Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Umfrage: Welchen Titel soll Colorado tragen?
Gestüt 19 31.15%
Gut 9 14.75%
ein anderen 8 13.11%
Reiterhof 7 11.48%
Zuchtstall 5 8.20%
Reitstall 5 8.20%
VRH 3 4.92%
Dressurstall 2 3.28%
Springstall 2 3.28%
Turnierstall 1 1.64%
Insgesamt: 61 Stimmen 100%
 
Zum Ende der Seite springen [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Mikado: ja daran hab ich auch später gedacht. aber ich denke ich werde innerhalb Colorado noch einen reitverein machen!
23.08.2006 20:13 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Windy Windy ist weiblich
heart skipped the beat.


Dabei seit: 29.03.2006
Beiträge: 2.180

Themenstarter Thema begonnen von Windy
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

so...meine entscheidung ist gefallen! das gestüt Colorado wird erbautt! danke für eure Stimmen, udn den "Wirbel" der um meine umfrage gemacht worden ist, weil nicht viele meiner meinung warn^^
24.08.2006 15:05 Windy ist offline Beiträge von Windy suchen Nehmen Sie Windy in Ihre Freundesliste auf
Seiten (2): « vorherige 1 [2] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] [umfrage]welcher Titel für VRH|bitte abstimmen!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH