Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Unfall | Von einem wahren Schicksal » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Der Unfall | Von einem wahren Schicksal
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Der Unfall | Von einem wahren Schicksal Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, ich habe dies wirklich erlebt was ich hier schreiben werde. Natürlich hab ich die Namen der Personen, Pferde geändert. Und natürlich hab ich ein wenig ausgeschmückt. Ich hoffe sie wird euch ein wenig in euren Kopf einbrennen...

Der Unfall | Kapitel 1


Lautes Gelächter drang in mein Ohr. Es waren meine Freundinnen und ich, die gerade am Ausreiten waren und wie wir es immer taten, ohne Reithelme. Es war ein wunderschöner Samstagmorgen und wir hatten uns verabredet. Unsere Pferde sogen die feucht-warme Luft ein und ihre Hufe drückten in den weichen Waldboden. Wir lallten über jenes Zeug, was uns glücklich machte und genossen diesen Augenblick mit den Pferden in vollen Zügen. Plötzlich ein lauter Knall. Wildes Wiehern, herumwirbelnde Hufe. Nicca, mein Pferd, stieg ängstlich und galloppierte davon. Das donnern der Hufe hallte in meinen Ohren wider, als alles schwarz um mich herum wurde.
3 Monate später
„Nana? Hörst du mir überhaupt zu?“, meine Psychiaterin Frau Doktor Lilanien sah mich besorgt an. Ihr dunkelblonden Haare waren zu einem Pferdeschwanz zusammengebunden und hochgesteckt worden. Ihre zierliche Figur passte überhaupt nicht zu ihrem Outfit. Der Raum in dem ich mich befand war sehr klein und die Wände waren weiss gestrichen, trotzdem sah der Raum nicht einladend aus. Ich sass Frau Lilanien genau gegenüber in einem kleinen blauen Stuhl. „Ja“, sagte ich leise und senkte meinen Kopf. „Gut, und was ist denn genau an diesem Nachmittag passiert, als du den Unfall hattest?“, ich schwieg. Nichts und niemand konnte mich dazu bringen dieses Ereignis zu erzählen. Die Psychiaterin schmunzelte etwas unwirsch und schüttelte dabei den Kopf. „Wieso lässt du niemanden an dich heran Nana? Du kannst mir alles anvertrauen“, ihre liebevollen Blicke durchbohrten meine dunkelbraunen Augen. „NEIN“, schrie ich laut sprang ohne ein weiteres Wort auf und rannte aus dem Gebäude.
Meine Haare wehten im Wind und das schnelle Rennen trieb mir die Tränen in die Augen. Ich hielt nicht mehr an, schaute mich nicht mehr um. Ein stechender Schmerz bohrte sich durch meine Brust und ich hielt mit gedämpftem Atem an. Nein, ich konnte es niemandem erzählen. Meine Freunde waren tot und dass alles nur wegen mir. Laut seufzend schlurfte ich umher und hielt meinen Kopf stets gesenkt. Meine braunen Haare fielen mir über mein verweintes Gesicht. Es war mir sowas von egal was die anderen von mir dachten aber im Moment wollte ich einfach nur noch weg von hier. Weg von dieser Stadt und weg von meinen Eltern, denn sie waren mir keine besonders grosse Hilfe.
Als ich spät Abends die Wohnung betrat, war alles still und es rührte sich nichts. Leise schlich ich in Zimmer nach oben und setzte mich auf mein Bett. Ich hämmerte ununterbrochen auf mein Kissen ein und weinte bitterlich. „Ich werde nie mehr ein Pferd streicheln, nie mehr“, sagte ich leise. Dabei fiel mir Nicca und meine Freundinnen Katja, Lena und Melanie ein. Es war ein Grosser Schock für mich gewesen als ich die Todesanzeigen meiner Freundinnen in der Zeitung sah. Niemand hatte mir gesagt, dass sie gestorben sind. Nichteinmal meine Eltern verschwendeten ein Wort über dieses Thema. Und Nicca mein geliebtes Pferd starb ebenfalls bei dem Unfall. In diesem Moment fühlte ich mich so einsam wie noch nie. Alle aus meiner Schule nannten mich Killer oder Mörder, da ich die einziege war, die den Unfall überlebt hatte.

Geht noch weiter, wollte nur mal einen Vorgeschmack reinstellen

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 21.08.2006 12:38.

20.08.2006 17:04 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hmm.. könntest du es etwas genauer sagen wieso es dir nicht passt?

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

20.08.2006 17:10 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
-JeSsIcA- -JeSsIcA- ist weiblich
Diamant <3


images/avatars/avatar-28284.jpg

Dabei seit: 10.03.2006
Beiträge: 740
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich finde die geschichte gar nicht so schlecht! du könntest mehr auf deine rechtschreibung achten (z.b leise schlich ich in Zimmer, statt leise schlich ich in mein Zimmer! ist mir jetzt grad aufgefallen Augenzwinkern )
und du dürftest mehr gefühl reinbringen!
aber schreib mal weiter! Augenzwinkern

lg jessica

__________________
Es ist wie früher. Nur viel besser.

20.08.2006 18:19 -JeSsIcA- ist offline E-Mail an -JeSsIcA- senden Beiträge von -JeSsIcA- suchen Nehmen Sie -JeSsIcA- in Ihre Freundesliste auf
Mellichen
Melinda?Was´n das?!


images/avatars/avatar-12324.jpg

Dabei seit: 16.07.2006
Beiträge: 167

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Finde die Geschichte echt spannend und werde weiter lesen

__________________
RV-Silbernebel zu 60% Fertig



Meine Storys,bitte um Bewertung
Gefangen-Ohne Ausweg


20.08.2006 19:36 Mellichen ist offline E-Mail an Mellichen senden Beiträge von Mellichen suchen Nehmen Sie Mellichen in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Mellichen in Ihre Kontaktliste ein
November91 November91 ist weiblich
Girl in L.0.V.E <3


images/avatars/avatar-19017.jpg

Dabei seit: 26.05.2006
Beiträge: 216
Herkunft: Remscheid

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also ich finde sie nicht grade sooo spannend;
» Wieso soll sie Schuld sein, dass ihre Freunde tot sind?
» Warum nennen sie alle Killer, das Mädchen kann doch nicht's dafür.
» Und deine Schreibweise finde ich manchmal etwas seltsam.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber die Text am Anfang (die "Vorgeschichte") klingt Spannender. Augenzwinkern

LG,
Nov Freude

__________________


_ Need y.o.u & y.o.u.r Love <3 _

20.08.2006 20:55 November91 ist offline E-Mail an November91 senden Beiträge von November91 suchen Nehmen Sie November91 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie November91 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von November91 anzeigen
*x*Jana*x* *x*Jana*x* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15495.gif

Dabei seit: 31.01.2006
Beiträge: 141
Herkunft: Gerlingen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

hey! ich finde die geschichte echt gut und wenn die das wirklch ungefähr so passiert ist dann *keks geb* das du darüber schreiben kannst ich könnte das nicht! denke die rechtschreibung bei der stelle mit dem unfall is etwas schlechter weil du schnell von dieser stelle wegkommen wolltest! shreib ruhig mal weiter werde fleißig mitlesen

__________________
Keoma mein Sweety!

Name: Keoma
Alter: 6
Rasse: Trakehner
20.08.2006 21:13 *x*Jana*x* ist offline Beiträge von *x*Jana*x* suchen Nehmen Sie *x*Jana*x* in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie *x*Jana*x* in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von November91
Also ich finde sie nicht grade sooo spannend;
» Wieso soll sie Schuld sein, dass ihre Freunde tot sind? weil sie als einziege überlebt hatte
» Warum nennen sie alle Killer, das Mädchen kann doch nicht's dafür. siehe oben
» Und deine Schreibweise finde ich manchmal etwas seltsam.
Soll jetzt nicht böse gemeint sein, aber die Text am Anfang (die "Vorgeschichte") klingt Spannender. Augenzwinkern

LG,
Nov Freude


Vielen dank @*x*Jana*x*, naja ist mir zwar schwergefallen aber... ist besser als es zu schlucken..

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 20.08.2006 21:26.

20.08.2006 21:25 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
gestuetsunrise gestuetsunrise ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-29880.jpg

Dabei seit: 20.02.2005
Beiträge: 1.313
Herkunft: Ulm

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also, ich finds auch ganz gut und würde es toll finden, wenn du weiterschreiben würdest smile

__________________


I'm sorry for your pain
I'm sorry for your tears
for all the little things i didn't know
I'm sorry for the words i didn't say
but one i still do
i'm still lovin you...




20.08.2006 21:49 gestuetsunrise ist offline E-Mail an gestuetsunrise senden Beiträge von gestuetsunrise suchen Nehmen Sie gestuetsunrise in Ihre Freundesliste auf
Felidae3 Felidae3 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-13173.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 575

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Irgendwie erinnert mich das sehr an den Film "Der Pferdeflüsterer". Finde es auch toll, dass du darüber schreiben kannst, wenn dir das wirklich passiert ist. Allerdings ist es von der Geschichte her nicht so mein Fall.

Liebe Grüße
Chiara

__________________
[br]Feed Me![br]Adopted from Valenth]Klick hier[/URL]
Frettchen-Info
20.08.2006 22:03 Felidae3 ist offline E-Mail an Felidae3 senden Homepage von Felidae3 Beiträge von Felidae3 suchen Nehmen Sie Felidae3 in Ihre Freundesliste auf
bekkakorinth bekkakorinth ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12313.jpg

Dabei seit: 25.07.2006
Beiträge: 281
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Allso ich finde die Geschichte sehr gut, und bin beeindruckt, wenn das wirklich so vorgefallen ist, muss es wirklich sehr schwer für dich gewesen sein. Ich finde deinen Schreibstil sehr schön, aber bei mir schreiben sie auch immer das mein Schreibstil verbesserungswürdig sei... Schreib doch weiter...mich hat deine Geschichte auch an der Pferdeflüsterer erinnert. Ich muss auch zustimmen, das du nochetwas genauer beschreiben solltest, z.B ...Der Sessel in dem ich saß war groß und rotfarben. Die Wände in dem kleinen Zimmer waren hell, die großen Möbel allerdings wirkten einschüchternd...
Grüße
Orlandobloomfan

__________________

Das Recht aller Geschöpfe ist es,
als Lebewesen zu gelten,
und nicht als Objekt.

Bin nicht mehr weg, hab aber trotzdem noch Renovierungsstress^^
20.08.2006 22:40 bekkakorinth ist offline E-Mail an bekkakorinth senden Beiträge von bekkakorinth suchen Nehmen Sie bekkakorinth in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie bekkakorinth in Ihre Kontaktliste ein
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Vielen dank ihr 3
@gestuetsunrise, vielen Dank, werde ich machen
@Felidae3, naja, es war zwar nicht einfach über das zu schreiben aber besser als es zu schlucken
@Orlandobloomfan, ja war nicht gerade einfach.. aber mit sowas muss man rechnen... und ich denke du meinst ich soll infach detaillierter Schreiben? Werde ich machen Augenzwinkern

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

21.08.2006 12:19 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
~*FruitCocktail*~ ~*FruitCocktail*~ ist weiblich
Total durchgeknallte Wahnsinnige


images/avatars/avatar-21575.gif

Dabei seit: 07.02.2006
Beiträge: 901
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ja, mehr details würden nicht schaden.
Wo sind sie zum beispiel ausgeritten?
Ansonsten kann ich nur sagen, dass es mir echt leid tut, wenn du sowas erleben musstest...
glg, Veronika

__________________

Ava by Honigpups.de.vu; Pic ursprünglich von pixelquelle.de
Achtung Wichtig!

~*~

If the daylight dies, the Shadow's are falling on me.
Then I'll be at your side, then death, you'll have your way
Scourging in the moonlight's shadow
I can't get out,
lost in time for eternity.

~*~

21.08.2006 12:25 ~*FruitCocktail*~ ist offline E-Mail an ~*FruitCocktail*~ senden Beiträge von ~*FruitCocktail*~ suchen Nehmen Sie ~*FruitCocktail*~ in Ihre Freundesliste auf
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Okay, werde darauf achten.. weiss gar nicht mehr wo wir da waren, galube im Wald oder so..
schon okay

EDIT: Hab die Geschichte ein klein wenig verändert ..

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Sad: 21.08.2006 12:38.

21.08.2006 12:29 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Also cih find die Geschichte bisher sehr schön, zar find cih den anfang nicht ganz so toll, aber es gibt bei jeder Geschichte immer einen teil der nciht ganz so schön ist.

Freu mjcih schon auf dne nächsten Teil

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


11.09.2006 17:03 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Quarters Quarters ist weiblich
"richtiger"westernreiter^^


images/avatars/avatar-30522.jpg

Dabei seit: 13.05.2005
Beiträge: 528

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

also ich würd mich freuen wenn du weiter schreibst fröhlich
allerdings evt. detailierter, z.b. an der stelle wo due geschrieben hast, dass deine psychaterin ihre haare hochgesteckt hat, dies aber nicht zu ihrem stil pastt. an der stelle hätte ich ihren stil beschrieben. naja, die rechtscreibfehler stören mich nicht, denn ich denke wenn dann so erinnerungen hockommen/ verfällt man wie in einen "schreibwahn" und wird evt. ein bissel hastig, was ich durchaus verstehen kann

lg a-c

__________________

greez to: ~westernlady~, sella, Dominilein und Raimondo

11.09.2006 21:53 Quarters ist offline E-Mail an Quarters senden Beiträge von Quarters suchen Nehmen Sie Quarters in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Quarters in Ihre Kontaktliste ein
~Jacki~ ~Jacki~ ist weiblich
». Wunderwand. <3


images/avatars/avatar-46929.png

Dabei seit: 15.07.2006
Beiträge: 1.225
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finds sau geil...! Un wenn es dir wirklich passiert ist wie dus schreibst: ES TUT MIR VOLL LEID!!! Werde auf jeden Fall weiter lesen...! Schreibst voll schön...!

LG
Jacki

__________________
It's true that we don't know what we've got until we lose it.
But it's also true that we don't know what we've been missing until it arrives.

[x]

12.09.2006 18:06 ~Jacki~ ist offline E-Mail an ~Jacki~ senden Beiträge von ~Jacki~ suchen Nehmen Sie ~Jacki~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Jacki~ in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von ~Jacki~ anzeigen
Sad Sad ist weiblich
.Grauwittchen


images/avatars/avatar-50910.png

Dabei seit: 19.08.2006
Beiträge: 829
Herkunft: Schweiz (St.Gallen)

Themenstarter Thema begonnen von Sad
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke für eure Komments Augenzwinkern

@Quarters, ja werde ich machen
@~Jacki~, vielen Dank, und ja ich habs selber erlebt, aber eben, ich hab die Daten etc. ein wenig geändert...

lg

__________________

.schizophren .krank .verunstaltet .Skin Girl

14.09.2006 06:36 Sad ist offline Homepage von Sad Beiträge von Sad suchen Nehmen Sie Sad in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von Sad anzeigen
Jani Jani ist weiblich
Liebe und Verstand gehen selten Hand in Hand


images/avatars/avatar-3046.jpg

Dabei seit: 22.05.2005
Beiträge: 697
Herkunft: Schwiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hm... hast du das wirklich so selber erlebt? Ich würde gerne wissen, was davon wirklich wahr ist und was nicht. obwohl ich es mir etwas denken kann...

Ich finde es nicht sehr schön geschrieben. Also einfach nur so zwischendurch mal. Irgendwie geht alles viel zu schnell und es wirkt auf mich wie ein grosses Durcheinander... Du bleibst nie lange bei einem GEdanken oder einem Gefühl, springst einfach hin und her. Mich berührt der Text irgendwie nicht, ka, is halt so flüchtig und hingeknallt, wie ich finde. Denn das sollte einer sein, der viele GEfühle hat, sehr emotional, da es eine tragische GEschichte ist. Das kommt nicht rüber, es wird einfach nicht darauf eingegangen.

__________________
AlLeS eLäNdI kIfFeR!!


Anti-Ami!




FIGHT FOR YOUR RIGHT!

14.09.2006 15:33 Jani ist offline E-Mail an Jani senden Beiträge von Jani suchen Nehmen Sie Jani in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Geschichten » Der Unfall | Von einem wahren Schicksal

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH