Junge heißen sollen? Matthies.
27.10.2007 10:32 britta11 ist offline Beiträge von britta11 suchen Nehmen Sie britta11 in Ihre Freundesliste auf
Taler&Beetle Taler&Beetle ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-33986.png

Dabei seit: 19.04.2005
Beiträge: 4.376
Herkunft: Wiesbaden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Melanie
Hast du einen Zweitnamen? ne
Gefällt dir dein Name? mh eigentlich schon
Wie würdest du lieber heißen wollen? Emma <33 Oder so was in der Richtung. Aber Melanie passt schon, is nur so lang und schrott Abkürzungen^^
Wie hättest du als Junge heißen sollen? Max (<- gut gefunden hätte)

Eigentlich hätte ich ja Franziska heißen sollen (längere Geschichte), da bin ich dann doch ganz froh, es nicht geworden zu sein. Denn Melanie ist schöner

__________________

27.10.2007 11:18 Taler&Beetle ist offline E-Mail an Taler&Beetle senden Beiträge von Taler&Beetle suchen Nehmen Sie Taler&Beetle in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Taler&Beetle in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Taler&Beetle anzeigen
Nanna Nanna ist weiblich
.kultstatus!


images/avatars/avatar-31079.png

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 1.480

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Joana
Hast du einen Zweitnamen? nö
Gefällt dir dein Name? ja (:
Wie würdest du lieber heißen wollen? nicht anders, aber noch als 2. Namen sowas wie Summer. <3 hihi.
Wie hättest du als Junge heißen sollen? Phillip -glaub ich!?

__________________
& she always dreamed of a fairytale life.

27.10.2007 14:56 Nanna ist offline E-Mail an Nanna senden Beiträge von Nanna suchen Nehmen Sie Nanna in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nanna anzeigen
Noblesse Noblesse ist weiblich
Ali <3


images/avatars/avatar-31496.jpg

Dabei seit: 06.09.2005
Beiträge: 1.257
Herkunft: Lippstadt

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Katrin
Hast du einen Zweitnamen? Lena
Gefällt dir dein Name? Lena ist noch ganz ok, aber Katrin - Nein!
Wie würdest du lieber heißen wollen? Marie, Mara oder so was in der Art.
Wie hättest du als Junge heißen sollen? Maximilian

__________________
>>Die schlimmsten Fehler werden gemacht in der Absicht, einen begangenen Fehler wieder gutzumachen.<<
Jean Paul

27.10.2007 15:32 Noblesse ist offline Beiträge von Noblesse suchen Nehmen Sie Noblesse in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Noblesse in Ihre Kontaktliste ein
Kathy95 Kathy95 ist weiblich
Glubscher =P


images/avatars/avatar-33118.gif

Dabei seit: 03.09.2007
Beiträge: 161
Herkunft: Leinfelden

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?Kathrin

-Habt ihr einen Zweitnamen? Nö

Gefallen dir deine Namen? joa... könnte besser sein hätte aber auch schlimmer kommen können!

Wie würdest du lieber heißen? hängt von alter ab... als ich 2 war hab ich wegen meinem Namen geweint, ich wollte lieber lala heißen wíe dieser Teletubie da! Mit 6 oder so wollte ich unbedingt Tina heißen und jetzt... hmmm... vielleicht Tanja oder so??? Carolin ist auch nmicht schlecht...

Wie würdest du als Junge heißen? KP *g*

__________________
<------------Mein Star!!!
Danke Falke


LG Kathy95
27.10.2007 15:48 Kathy95 ist offline E-Mail an Kathy95 senden Beiträge von Kathy95 suchen Nehmen Sie Kathy95 in Ihre Freundesliste auf
Düdi Düdi ist weiblich
ehemals Fender


Dabei seit: 30.01.2007
Beiträge: 1.769
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Andrea

-Habt ihr einen Zweitnamen? Rosmarie

Gefallen dir deine Namen? eigentlich schon, wenn mich Andrea schon desöfteren nervt. V.a. seit ein Andi bei uns in der Klasse is und immer wenn er gerufen wird, ich gleichzeitig als Andy reagier^^

Wie würdest du lieber heißen?

Wie würdest du als Junge heißen? Andreas, wie einfallsreich^^

__________________



27.10.2007 16:24 Düdi ist offline E-Mail an Düdi senden Beiträge von Düdi suchen Nehmen Sie Düdi in Ihre Freundesliste auf
%Pferdefan% %Pferdefan% ist weiblich
ist kein Pferdefan -.-


images/avatars/avatar-37468.gif

Dabei seit: 10.07.2006
Beiträge: 1.840
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Michelle

Habt ihr einen Zweitnamen? ja, sogar einen drittnamen ._. Victoria Emma

Gefallen dir deine Namen? Ja, eigentlich schon. Einen anderen Namen könnte ich mir nicht vorstellen.

Wie würdest du lieber heißen? s.o.

Wie würdest du als Junge heißen? Luca, Jonas oder David x)
27.10.2007 18:21 %Pferdefan% ist offline E-Mail an %Pferdefan% senden Beiträge von %Pferdefan% suchen Nehmen Sie %Pferdefan% in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von %Pferdefan%: - YIM-Name von %Pferdefan%: - MSN Passport-Profil von %Pferdefan% anzeigen
Perpetual
BENUTZER HAT DIE LÖSCHUNG BEANTRAGT


Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 18.663

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich heiße Lisa, würde aber lieber Jana, Ivana, Hanna oder Nina heißen unglücklich
04.11.2007 22:19 Perpetual ist offline Beiträge von Perpetual suchen Nehmen Sie Perpetual in Ihre Freundesliste auf
Annike Annike ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52411.png

Dabei seit: 29.09.2007
Beiträge: 1.766

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?Annike Dank eines Hörfehelers, wenn meine Eltern kein FErnseher gekuckt hätten, wär ich LIsa geworden.

-Habt ihr einen Zweitnamen? Nö

Gefallen dir deine Namen?JA find ihn schon ganz in ORdnung^^

Wie würdest du lieber heißen?Gute FRage

Wie würdest du als Junge heißen?HAltet euch fest Björn, dann hätte ich mich umtaufen lassen, was für en furchtbarere NAme.

__________________

Danke an das beste Wichtel überhaupt, für das tolle Set smile
05.11.2007 15:12 Annike ist offline E-Mail an Annike senden Beiträge von Annike suchen Nehmen Sie Annike in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Annike anzeigen
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Gestuet

Habt ihr einen Zweitnamen? Sonnenthal smile

Gefallen dir deine Namen? Hören die sich so an? smile
Wie würdest du lieber heißen? Lissy. smile
Wie würdest du als Junge heißen? Haha. Benjamin. unglücklich
05.11.2007 15:21 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Digi93 Digi93 ist weiblich
ich hab Tinitus im Auge ... ich seh nur Pfeifen


images/avatars/avatar-50866.jpg

Dabei seit: 20.10.2005
Beiträge: 3.851

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt du? Jenna
Hast du einen Zweitnamen? Sarah (aber nur weil die von der Stadt oder so meinten das es den Namen Jenna nich gibt oO ?! aber Jenna Sarah wurde ich noch nie genannt ^^)
Gefällt dir dein Name? eig schon
Wie würdest du lieber heißen wollen? nich anders ^^ Jenna gibts nich so oft wie die anderen
Wie hättest du als Junge heißen sollen? kein Plan.

__________________

05.11.2007 15:38 Digi93 ist offline Beiträge von Digi93 suchen Nehmen Sie Digi93 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Digi93 in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Annika
-Habt ihr einen Zweitnamen?
Ja. Larissa.
Gefallen dir deine Namen?
Es geht. Solang man mich net Anni oder Lari nennt o_o
Wie würdest du lieber heißen?
Da gibts zuuuu viele Namen. ^^
Wie würdest du als Junge heißen?
Urghs. Phillip (verdammt, wieso gibts hier keine Kotzsmilies?)

__________________

05.11.2007 21:39 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Lady <33 Lady <33 ist weiblich
Looove


images/avatars/avatar-44022.jpg

Dabei seit: 15.04.2007
Beiträge: 4.060

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

»Wie heißt ihr?
Isabel (:
»Habt ihr einen Zweitnamen?
Ne.. Freude
»Gefallen dir deine Namen?
Jah.
vWie würdest du lieber heißen?
Mira, Janina, Madeleine.. Die Namen sind toll (:
»Wie würdest du als Junge heißen?
Niklas o. Hendrick.. ^_^'

__________________

06.11.2007 15:44 Lady <33 ist offline E-Mail an Lady <33 senden Beiträge von Lady <33 suchen Nehmen Sie Lady <33 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lady <33 in Ihre Kontaktliste ein
Lunalinchen
Mitglied


Dabei seit: 23.02.2007
Beiträge: 698

RE: Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

edit.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Lunalinchen: 27.08.2010 23:05.

06.11.2007 15:47 Lunalinchen ist offline E-Mail an Lunalinchen senden Beiträge von Lunalinchen suchen Nehmen Sie Lunalinchen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lunalinchen in Ihre Kontaktliste ein
McLissy
Kein Mitglied


Dabei seit: 15.03.2006
Beiträge: 13.916

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nayfay
-Wie heißt ihr?Carina

-Habt ihr einen Zweitnamen?Jop. Stephanie.

Gefallen dir deine Namen? ok ^^

Wie würdest du lieber heißen? So, wie meine tante mich nennen wollte ^^ Ninifee Samantha Carina XDDDD

Wie würdest du als Junge heißen? Ich sollte eigentlich David heißen XD
Aber Sebastian mag ich (Also Englisch ausgesprochen) ^^


Irgendwie hast du einen seltsamen Namen. Wird der nicht normalerweise mit K geschrieben? smile
06.11.2007 16:01 McLissy ist offline Beiträge von McLissy suchen Nehmen Sie McLissy in Ihre Freundesliste auf
Jump
Mitglied


images/avatars/avatar-36433.gif

Dabei seit: 03.02.2007
Beiträge: 933

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Anna

Habt ihr einen zweite Namen? Neep.

Gefallen dir deine Namen? Nee ^.- Gibt's schon so oft.

Wie würdest du lieber heißen? Joy oder was anderes ausgefallenes

Wie würdest du als Junge heißen? Florian großes Grinsen
06.11.2007 20:05 Jump ist offline E-Mail an Jump senden Beiträge von Jump suchen Nehmen Sie Jump in Ihre Freundesliste auf
XxCrazY_KiLLerxX XxCrazY_KiLLerxX ist weiblich
chiquita blvd


images/avatars/avatar-44564.jpg

Dabei seit: 02.08.2007
Beiträge: 7.837
Herkunft: München

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Jump
Wie heißt ihr? Anna

Habt ihr einen zweite Namen? Neep.

Gefallen dir deine Namen? Nee ^.- Gibt's schon so oft.

Wie würdest du lieber heißen? Joy oder was anderes ausgefallenes

Wie würdest du als Junge heißen? Florian großes Grinsen


Neep? Geil großes Grinsen
07.11.2007 14:38 XxCrazY_KiLLerxX ist offline Beiträge von XxCrazY_KiLLerxX suchen Nehmen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie XxCrazY_KiLLerxX in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von XxCrazY_KiLLerxX anzeigen
dunnjaa dunnjaa ist weiblich
ist nun auch ein Klack!


images/avatars/avatar-53880.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 1.758
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Nina

Habt ihr einen Zweitnamen? neee^^

Gefallen dir deine Namen? nja, geht so, die sptiznamen davon sidn nur so ätzend (ninachen, ninchen und am schlimmst nini +kotz+)

Wie würdest du lieber heißen? mmh, Madelene fand ich schon immer schön, oder Marisol, Alicia

Wie würdest du als Junge heißen? ääh, weiß ich gar nicht, aber schön finde ich Jake und Lucas

__________________

07.11.2007 14:52 dunnjaa ist offline E-Mail an dunnjaa senden Homepage von dunnjaa Beiträge von dunnjaa suchen Nehmen Sie dunnjaa in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 4 5 [6] 7 8 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH