Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
HappyHorses HappyHorses ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51220.jpg

Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 2.345
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Jana

Habt ihr einen Zweitnamen?
Anke

Gefallen dir deine Namen?
Ehm nein. Auch wenn meinen Zweitnamen fast niemand kennt, und niemand sagt ihn, find ich ihn einfach nur.. bäh. Jana ist so normal, aber es geht..

Wie würdest du lieber heißen?
Weiß nicht. Früher wollte ich halt immer Vivien heißen.. Oder Fabia.

Wie würdest du als Junge heißen?
Jan..
Gut, dass ich keiner geworden bin ^.^
22.05.2010 11:31 HappyHorses ist offline E-Mail an HappyHorses senden Homepage von HappyHorses Beiträge von HappyHorses suchen Nehmen Sie HappyHorses in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie HappyHorses in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von HappyHorses anzeigen
Fidi'lein Fidi'lein ist weiblich
Gefühls'chaos ._.


Dabei seit: 16.09.2008
Beiträge: 1.546

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

. Wie heißt ihr ?
Friederike

. Habt ihr einen Zweitnamen ?
Nein

. Gefallen dir deine Namen ?
Nö.

. Wie würdest du lieber heißen ?
Irgendwie anders, aber ich hab auch keine Ahnung wie. Aber Friederike ist verdammt altmodisch. ><

. Wie würdest du als Junge heißen ?
Alexander. Also, so sollte ich eigentlich heißen ôo

__________________

22.05.2010 11:41 Fidi'lein ist offline E-Mail an Fidi'lein senden Beiträge von Fidi'lein suchen Nehmen Sie Fidi'lein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Fidi'lein in Ihre Kontaktliste ein
Sweetnina Sweetnina ist weiblich
Now, it's over.


images/avatars/avatar-52700.png

Dabei seit: 07.06.2006
Beiträge: 2.370
Herkunft: München
Name: Nina

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Nina

-Habt ihr einen Zweitnamen?
Simona

Gefallen dir deine Namen?
Irgendwie sind sie so klanglos. Und weil man keinen ordentlichen Spitznamen machen kann (was von meinen Eltern so gewollt war) wirds dann halt Ninchen oder sowas. Nicht wirklich schön.
Aber im Großen und Ganzen ist es schon okay.
Meine Eltern haben Nina vom Film "Codename Nina".
Simona hieß die Puppe meiner Cousine... sollte eigentlich mein erster Name werden, hat sich aber gottseidank geändert.

Wie würdest du lieber heißen?
Keine Ahnung.

Wie würdest du als Junge heißen?
Tim

__________________
Leben ist, was einem begegnet, während man auf seine Träume wartet.

22.05.2010 13:06 Sweetnina ist offline Homepage von Sweetnina Beiträge von Sweetnina suchen Nehmen Sie Sweetnina in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sweetnina anzeigen
josy-pony josy-pony ist weiblich
...


images/avatars/avatar-50808.jpg

Dabei seit: 20.08.2005
Beiträge: 1.348
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Charlene

-Habt ihr einen Zweitnamen?
Cheyenne und der 3. Fae

Gefallen dir deine Namen?
Es geeht so, gesprochen eigentlich schön. Spitzname scheiße: Charlie. Dann kommen aber die Probleme ersten sind es zu viele und zweitens werden die entweder falsch geschrieben oder falsch gesprochen es kotzt mich an.

Wie würdest du lieber heißen?
Was einfaches, Anna, Julia, Marie keine ahnugn hauptsache nicht so einen blöden schnick schnack da.

Wie würdest du als Junge heißen?
Phil-Léon Elias
Marvin Elias Joshua
Joshua Elias Johan
Lucienne Dartangnon (kP ob es so geschriben wird großes Grinsen )

Aus gegebenem Anlass. Werdet ihr mit etwas augefallenen Namen auch immer entweder falsch geschrieben oder falsch ausgesprochen? Ich in bin in der Schule in der Klasse als Charleen (nicht abwegig), Shajenn Fae aufgefürht! So steht es auch auf meinem Zeugnis, das geht jetzt erstmal weg. Frage nur warum es auf sämtlichen Schulbescheinigungen richtig steht? xD einer versteh mal die Schulen.

__________________



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von josy-pony: 14.07.2010 21:46.

14.07.2010 21:45 josy-pony ist offline E-Mail an josy-pony senden Beiträge von josy-pony suchen Nehmen Sie josy-pony in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie josy-pony in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von josy-pony anzeigen
lenilein lenilein ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15510.gif

Dabei seit: 12.12.2007
Beiträge: 350

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Marleen

-Habt ihr einen Zweitnamen?
nöö

Gefallen dir deine Namen?
naja... inzwischen geht es, aber früher wollte ich auch immer irgendeinen Namen haben den es öfters gibt, weil es ja auf z.B. Schlüsselanhängern und so meinen Namen nicht gab großes Grinsen

Wie würdest du lieber heißen?
keine Ahnung

Wie würdest du als Junge heißen?
das weiß ich auch nicht.

Ich werden schon manchmal falsch geschrieben, Marlen oder neulich mal ohne r (Maleen) und manchmal kommt dann auch Marlene oder sowas bei raus.
14.07.2010 22:12 lenilein ist offline E-Mail an lenilein senden Beiträge von lenilein suchen Nehmen Sie lenilein in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
johanna

Habt ihr einen Zweitnamen?
ja, maria

Gefallen dir deine Namen?
ja sicha

Wie würdest du lieber heißen?
--

Wie würdest du als Junge heißen?
maximilian oder so. meine mutter sagt aber immer wie froh sie ist, dass ich ein mädchen geworden bin, weil ihr der name max nicht mehr gefällt großes Grinsen

ich nenn mich trotzdem nur johanna und nicht johanna maria. das ist irgendwie so tradition bei uns, meine mutter und meine oma haben auch als zweiten namen maria...

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

14.07.2010 22:22 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
ChiBoBo ChiBoBo ist weiblich
Thaiwan <3


images/avatars/avatar-50165.jpg

Dabei seit: 14.02.2009
Beiträge: 2.324
Herkunft: Bremen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Laura
Habt ihr einen Zweitnamen? Ja, Marianne smile
Gefallen dir deine Namen Marianne ist in Ordnung, so nennt mich ja keiner, aber meine Mutter hätte lieber einen anderen Namen als Laura gewollt, aber leider hat mein Vater sich durchgesetzt^^
Wie würdest du lieber heißen Wie meine Mutter mich sonst genannt hätte: Verenice
Wie würdest du als Junge heißenKeine Ahnung^^

LG

__________________


14.07.2010 22:59 ChiBoBo ist offline E-Mail an ChiBoBo senden Homepage von ChiBoBo Beiträge von ChiBoBo suchen Nehmen Sie ChiBoBo in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ChiBoBo in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ChiBoBo anzeigen
ponyfan123 ponyfan123 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-50226.png

Dabei seit: 11.07.2009
Beiträge: 191

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Marie

Habt ihr einen Zweitnamen?
Christine xD

Gefallen dir deine Namen?
Eigentlich schon..

Wie würdest du lieber heißen?
kA

Wie würdest du als Junge heißen?
Die wussten schon, dass ich ein Mädchen werde ^^
14.07.2010 23:34 ponyfan123 ist offline Homepage von ponyfan123 Beiträge von ponyfan123 suchen Nehmen Sie ponyfan123 in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von ponyfan123 anzeigen
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Sarah

Habt ihr einen Zweitnamen?
Viktoria

Gefallen dir deine Namen?
Ich hab mich damit abgefunden das jede dritte so heißt. Ich denke es gibt schlimmere Namen : )

Wie würdest du lieber heißen?
Irgendwas Französisches Freude Claire wäre mein aboluter Wunschname.

Wie würdest du als Junge heißen?
Meine Eltern hätte mich David genannt wenn ich ein Kerl geworden wär.

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

15.07.2010 12:56 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
CrazyPony CrazyPony ist weiblich
You are my only one.


images/avatars/avatar-51123.png

Dabei seit: 31.05.2006
Beiträge: 1.118
Herkunft: Südschwarzwald

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Queen
Zitat:
Original von CrazyPony
Wie würdest du lieber heißen?
Irgendwas Französisches Freude Claire wäre mein aboluter Wunschname.

Claire Grube ? smile

Schweig großes Grinsen Claire ist schön! Freude

__________________

You are the sun, You are the only one
Dancer & Sarah

15.07.2010 13:12 CrazyPony ist offline E-Mail an CrazyPony senden Beiträge von CrazyPony suchen Nehmen Sie CrazyPony in Ihre Freundesliste auf
Christa Christa ist weiblich
ehemals Ch-He


images/avatars/avatar-12344.gif

Dabei seit: 01.05.2007
Beiträge: 360
Herkunft: Unterfranken

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Christa

-Habt ihr einen Zweitnamen? jap, Maria. Wäre es nach unserem Pfarrer gegangen auch noch Gisela (nach meiner Patin), zum Glück nicht.

Gefallen dir deine Namen? ja. Nervig wird es nur, wenn jemand K statt Ch schreibt. Find ich absolut grausam. Oder wenn mal wieder Christina auf meinem Schülerausweis steht böse

Wie würdest du lieber heißen? ---

Wie würdest du als Junge heißen? Mein Vater hätte Erwin gewollt, da hatte aber meine Mutter was dagegen. Was bin ich froh, ein Mädchen zu sein großes Grinsen
15.07.2010 17:49 Christa ist offline E-Mail an Christa senden Homepage von Christa Beiträge von Christa suchen Nehmen Sie Christa in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine mama heißt auch christa maria, ich liebe den namen. aber du hast recht, krista ist grausam

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.07.2010 19:47 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
Hannii Hannii ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-52081.jpg

Dabei seit: 17.02.2005
Beiträge: 4.048
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Epona
Christa oder Krista ... find ich jetzt nicht so schlimm? Klingt doch gleich. Ich mag den Namen nicht aber das liegt an meiner Oma, sry.


ich find krista sieht irgendwie so...blöd aus...war halt schon immer an christa gewöhnt, wegen meiner mama

__________________
If life gives you lemons, keep them, because hey, free lemons.

15.07.2010 20:05 Hannii ist offline E-Mail an Hannii senden Beiträge von Hannii suchen Nehmen Sie Hannii in Ihre Freundesliste auf
-anna
Mitglied


images/avatars/avatar-50847.jpg

Dabei seit: 06.07.2010
Beiträge: 95

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich würde verdammt gern anders heißen als Anna. großes Grinsen aber ich weiß echt nich wie -.-

__________________

15.07.2010 20:56 -anna ist offline Beiträge von -anna suchen Nehmen Sie -anna in Ihre Freundesliste auf
Svenja:D Svenja:D ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-53046.png

Dabei seit: 01.04.2011
Beiträge: 25
Herkunft: Nicht da wo du her kommst
Name: Svenja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Svenja

-Habt ihr einen Zweitnamen? Nein

Gefallen dir deine Namen? Ich kann damit leben ;D

Wie würdest du lieber heißen? Sophia,Lynn,Tessa,Emilie,Naomi,Lotte,Anna,gibt viele ;D aber ich bin zufrieden ^.^

Wie würdest du als Junge heißen? Niklas -.-

__________________
Liebe Grüße Svenja
Icon by Wapiti danke smile
02.04.2011 13:56 Svenja:D ist offline E-Mail an Svenja:D senden Beiträge von Svenja:D suchen Nehmen Sie Svenja:D in Ihre Freundesliste auf
.:Bunter_Farbtopf .:Bunter_Farbtopf ist weiblich
Ehemals: Farbtopf


images/avatars/avatar-53703.png

Dabei seit: 17.06.2010
Beiträge: 948
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Christa


Gefallen dir deine Namen? ja. Nervig wird es nur, wenn jemand K statt Ch schreibt. Find ich absolut grausam. Oder wenn mal wieder Christina auf meinem Schülerausweis steht böse

großes Grinsen


mich nennen sie auch immer Christina ^^
Wobei ich den Namen mit K schöner finde. Hat einen schöneren Schriftzug finde ich (=
Ansonsten finde ich den Namen grausem *meinen Namen verprügel*

__________________


Stell dir vor, dass ist ein Rollenspiel.
Woher willst du wissen, dass ich gerade keine Rolle spiele?

Niemand kann mich sehen...
Ich sacke in mich zusammen - WIE BERUHIGEND!


__________________________________

Alle Geschichten sind Liebesgeschichten...


19.04.2011 16:35 .:Bunter_Farbtopf ist offline Beiträge von .:Bunter_Farbtopf suchen Nehmen Sie .:Bunter_Farbtopf in Ihre Freundesliste auf
.Alana. .Alana. ist weiblich
Pockzzz


images/avatars/avatar-53247.jpg

Dabei seit: 12.10.2009
Beiträge: 330
Herkunft: Niedersachsen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Alana

-Habt ihr einen Zweitnamen? Tamara

Gefallen dir deine Namen? naja eig. nich soo

Wie würdest du lieber heißen? puuuh weiß nich großes Grinsen Rachel - Sophie mag ich

Wie würdest du als Junge heißen? Mirco .______. *

großes Grinsen

__________________

danke an Wapiti für das Set : )

Mein Haustierthread


02.05.2011 13:20 .Alana. ist offline E-Mail an .Alana. senden Beiträge von .Alana. suchen Nehmen Sie .Alana. in Ihre Freundesliste auf
Seiten (14): « erste ... « vorherige 12 13 [14] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH