Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe für meinen VRH » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Zum Ende der Seite springen Hilfe für meinen VRH
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
**Jasmin** **Jasmin** ist weiblich
Ranch Besitzerin


Dabei seit: 17.08.2006
Beiträge: 255
Herkunft: -

Hilfe für meinen VRH Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich hab nen VRH. Von oyla.de die haben das eigene Design abgeschafft. Und ich würd gern einHTML Design haben. Der HTML Modus bei den Seuiten geht noch. ich hab es versucht mit dem einfügen so doch es möchte nicht so wirklich klappen. hat jemand eine idee wie man das anders machen kann? verwirrt

__________________
Kenne dein Pferd wie dich selbst.

Vergesse nie dein Pferd zu loben, Sonst wird es durch die Halle toben. großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen großes Grinsen



Name: Sharadi
Adoptiere auch eins! @Pokémon Waisenhaus

20.08.2006 12:10 **Jasmin** ist offline E-Mail an **Jasmin** senden Homepage von **Jasmin** Beiträge von **Jasmin** suchen Nehmen Sie **Jasmin** in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Homepagehilfe - Archiv » [HTML] Hilfe für meinen VRH

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH