Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ! Biete kosteloses Bilderarchiv ! » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen ! Biete kosteloses Bilderarchiv !
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

! Biete kosteloses Bilderarchiv ! Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo,

Heute habe ich mich dazu entschloßen für die Vrh´s oder anderen pages
mal ein Fotoarchiv "aufzumachen" oder meine seite preiszugeben wo die Bilder zu finden sind! Also es ist komplett gratis und bevor ihr dass "Bildernutzungsrecht" von mir bekommt bitte ich euch erstmal das Anmeldeformular auszufüllen und die Regeln durchzulesen!!

1. Wenn ihr das bildernutzungsrecht von mir habt verlinkt mich bitte mit:
http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de !!
2. Ihr gebt meine Bilder nicht als eure aus!
3.Ihr benutzt die Fotos erst wenn ihr meine Erlaubniss habt .
4. Daraus werden keine Gnadenbrottiere oder sonstwas!
5. Die Bilder kommen nur auf 100 % Legale Höfe
6. In eurem Anmeldeformular muss der Name Mandy sein
7. Ihr ladet die Bilder selber hoch
8. Die Bilder werden nicht verändert (ausnahme: Größe)
9. Das (c) bleibt drauf
10. Grafiken nach Absprache
11. Nicht an 3. wietergeben

So Die Adresse lautet http://lisa-schulz.medion-fotoalbum.de
(Kurzaddy kommmt noch)

Ich stelle euch ein paar Beispielbilder rhein (anhang)

Anmeldeformular:

Name:
emailaddy:
Hofaddy:
Fragen?:

Bitte nehmt die Bilder erst wenn ihr 100% das Bildernutzungsrecht habt ansonsten = tod großes Grinsen nein scherz smile
Unten stehen die Namen der User die das Nutzungsrecht von mir bekommen haben darunter in Rot die es nicht bekommen haben Augenzwinkern

Also haltet euch ran Zunge raus Augenzwinkern

Bildernutzungsrecht haben:


+Pferdegirl14
+ Rebi
+Lilly87
+Gestuet-Himmelwiese
+Loona2
+Pferdegirl14 und janinchen
+ la le la








Bildernutzungsrecht haben nicht :

Dateianhänge:
jpg test 1.jpg (44 KB, 230 mal heruntergeladen)
jpg cortadora 18.jpg (67 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg Devendo 2.jpg (56 KB, 215 mal heruntergeladen)
jpg dunja 2.jpg (100 KB, 214 mal heruntergeladen)
jpg lol2.jpg (41,04 KB, 206 mal heruntergeladen)

Dieser Beitrag wurde 6 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 25.08.2006 19:11.

20.08.2006 13:11 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Mandy/Rebi
emailaddy: gorbohermes@yahoo.de
Hofaddy: www.gutrendevous.piranho.com (ist noch im Aufbau, ich muss noch was ändern, damit du auf die Seite kannst.)
Fragen?: Nein

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
20.08.2006 13:16 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ist Okay
nehm dich trotzdem schonmal auf die nutzerliste
ich vertrau dir Augenzwinkern

Lg Lisa
20.08.2006 13:18 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

rebi smile

Lg Lisa
20.08.2006 13:19 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

guck doch oben ^^

Lg Lisa

sonst noch wer? großes Grinsen Augenzwinkern
20.08.2006 13:21 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Rebi Rebi ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-12323.jpg

Dabei seit: 18.03.2005
Beiträge: 1.366
Herkunft: Schweiz

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Danke.

__________________
Lebe dein Leben, so wie du es für richtig hälst.
20.08.2006 13:58 Rebi ist offline E-Mail an Rebi senden Beiträge von Rebi suchen Nehmen Sie Rebi in Ihre Freundesliste auf
Lilli87
Mitglied


images/avatars/avatar-7391.jpg

Dabei seit: 27.03.2005
Beiträge: 1.152
Herkunft: Hannover

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Lilli
emailaddy: reitstall.esperanza@web.de
Mandy
Hofaddy: www.reitstall-esperanza.de.ms
Fragen?: Dürfte ich Vorschaubilder machen?
20.08.2006 14:03 Lilli87 ist offline E-Mail an Lilli87 senden Homepage von Lilli87 Beiträge von Lilli87 suchen Nehmen Sie Lilli87 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Lilli87 in Ihre Kontaktliste ein
Gestuet-Himmelwiese
Mitglied


images/avatars/avatar-17504.jpg

Dabei seit: 21.07.2006
Beiträge: 319

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Privatstall SunshineName: Laura
Mail: Laurie-laurienchen@web.de
HP:
Fragen: Mandy

LG


P.S.: Ich weiß net ob dus noch weißt, abba ich hab das Bild von meinem Pony von dir!
20.08.2006 14:06 Gestuet-Himmelwiese ist offline E-Mail an Gestuet-Himmelwiese senden Beiträge von Gestuet-Himmelwiese suchen Nehmen Sie Gestuet-Himmelwiese in Ihre Freundesliste auf
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

²Lilly... Ja darfst du Augenzwinkern
²gestuet-himmelwiese: Ja weiss ich Augenzwinkern

Lg Lisa

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 20.08.2006 14:10.

20.08.2006 14:09 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich würde auch gerne sind schäöne bilder!
Name:Lara
emailaddy:Loonablutau@freenet.de
Hofaddy:psglamour.oyla21.de
Fragen?:*Mandy*
nein!

__________________

20.08.2006 14:11 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ist okay ich gebe auch dir schonmal das nutzerrecht hoffe ich kann mcih auf dich verlassen da deine Seite ja noch im Aufbau ist Augenzwinkern

Sonst noch wer?

Lg Lisa <3
20.08.2006 14:19 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Soo
sind ja ziemlich wenige xDD

Will noch jmd.? smile

Lg Lisa
25.08.2006 17:23 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name:Mandy/Jacky
emailaddy:Jacky_lale-lela@freenet.de
Hofaddy:http://gutholstein.de.ms
Fragen?: Also ich überarbeite das Fotomäßige auf meiner Hp im moemtn udn wole wissen ob es schlimm uist wenn es noch ein wneig dauaert bis die Fotos on kommen.

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


25.08.2006 19:05 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Schnäggee Schnäggee ist weiblich
!VêrücKtêS ScHn@cKsh@n!


images/avatars/avatar-16521.jpg

Dabei seit: 25.11.2005
Beiträge: 717
Herkunft: Stadtlohn|Nrw

Themenstarter Thema begonnen von Schnäggee
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hey,

nein ist nicht schlimm smile

wäre nur schön wenn du mir sagen Bescheid sagen würdest ,
wenn die Bilder dann online sind smile

LG Lisa

@all:
habe mal auf eure pages alle geguckt und festgestellt dass noch kein enziger fotos von mir auf seinem vrh hat unglücklich
Hmm... sin sie so schlecht??? *sfZ*

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Schnäggee: 25.08.2006 19:17.

25.08.2006 19:11 Schnäggee ist offline Homepage von Schnäggee Beiträge von Schnäggee suchen Nehmen Sie Schnäggee in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Schnäggee in Ihre Kontaktliste ein AIM-Name von Schnäggee: % YIM-Name von Schnäggee: Cortadora11 MSN Passport-Profil von Schnäggee anzeigen
lale lela lale lela ist weiblich
In loving Memory Yasko


images/avatars/avatar-36220.png

Dabei seit: 30.06.2005
Beiträge: 1.529
Herkunft: Wo Busse an Schienen häng

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Klar mach ich
Danke*freu*

__________________


Ganz liebe Grüße an: reikema, Domilein, -katja-, chevaletta und pferdepixx
Hab ich wen vergessen? ->PN


25.08.2006 19:16 lale lela ist offline Homepage von lale lela Beiträge von lale lela suchen Nehmen Sie lale lela in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie lale lela in Ihre Kontaktliste ein
Domilein Domilein ist weiblich
Schülerin eines wunderbaren Pferdes


images/avatars/avatar-51419.gif

Dabei seit: 10.05.2006
Beiträge: 3.698
Herkunft: Bayern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Domi
emailaddy: domirinker@web.de
Hofaddy: www.green-heart.de.ms
Fragen?: Nein, Mandy
25.08.2006 21:46 Domilein ist offline E-Mail an Domilein senden Beiträge von Domilein suchen Nehmen Sie Domilein in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Domilein in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » Biete » ! Biete kosteloses Bilderarchiv !

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH