Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): [1] 2 nächste » Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Titel soll Colorado tragen?
Gestüt 19 31.15%
Gut 9 14.75%
ein anderen 8 13.11%
Reiterhof 7 11.48%
Zuchtstall 5 8.20%
Reitstall 5 8.20%
VRH 3 4.92%
Dressurstall 2 3.28%
Springstall 2 3.28%
Turnierstall 1 1.64%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

[umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!
ich bin mir nicht grade sicher wie ich meinen VRH nennen soll. vom Namen würde ich ihn gerne Colorado nennen. wie findet ihr den Namen? aber was ich eigentlich abstimmen lassen möchte ist welchen "Titel" der VRH haben soll. also Gestüt, einfach VRH,Springstall,Reitstall,Reiterhof,Zuchtstall,usw. stimmt ab, bitte. interessiert mich wirklich!
wenn ihr "einen anderen" wählt. möchte ich euch bitten einen vorschlag im beitrag zumachen.
Danke im Vorraus!

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Windy: 23.08.2006 14:24.

23.08.2006 13:01 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Eigentlich können wir das nicht entscheiden den wen die meisten sagen es soll ein Zuchtstall werden und du hättest lieber ein Gestüt gehabt is das doch doof..
23.08.2006 13:04 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

neee ich hab keinen bestimmten wunsch, wie er heißen soll. ich hab ja schon ein VRH und der heißt wie ich ihn gern hätte und wie der jetzige heißen soll überlass ich euch. ich möcht einfach ma eure meinung hörn, weil ich halt wissen will was die VRH-Mittis anspricht. verstehst?
23.08.2006 13:16 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

oO
Du kannst kein Ponygestüt eröffnen und es "Springstall XYZ" nennen - leuchtet ein, oder? Also würde ich erstmal drüber nachdenken, was aus deinem Hof werden soll...

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.08.2006 15:11 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also wenns ein vrh ist,dann find ich solche namen wie "reiterhof xy" oder "reitverein xy" sehr angenehm.was ich nicht leidfen kann wenn ein vrh "vrh xy" heisst(also wenn der titel des hoifes dann auch auf dem design steht)
lg
23.08.2006 15:56 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@headless: weißt du, wie ich schon sagte. ich habe bereits einen VRH den ich voll nach meinen Wünschen erstellt und genannt habe. den neuen baue ich einfach nur aus Spaß. da bin ich für alle offen. ich habe noch nichts am VRH gebaut und es kann alles gemacht werden.ich hatte schon so viele höfe, hab vieles ausprobiert und möchte aber diesmal einen VRH haben der die leute wikrlich anspricht. und dass kann ich nur wissen wenn ich weiß, nach was für einem VRH die leute suchen!ok?
23.08.2006 16:31 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
@headless: weißt du, wie ich schon sagte. ich habe bereits einen VRH den ich voll nach meinen Wünschen erstellt und genannt habe. den neuen baue ich einfach nur aus Spaß. da bin ich für alle offen. ich habe noch nichts am VRH gebaut und es kann alles gemacht werden.ich hatte schon so viele höfe, hab vieles ausprobiert und möchte aber diesmal einen VRH haben der die leute wikrlich anspricht. und dass kann ich nur wissen wenn ich weiß, nach was für einem VRH die leute suchen!ok?

das ist ganz verschieden!!!manche suchen nen stinknormalen vrh,andere einen wo es mehr ums züchten geht.ein anderer sucht dann einen rassespezialisierten vrh.der andere sucht nen rennstall,der nächste nen turnierstall.du kannst jetzt nicht nen vrh aufmachen der alles hat(normaler vrh,turnierstall,zuchtstall,rennstall,rassenspezialisierter reiterhof etc.).mach einfach das auf was du gerne hättest,mach alles so gut wie möglich und geb dir mühe und liebe dann werden sich auch leute anmeldenAugenzwinkern
23.08.2006 16:41 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ok. danke für die tipps. aba im Moment bin ich echt am verzweifeln. Klar gibt es keinen perfekten VRH, oder einen der ALLES hat. ich möchte halt nur wissen was die MASSE anspricht. außerdem läufts auch sonst nicht gut, weil mir keina (naja fast) Pferde verkauft. (siehe mein Thread Suche/Biete)
naja, ich warte trotzdem mal die umfrage ab großes Grinsen
danke für die tipps Augenzwinkern
23.08.2006 16:52 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Warum erstellst du nicht einfach Pferde für deinen Hof? Augen rollen
23.08.2006 16:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
headless
headoverheels


images/avatars/avatar-45479.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 4.968

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Entscheidend ist nicht, was es ist, sondern wie es umgesetzt wurde.
Es gibt viel zu viele schlechte Höfe...

Überleg dir, was dich am meisten interessiert. Werd dir über deine Stärken und Schwächen klar. Tüftel Ideen aus, die es woanders noch nicht gibt. Entwirf ordentliche Pläne und beschäftige dich mit dem Thema.
Dann kann dein vRh auch etwas werden, egal, ob es nun ein Turnierstall, ein "stinknormaler" Reiterhof, ein Gestüt oder wasauchimmer ist.

__________________
"Vielleicht gibt es schönere Zeiten, aber diese ist die unsere."
- Jean-Paul Sartre -


Artwork ©B1nd1
23.08.2006 16:58 headless ist offline E-Mail an headless senden Beiträge von headless suchen Nehmen Sie headless in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@greti: erstens habe ich noch keine steckis (werden grade erstellt) und überhaupt habe ich s´mir schon alles außerhalb des PC aufgeschrieben. wie viel Pferde, was für Rassen und wie sie heißen solln ich haben möchte. aber mit Pferden ist es nicht getan. hast du einen VRH dann müsstest du das doch wissen! da steckt so viel mega arbeit drinne. außerdem solln die hottis ja nicht alle den gleichen Charakter haben,oder?

@headless: ja das stimmt. ich weiß was du meinst. aber das eigentliche ist, ich habe keine idee!!!Ich weiß nicht welchen ich machen soll. erst wollte ich ihn Springstall nehmen, aber das find eich jetzt nicht mehr so toll. außerdem ist es mit schon wichtig, wie der name "klingt". ich möchte ihn aber am liebsten:
Gestüt Colorado (da mir das virtuelle züchten und kaufen gefällt, aber das mit züchten macht schon viel arbeit!)
oder
Gut Colorado
oder
VRH Colorado (aber da denk ich gibts zu viele, dann wird der hof wie die andern abgestempelt!)

oder?
23.08.2006 17:06 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
@greti: erstens habe ich noch keine steckis (werden grade erstellt) und überhaupt habe ich s´mir schon alles außerhalb des PC aufgeschrieben. wie viel Pferde, was für Rassen und wie sie heißen solln ich haben möchte. aber mit Pferden ist es nicht getan. hast du einen VRH dann müsstest du das doch wissen! da steckt so viel mega arbeit drinne. außerdem solln die hottis ja nicht alle den gleichen Charakter haben,oder?

@headless: ja das stimmt. ich weiß was du meinst. aber das eigentliche ist, ich habe keine idee!!!Ich weiß nicht welchen ich machen soll. erst wollte ich ihn Springstall nehmen, aber das find eich jetzt nicht mehr so toll. außerdem ist es mit schon wichtig, wie der name "klingt". ich möchte ihn aber am liebsten:
Gestüt Colorado (da mir das virtuelle züchten und kaufen gefällt, aber das mit züchten macht schon viel arbeit!)
oder
Gut Colorado
oder
VRH Colorado (aber da denk ich gibts zu viele, dann wird der hof wie die andern abgestempelt!)

oder?


Ich hab einen VRH und erstelle auch grade wieder einen..ich weiß wie viel Arbeit drin steckt..nur wen man dieses VRH wirklich möchte investiert man die arbeit auch..Außerdem:
Wie meinst du das dem mit dem Charakter?
23.08.2006 17:09 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
@greti: erstens habe ich noch keine steckis (werden grade erstellt) und überhaupt habe ich s´mir schon alles außerhalb des PC aufgeschrieben. wie viel Pferde, was für Rassen und wie sie heißen solln ich haben möchte. aber mit Pferden ist es nicht getan. hast du einen VRH dann müsstest du das doch wissen! da steckt so viel mega arbeit drinne. außerdem solln die hottis ja nicht alle den gleichen Charakter haben,oder?

@headless: ja das stimmt. ich weiß was du meinst. aber das eigentliche ist, ich habe keine idee!!!Ich weiß nicht welchen ich machen soll. erst wollte ich ihn Springstall nehmen, aber das find eich jetzt nicht mehr so toll. außerdem ist es mit schon wichtig, wie der name "klingt". ich möchte ihn aber am liebsten:
Gestüt Colorado (da mir das virtuelle züchten und kaufen gefällt, aber das mit züchten macht schon viel arbeit!)
oder
Gut Colorado
oder
VRH Colorado (aber da denk ich gibts zu viele, dann wird der hof wie die andern abgestempelt!)

oder?

^^naja warum schaffen es dann die anderen vrhs die pferde selber zu erstellen und den vrh selber auch zu erstellen!?
23.08.2006 17:13 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*karina* *karina* ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 2
Herkunft: deutschland

Augenzwinkern RE: [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

na, ich bin für reitstall, das passt doch total gut!!!!Wie viele pferde haste denn???

__________________
ich bin ein Tierfan(-und Freak), und hab noch viel vor...
23.08.2006 17:14 *karina* ist offline E-Mail an *karina* senden Homepage von *karina* Beiträge von *karina* suchen Nehmen Sie *karina* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *karina* in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von *karina*: / YIM-Name von *karina*: / MSN Passport-Profil von *karina* anzeigen
.:Sara:.
unregistriert
RE: [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich würde sie: Colorado Ranch taufen. Weiss nicht wieso, tönt einfach am besten XD
23.08.2006 17:23
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

@greti:also zum Charakter: ich meine, dass bei mir, wenn ich alles so "hinklatsche" die Charakters der Pferde ziemlich gleich werden und das find ich doof. weißt du?
sweet araber: also...ich mein ich hab ja nicht gesagt dass ich es nicht schaffe ,den VRH und die Pferde selber zuerstellen. aber wenn ich mir richtig mühegeb, braucht das so seine zeit^^
karina:danke für den beitrag zum eigentlichen topic^^ ja, stimmt würde auch gut passen.
ich selber werde einen hengst haben. aber insgesamt werden bei Colorado 30 bis 40 Pferde stehen!
23.08.2006 17:24 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Naja..und da kaufst du lieber Pferde um nicht alles machen zu müssen?
23.08.2006 17:26 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Windy
@greti:also zum Charakter: ich meine, dass bei mir, wenn ich alles so "hinklatsche" die Charakters der Pferde ziemlich gleich werden und das find ich doof. weißt du?
sweet araber: also...ich mein ich hab ja nicht gesagt dass ich es nicht schaffe ,den VRH und die Pferde selber zuerstellen. aber wenn ich mir richtig mühegeb, braucht das so seine zeit^^karina:danke für den beitrag zum eigentlichen topic^^ ja, stimmt würde auch gut passen.
ich selber werde einen hengst haben. aber insgesamt werden bei Colorado 30 bis 40 Pferde stehen!

ja aber die anderen vrhs nehmen sich auch die zeit und sagen nicht"wir habn keine pferde weil uns keiner welche verkauft".selbst ist die frauAugenzwinkern bist du auf die hilfe anderer angewiesen um deinen vrh zu eröffnen?
lg sa
23.08.2006 17:39 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sweet araber
Zitat:
Original von Windy
@greti:also zum Charakter: ich meine, dass bei mir, wenn ich alles so "hinklatsche" die Charakters der Pferde ziemlich gleich werden und das find ich doof. weißt du?
sweet araber: also...ich mein ich hab ja nicht gesagt dass ich es nicht schaffe ,den VRH und die Pferde selber zuerstellen. aber wenn ich mir richtig mühegeb, braucht das so seine zeit^^karina:danke für den beitrag zum eigentlichen topic^^ ja, stimmt würde auch gut passen.
ich selber werde einen hengst haben. aber insgesamt werden bei Colorado 30 bis 40 Pferde stehen!

ja aber die anderen vrhs nehmen sich auch die zeit und sagen nicht"wir habn keine pferde weil uns keiner welche verkauft".selbst ist die frauAugenzwinkern bist du auf die hilfe anderer angewiesen um deinen vrh zu eröffnen?
lg sa


Ich versuch lieber alles selber zu machen..bei Grafiken ist das allerdings was anderes großes Grinsen (nicht jeder hat Grafisches begabung..ich z.B. nich wirklich)

Aber Pferde und das würd ich nicht nur kaufen..
23.08.2006 18:01 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

nein aber ich finde es auch schön .Pferde von anderen zu kaufen, das bingt doch spaß am VRH-haben^^
23.08.2006 18:04 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): [1] 2 nächste » Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH