Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Komm tanzen" » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen "Komm tanzen"
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Fragezeichen "Komm tanzen" Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also zu diesem Gedicht muss ich sagen,dass es an jemanden gerichtet ist,den ich so liebe,der aber auf der anderen Seite der Welt wohnt.
@Billy ich hab es dir nicht mehr geschickt,sry.Hab es meiner Nachbarin gezeigt,die schon viele Gedichte veröffentlich hat und sie meinte
"Sie könnte es zwar verbessern,aber es wäre nicht mehr ein Teil von mir"Und sie hat Recht.Ich hab es ihm dann geschickt ohne es verbessern zu lassen,aber ich möchte trotzallem euer Kommentar hören,auch wenn er es schon längst gelesen hatsmile


Komm tanzen


Komm,wir streichen
die Stadt an
mit den Regenbogenfarben
unsere Freund aneinander.
Deine Hand in meiner,
mein Lächeln in deinen Augen,
und nichts kann uns die Musik
unter den Füßen wegziehen,
wenn wir tausenundeinen
Zentimeter über den
Bürgersteigen tanzen...



Deine Augen-wie Fenster,
die sich öffnen ins Freie,
in den inneren Sonnenschein.
und ich kann fliegen
im warmen Aufwind
deines Lächelns.

An der Quelle dieses Lächelns
stillt meine Sehnsucht
ihnen tiefsten Durst,
und ich komme-
ich komme zu deinem Wasser,
um mich taufen zu lassen
auf den Namen
deiner Liebe.


Wie findet ihr das?
Erdbeere

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
20.08.2006 20:32 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hmmmmmmmmm Gefällt mir jetzt nicht so...
Vor allem die Absätze sind komisch eingeteilt
grüße

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
20.08.2006 23:11 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
.jinx .jinx ist weiblich
ehemals Nikkivieh


images/avatars/avatar-46360.gif

Dabei seit: 06.07.2006
Beiträge: 1.606
Herkunft: CH

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also mir gefällts >.<
ist so schön locker smile

__________________

23.08.2006 20:35 .jinx ist offline E-Mail an .jinx senden Homepage von .jinx Beiträge von .jinx suchen Nehmen Sie .jinx in Ihre Freundesliste auf
Mona-Jeanine Mona-Jeanine ist weiblich
Ke$ha's bitch.


images/avatars/avatar-49083.jpg

Dabei seit: 08.05.2005
Beiträge: 609

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich find's schön. aber der titel passt nicht so qanz zum inhalt, dass ist der einziqe kritikpunkt. inhaltlich find ichs top. (:

__________________
Snow Patrol - Set the fire to the third bar

24.08.2006 17:33 Mona-Jeanine ist offline E-Mail an Mona-Jeanine senden Beiträge von Mona-Jeanine suchen Nehmen Sie Mona-Jeanine in Ihre Freundesliste auf
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Erbeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Jeder hat ne andere Meinung, aber trotzdem danke!Ist auch nicht mein
bestes,muss ich zu geben...^^

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
24.08.2006 20:17 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Anjira Anjira ist weiblich
Nature's first green is Gold!


images/avatars/avatar-53311.jpg

Dabei seit: 10.02.2005
Beiträge: 1.531
Herkunft: schweiz-rafz
Name: Angela

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Der Aufbau gefällt mir nicht so, aber der inhalt ist gut. Auch der Titel regt an es zu lesen, was jedoch durch die kommischen zeilen bildungen gleich wieder verfliegt.
übung macht den meister ^.-

lg anjira
24.08.2006 20:22 Anjira ist offline E-Mail an Anjira senden Beiträge von Anjira suchen Nehmen Sie Anjira in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Anjira anzeigen
Erbeere
harmlos


images/avatars/avatar-33586.jpg

Dabei seit: 20.06.2006
Beiträge: 355
Herkunft: NRW

Themenstarter Thema begonnen von Erbeere
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich sag ja es is nich das beste,aber trotzallem danke.Werde es überarbeiten großes Grinsen

__________________
Die Meinung ist die Königin der Welt, weil die Dummheit die Königin der Schwachköpfe ist.



Wahre Mitteilung findet nur unter Gleichgesinnten, Gleichdenkenden statt...
~Novalis~
25.08.2006 20:09 Erbeere ist offline Homepage von Erbeere Beiträge von Erbeere suchen Nehmen Sie Erbeere in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Poesie » "Komm tanzen"

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH