Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Warmblutgestüt Corrado | Erster Eindruck » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Warmblutgestüt Corrado | Erster Eindruck
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Warmblutgestüt Corrado | Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen



Jaja, ich war mal wieder am basteln Augenzwinkern
Aus dem anfänglichen "rumgebastel" ist nun das Warmblutgestüt Corrado entstanden smile
Ein paar Grafiken fehlen noch und noch nicht alle Seiten sind verlinkt,
trotzdem wüsste ich gern von eurem ersten Eindruck ^.-

http://www.wbg-corrado.de.vu

lg, Cola

EDIT: Ich weiß das die Frames verschoben sind, bitte nicht drauf achten...wird noch umgecodet!


__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

Dieser Beitrag wurde 3 mal editiert, zum letzten Mal von **Cola**: 24.08.2006 14:32.

23.08.2006 11:04 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Peshewa
Mitglied


images/avatars/avatar-52629.png

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 9.199
Herkunft: Wien

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich muss mal sagen:

-kontra
-irgendwie geht bei mir keine einzige seite, kommt immer ein 404 code
-lässt sich im mozilla browser leider nicht wirklich gut anzusehen, der hg rollt mit und es lässt sich eben keine seite öffnen, liegt vllt. am browser

+pro
+das design ist hübsch (;


so, mehr kann ich nicht sagen, denn mehr kann ich nicht sehen (;

__________________
looting dead bodies.

23.08.2006 11:54 Peshewa ist offline E-Mail an Peshewa senden Beiträge von Peshewa suchen Nehmen Sie Peshewa in Ihre Freundesliste auf
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Warmblutgestüt Corrado | Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also die Enter- und Willkommenseite find eich super..auch das Design ist super..
Nur bei mir geht das Menü auch nicht..
23.08.2006 11:55 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

1page hatte eben einen Serverausfall, deswegen haben die Seiten nicht gefunzt =(
Probierts nochmal bitte, jetzt müsste alles wieder gehen ^^

lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

23.08.2006 12:05 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Warmblutgestüt Corrado | Erster Eindruck Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja jetzt gehen sie...sieht ganz toll aus...würde mich über eine Bewertung von meinem Gestüt Verano auch freuen Augenzwinkern
23.08.2006 12:08 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen Dank ^^
Ich mach mich auf den Weg XD

Scheiss 1page...kann keine Seiten abspeichern und meine Bilder werden nicht angezeigt ôO

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

23.08.2006 12:14 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Knuddel Knuddel ist weiblich
Ich werde dich nie vergessen <3


images/avatars/avatar-23253.jpg

Dabei seit: 05.03.2005
Beiträge: 1.738
Herkunft: bw^^

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Alsoooo^^

- Schriftart bzw. größe ändern - fettgedrucktes zu "blomb" fröhlich
- designpferd istzu groß
- tabellen evengtuell Rahmen ändern fröhlich

Ja...soweit vll aml verbessern, kann mich dena nderen iegentlich nur anschließen Zunge raus

+ das Anno ist ganz hübsch und das Enter ist schön schlicht gehalten, würde ich aber auch ändern.

__________________
A L L E S geht irgendwann einmal zu Ende,
ich wusste es.
- Doch wollte es nicht wahrhaben.
Unsere 'Trennung' war für mich die Beednung meinen Traumes,
der in meinen Gedanken jedoch nie aufhören wird.
Liebe Grüße an Angel05, almanya, ...

24.08.2006 14:58 Knuddel ist offline E-Mail an Knuddel senden Homepage von Knuddel Beiträge von Knuddel suchen Nehmen Sie Knuddel in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Knuddel in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Knuddel anzeigen
Eli06 Eli06 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12332.gif

Dabei seit: 28.05.2006
Beiträge: 10

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey, also ich find das enter und desi richtig cool.
wird bestimmt ein toller hof. Noch viel Erfolg...
Glg Eli

__________________

24.08.2006 16:07 Eli06 ist offline E-Mail an Eli06 senden Beiträge von Eli06 suchen Nehmen Sie Eli06 in Ihre Freundesliste auf
Versace Versace ist weiblich
HopLess.


images/avatars/avatar-38461.gif

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 296
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finds echt geiL
Nur die Schrift unter dem enter sollte bisschen kleiner sein ^^

__________________

24.08.2006 16:48 Versace ist offline E-Mail an Versace senden Homepage von Versace Beiträge von Versace suchen Nehmen Sie Versace in Ihre Freundesliste auf
Cherimoya Cherimoya ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 733
Herkunft: Bad Saarow

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soooooooo xD

Immer schön mit dem positiven anfangen, nicht wahr? XD
+Sehr schicke Grafiken, vor allem Enter und Design finde ich toll (:
+Der Hengstkatalog gefällt mir, auch wenn man noch nicht so viel sieht
+Schicke Farben

Soooo und jetz nun auch das negative...
-Finde diese große Schrift erst beim Enter dann noch im Menü gar nicht hübsch....Ist aber Geschmackssache
-Bei den AGBs finde ich das die Texte ziemlich lang sind, ich hab nicht wirklich Lust, ide zu lesen, vllt. kürzer fassen oder Absätze?


Sop ich glaube das war erst einmal alles was ich zu sagen hatte...
[off]Wärst du an einer Partnerschaft interessiert?Dann bitte PN Augenzwinkern xD[/off]

__________________

24.08.2006 17:49 Cherimoya ist offline E-Mail an Cherimoya senden Homepage von Cherimoya Beiträge von Cherimoya suchen Nehmen Sie Cherimoya in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Cherimoya in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Cherimoya anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huhu ^^
Viielen Dank, da vielen die Schrift nicht gefällt werd ich das wohl noch ändern XD
Und die Schrift unter dem Enter krieg ich iwie nich kleiner ôO
Also wenn mir da jemand helfen kann -> PN XD
Hab nämlich auch im Intro Menü die kleinste Schriftart eingestellt, aber datut sich irgendwie nix -_-

²Knuddl: Hab die Tabelle ja selbst gecodet und auch border="1" und bordercolor="#000000" eingegeben, aber irgendwie bleibt das so komisch "zweispurig".

lg Cola

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

25.08.2006 11:36 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Niemand mehr? ^^°

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

26.08.2006 20:49 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
Lilly17 Lilly17 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15612.jpg

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 390
Herkunft: Germany

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hier die Gegenbewertung Augenzwinkern
Der Enterseite gefällt mir gut, wirkt einladens. Das Design spricht mich an und für sich auch an, allerdings ist der Pferdekopf im Main recht groß, dadurch bleibt wenig Platz für Text. Der obere Bereich (Header, Überschrift) passt irgendwie nicht so recht zum Rest, mich persönlich stört das Pferdebild.
Habe grob die Seiten durchgeguckt, großes Lob für den Hengstkatalog (bzw. für das, was davon bisher online ist), gefällt mir sehr gut, da er ausführlich und professionel wirkt!
Alles in allem eine ansprechende Seite!
LG Nadine

__________________


"The difference between a prophet and a poet is that the prophet lives what he teaches - and the poet does not. He may write wonderfully of love, and yet not be loving!" (Kahlil Gibran)

"And ever has it been that love knows not its own depth until the hour of seperation." (The Prophet by Kahlil Gibran)
28.08.2006 16:15 Lilly17 ist offline E-Mail an Lilly17 senden Homepage von Lilly17 Beiträge von Lilly17 suchen Nehmen Sie Lilly17 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilly17 in Ihre Kontaktliste ein
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Themenstarter Thema begonnen von **Cola**
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

*rotwerd* Vielen Dank ^^°
Das Design ist ja auch nur für eine Jahreszeit XD Da warscheinlich sowieso bald der Winter losgeht wirds nicht mehr allzulange dauern XD

lg Jule

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

30.08.2006 20:14 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
ponygirl6 ponygirl6 ist weiblich
<3 HipHop<3


images/avatars/avatar-40314.gif

Dabei seit: 20.04.2006
Beiträge: 1.327
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde, dein Hof sieht super aus!!! *staun*

__________________
Samantha's Shop (hier klicken):

Fliegenohren 7€
Kappzaum aus Leder 15€
Satteldecke 6€
Klamotten ab 4€
Verschiedene Schals ab 2€
Gameboy Advance Spiele 8€

02.09.2006 11:30 ponygirl6 ist offline E-Mail an ponygirl6 senden Homepage von ponygirl6 Beiträge von ponygirl6 suchen Nehmen Sie ponygirl6 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ponygirl6 in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Bewertungen » Warmblutgestüt Corrado | Erster Eindruck

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH