Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [WICHTIG] suche Songs! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen [WICHTIG] suche Songs!
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

[WICHTIG] suche Songs! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hi ihrs,

ich suche mal wieder diverse Songs und wollte mal fragen ob ihr die zufällig in eurer Sammlung habt xD...

Jade - Finally
Nichts - Tango 2000
Die Ärzte - Bitte bitte (die Version, wo die Frau mitsingt)

__________________

21.08.2006 16:16 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Leute, bitte
ich such immer noch *weint*

__________________

23.08.2006 20:09 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 231
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Sid???

Ich hab dich wieder gefunden!!!!! großes Grinsen

Erinnerst du dich noch an mich?


"my heart is breaking just for you"

Deine "Zwillingsschwester"
23.08.2006 22:37 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von Mefi
Sid???

Ich hab dich wieder gefunden!!!!! großes Grinsen

Erinnerst du dich noch an mich?


"my heart is breaking just for you"

Deine "Zwillingsschwester"

waaaahhh schnuggi!!! *umknuuutsch* Du leeebst! *freu wie blöööd*

__________________

24.08.2006 00:44 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
sarahpferd
unregistriert
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Meinst du von den Ärzten

Schrei nach Liebe?
24.08.2006 10:25
Sidney Sidney ist weiblich
Lucifer - the fallen angel


images/avatars/avatar-47100.png

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 7.758
Herkunft: Backnang

Themenstarter Thema begonnen von Sidney
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von sarahpferd
Meinst du von den Ärzten

Schrei nach Liebe?

Nein ich mein den Song "Bitte bitte". Es gibt davon zwei Versionen. Einmal die normale (Die gibt es auch von Tanzwut) und einmal die lange, da singt ne Frau mit...

__________________

24.08.2006 13:49 Sidney ist offline E-Mail an Sidney senden Homepage von Sidney Beiträge von Sidney suchen Nehmen Sie Sidney in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Sidney in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Sidney anzeigen
Mefi Mefi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12322.jpg

Dabei seit: 22.07.2006
Beiträge: 231
Herkunft: Oberbayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ah, wir müssen unbedingt mal wieder hallofonieren.
Meld dich doch mal per Pn, ICQ oder so...
hast du skype?
wie gehts dir?
schreibst du immer noch so geile Texte?
24.08.2006 23:54 Mefi ist offline E-Mail an Mefi senden Homepage von Mefi Beiträge von Mefi suchen Nehmen Sie Mefi in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mefi in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Sonstiges » Restbox » [WICHTIG] suche Songs!

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH