Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Wunschnamen
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Wunschnamen Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Was haltet ihr denn von eurem Namen?




Gott sei dank..oder auch nicht waren meine Eltern nicht kreativ. Sophia.


Tolle Namen, finde ich, sind: altmodische...xD die machen eindruck



-Wie heißt ihr?

-Habt ihr einen Zweitnamen?

Gefallen dir deine Namen?

Wie würdest du lieber heißen?

Wie würdest du als Junge heißen?

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cenny10: 26.12.2007 23:33.

23.08.2006 15:32 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
thoughtful_girly thoughtful_girly ist weiblich
school sucks..


Dabei seit: 07.01.2006
Beiträge: 804
Herkunft: Germany>Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?Laura

-Habt ihr einen Zweitnamen?

Gefallen dir deine Namen? find ihn schon ganz in odrnung^^

Wie würdest du lieber heißen? Ich finde Sophia,Summer und Virgina cool ^^

Wie würdest du als Junge heißen? ich sollte eigtl. Jonas heißen..aber wenn ichs mir aussuchen könnte...Bastian^^

__________________
haha sehr lustig
und so einfallsreich
ich bin stolz auf euch oO'
23.08.2006 15:38 thoughtful_girly ist offline Beiträge von thoughtful_girly suchen Nehmen Sie thoughtful_girly in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie thoughtful_girly in Ihre Kontaktliste ein
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Themenstarter Thema begonnen von Cenny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von thoughtful_girly

Wie würdest du lieber heißen? Ich finde Sophia,Summer und Virgina cool ^^



^^fröhlich

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

23.08.2006 15:39 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
.Lysann (Meine Eltern waren gnadenlos kreativ)

Habt ihr einen Zweitnamen?
.das hätte noch gefehlt

Gefallen dir deine Namen?
.Ausgesucht habe ich ihn nicht, aber letztendlich kann ich damit leben.

Wie würdest du lieber heißen?
.öh, keine Ahnung

Wie würdest du als Junge heißen?
.wenn ich ein Junge geworden wäre, hätten mich meine Eltern Florian genannt (<<zum Glück nicht)
23.08.2006 15:45 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Themenstarter Thema begonnen von Cenny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

...

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 2 mal editiert, zum letzten Mal von Cenny10: 26.12.2007 23:31.

23.08.2006 15:49 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Vici Vici ist weiblich
VERKNALLT.


images/avatars/avatar-33200.png

Dabei seit: 23.05.2005
Beiträge: 1.138
Herkunft: Wien | Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Victoria >_<

Habt ihr einen Zweitnamen? Katherina >_<²

Gefallen dir deine Namen? Nein.

Wie würdest du lieber heißen? Emma und Grace als zweiter.

Wie würdest du als Junge heißen? Hätte Florian heißen sollen, würde aber gern Santiago, Romeo, Diego, Noel, David, Paolo, ... gibt's so schöne xD

²Black Butterfly: Ah, auch ein Flo?! großes Grinsen

__________________
There's a calm surrender to the rush of day
When the heat of the rolling world can be turned away
An enchanted moment, and it sees me through
It's enough for this restless warrior just to be with you

23.08.2006 15:51 Vici ist offline E-Mail an Vici senden Beiträge von Vici suchen Nehmen Sie Vici in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Vici in Ihre Kontaktliste ein YIM-Name von Vici: vics_xD MSN Passport-Profil von Vici anzeigen
Black Butterfly Black Butterfly ist weiblich
Abi 05/06


Dabei seit: 13.09.2005
Beiträge: 942
Herkunft: Lausitzer Seenland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

²Vici: Yeah *Hand reich* Club-der-fast-Florians XD



²Cenny10: Ich glaube, ich bin die einzige, die so heißt :| Aufm Dorf muss man den Kindern möglichst fantasievolle Namen geben, damit die ja nicht ein zweites Mal vorkommen.
23.08.2006 15:54 Black Butterfly ist offline E-Mail an Black Butterfly senden Beiträge von Black Butterfly suchen Nehmen Sie Black Butterfly in Ihre Freundesliste auf
Böhni Böhni ist weiblich
puff.


images/avatars/avatar-52875.jpg

Dabei seit: 07.10.2005
Beiträge: 3.237
Herkunft: Oberhausen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Nadine

Habt ihr einen Zweitnamen?
Nee, leider nicht. Hätte aber schon ganz gerne einen ^^

Gefallen dir deine Namen?
Ich bin ganz zufrieden, joa

Wie würdest du lieber heißen?
Mmmh. Ich mag May oda Larissa i-wie ganz gerne.

Wie würdest du als Junge heißen?
Ich hab mal meine Ellis gefragt, ich würde Florian heißen (schrecklich ^^)


__________________
Und Gott nahm eine Handvoll von der Nacht,
und streute sie durch das Marschland.
Und darauf stand es nun, dunkel & schwarz von Kopf bis Schweif.
Schwarz wie die Nacht, die es schuf.
Ein stolzer Kopf, eine wallende schwarze Mähne, große Hufe mit Behang.
Beine, die sich wie Federn senken & heben.
Eine kraftvolle Haltung - die Haltung eines Königs, eines Königs der Nacht, des Dunkels:
Der König der schwarzen Freiheit!

23.08.2006 16:05 Böhni ist offline E-Mail an Böhni senden Beiträge von Böhni suchen Nehmen Sie Böhni in Ihre Freundesliste auf
Cenny10
Für thomas ist das kein Problem.


images/avatars/avatar-33457.jpg

Dabei seit: 29.08.2005
Beiträge: 227
Herkunft: nähe Erding...

Themenstarter Thema begonnen von Cenny10
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oh mann

__________________
Ich bin toll

Ich weiß, dass du mich magst


Bestimmt.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Cenny10: 26.12.2007 23:31.

23.08.2006 16:11 Cenny10 ist offline E-Mail an Cenny10 senden Beiträge von Cenny10 suchen Nehmen Sie Cenny10 in Ihre Freundesliste auf
Pferdchen23 Pferdchen23 ist weiblich
Tina. NICHT Pferdchen23!


images/avatars/avatar-51870.gif

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.459
Herkunft: BK in WN in BaWü

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Christina .____________________________.

Habt ihr einen Zweitnamen?
Desirée .____________________________________________.

Gefallen dir deine Namen?

NEIN! oO

Wie würdest du lieber heißen?

kA... Irgendwas seltenes, klangvolles ohne Bedeutung. Joleen oder, hach, keine Ahnung ^^

Wie würdest du als Junge heißen?

Meine Eltern waren optimistisch dass ich ein Mädchen werde. Aber wahrscheinlich hätten sie mich sonst Christian genannt...

__________________
Schaut doch mal in unserem Thread vorbei smile

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Pferdchen23: 23.08.2006 16:24.

23.08.2006 16:24 Pferdchen23 ist offline E-Mail an Pferdchen23 senden Homepage von Pferdchen23 Beiträge von Pferdchen23 suchen Nehmen Sie Pferdchen23 in Ihre Freundesliste auf
Schnegge
...


Dabei seit: 30.04.2005
Beiträge: 5.795

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Evi
Wie würdest du lieber heißen?
Hätte auch gegen Kim, Yahminah oder andere kreative Namen nichts einzuwenden

Hmm großes Grinsen


Wie heißt ihr?

Lisa

Habt ihr einen Zweitnamen?
Jap, Carina <33

Gefallen dir deine Namen?
Lisa ist langweilig und einfallslos, Carina ist schön C=

Wie würdest du lieber heißen?
Och, da geb's einige
Virginia, Ann-Kathrin, Kimberly Ann, etc etc

Wie würdest du als Junge heißen?
Mario +sterb+ Ich find das grausig..
Unglaublich..
23.08.2006 16:29 Schnegge ist offline E-Mail an Schnegge senden Beiträge von Schnegge suchen Nehmen Sie Schnegge in Ihre Freundesliste auf
.Pubbs. .Pubbs. ist weiblich
ALL'IMPAZZATA


images/avatars/avatar-17899.jpg

Dabei seit: 12.04.2005
Beiträge: 916
Herkunft: Nimmerland.

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Tamara Katherina.

mit den vornamen bin ich zufrieden, nur der nachname kotzt mich an.

__________________
<3 you to death.



23.08.2006 16:32 .Pubbs. ist offline Beiträge von .Pubbs. suchen Nehmen Sie .Pubbs. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie .Pubbs. in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von .Pubbs. anzeigen
Kleiner Engel Kleiner Engel ist weiblich
» pero yo soy rubia!


images/avatars/avatar-52230.jpg

Dabei seit: 09.04.2005
Beiträge: 4.545

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr?
Lisa

Habt ihr einen Zweitnamen?
Ja - Beate .________________________.

Gefallen dir deine Namen?
Geht schon - Lisa schreibt wenigstens jeder richtig

Wie würdest du lieber heißen?
Sophie ist toll <3

Wie würdest du als Junge heißen?
René *aaaangst*
23.08.2006 16:33 Kleiner Engel ist offline E-Mail an Kleiner Engel senden Beiträge von Kleiner Engel suchen Nehmen Sie Kleiner Engel in Ihre Freundesliste auf
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen


xD Mein Vater wollte mich Valli taufen. Nein, nicht abkürzung, sondern wirklich Valli. xD

-Wie heißt ihr? Anna

-Habt ihr einen Zweitnamen? Katharina

Gefallen dir deine Namen?
Naja, sie sind sehr biblisch XXD Gefallen mir nicht...


Wie würdest du lieber heißen?
Ich denke kaum, dass ein anderer Name zu mir passen würde, aber ich hätte gerne einen asgefallenen, nicht häufigen nd bedeutungs vollen und klangvollen Namen xD...


Wie würdest du als Junge heißen?
ka...
23.08.2006 16:46 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Nolli Nolli ist weiblich
Rock'a'billy Baby


images/avatars/avatar-30130.gif

Dabei seit: 11.06.2006
Beiträge: 704
Herkunft: fRöM tHe ÖtHeRsIdE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie heißt ihr? Noëlle

Habt ihr einen Zweitnamen? ja, leider! +netveratenwill+ großes Grinsen

Gefallen dir deine Namen? Nö.

Wie würdest du lieber heißen? hmm... Samera und Gosma finde ich noch toll!

Wie würdest du als Junge heißen? Noel^^

__________________
.Ich glaub' Euch niemals mehr ein Wort
Ihr habt uns immer schon belogen,
habt uns eingelullt und habt uns abgefühllt
unsere Seelen kastriert
und unsere Hirne amputiert
uns manipuliert, uns wegzensiert, uns exekutiert,
doch mir reicht es jetzt.



Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Nolli: 23.08.2006 16:54.

23.08.2006 16:51 Nolli ist offline E-Mail an Nolli senden Homepage von Nolli Beiträge von Nolli suchen Nehmen Sie Nolli in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Nolli anzeigen
~Eistee~ ~Eistee~ ist weiblich
-


images/avatars/avatar-12329.gif

Dabei seit: 14.08.2006
Beiträge: 72
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Ines

-Habt ihr einen Zweitnamen? Ulrike

Gefallen dir deine Namen? Ines schon Ulrike nich so, passt aber gut zusammen großes Grinsen

Wie würdest du lieber heißen? -

Wie würdest du als Junge heißen? *Eltern frag* :o Timo xDD

__________________
FC BAYERN
23.08.2006 16:53 ~Eistee~ ist offline E-Mail an ~Eistee~ senden Beiträge von ~Eistee~ suchen Nehmen Sie ~Eistee~ in Ihre Freundesliste auf
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
Julia ^^

-Habt ihr einen Zweitnamen?
Leida nich .__.

Gefallen dir deine Namen?
Is ganz oke, auch wenn jedes zweite Medel so heißt XD

Wie würdest du lieber heißen?
Find Namen wie Summer, Emily, Evelyn, Noelle, und sowas in der Art schön ^^

Wie würdest du als Junge heißen?
kp...Aber bei den Standart Namen die meine Eltern geben (meine Schwester heißt Anne ^^) bestimmt Florian, Christian, Max oder sowas in der Art XD

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

23.08.2006 16:56 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
ReD_lEmOn
''''''''''''''''''''''''''''''''''''


images/avatars/avatar-36054.gif

Dabei seit: 19.05.2005
Beiträge: 1.159

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Nolli
Wie heißt ihr? Noëlle

Habt ihr einen Zweitnamen? ja, leider! +netveratenwill+ großes Grinsen

Gefallen dir deine Namen? Nö.

Wie würdest du lieber heißen? hmm... Samera und Gosma finde ich noch toll!

Wie würdest du als Junge heißen? Noel^^


Spricht man das [noell] aus ?? xD +unwissend+^^
ich finde den namen toll.
23.08.2006 16:57 ReD_lEmOn ist offline E-Mail an ReD_lEmOn senden Beiträge von ReD_lEmOn suchen Nehmen Sie ReD_lEmOn in Ihre Freundesliste auf
Linta
Why so serious ?


images/avatars/avatar-38770.jpg

Dabei seit: 08.08.2006
Beiträge: 1.778
Herkunft: Aus der Kli-Kla-Klapse

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr?
~> Sarah

-Habt ihr einen Zweitnamen?
~> Nope.

Gefallen dir deine Namen?
~> Ne Zeit lang hab' ich den regelrecht gehasst. Aber jetzt geht's wieder ^^

Wie würdest du lieber heißen?
~> Jetzt kommt's XD.. Ich steh auf 'spezielle', eher seltene Namen..
-Raika
-Alice
-Lilith
-Leaticia

Ich fände sogar Alice Leaticia Raika Lilith + Nachnamen schee oÓ xP

Wie würdest du als Junge heißen?
-Jerôme
-Jarmo

^^
23.08.2006 17:51 Linta ist offline E-Mail an Linta senden Beiträge von Linta suchen Nehmen Sie Linta in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Linta in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Linta anzeigen
eternity eternity ist weiblich
*wusch* <33


images/avatars/avatar-15836.jpg

Dabei seit: 10.08.2005
Beiträge: 148
Herkunft: NRW

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

-Wie heißt ihr? Katharina

-Habt ihr einen Zweitnamen? nö

Gefallen dir deine Namen? ne -.- ich find den schlimm, so heisst jedes dritte mädchen und klingt auch nicht besonders toll. und fast jeder schreibt meinen namen falsch, entweder mit t oder c, obwohl der eig gar nicht unbekannt ist

Wie würdest du lieber heißen? hm weiss nicht .. find aber sophie sehr schön.

Wie würdest du als Junge heißen? ka, darüber haben sich meine eltern keine gedanken gemacht, weil sie wussten, dass ich ein mädchen werde lol

__________________
die zeit wartet nicht. man hält sie fest und doch zerrinnt sie..

icon ist aus einem lj .. wenn jmd weiß, aus welchem, bitte melden!
23.08.2006 18:08 eternity ist offline E-Mail an eternity senden Beiträge von eternity suchen Nehmen Sie eternity in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie eternity in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von eternity: stillstandingxx MSN Passport-Profil von eternity anzeigen
Seiten (14): [1] 2 3 nächste » ... letzte » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Userzentrum » Quasselecke » Lifestyle, Sport & Gesundheit » Wunschnamen

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH