Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage - Was genau tut ihr da? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Umfrage - Was genau tut ihr da?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

Umfrage - Was genau tut ihr da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hy^^

Also wenn ich immer auf ein paar VRH klicke, fällt mir bei den Steckies
immer auf die ausführlich einige Steckbriefe sind.
Jedoch was ich nicht so ganz verstehe ist:Wie macht ihr das mit den Disziplinen, der Ausbildung und der Eignung?
Was kommt das so hin würde mich interssieren <3 Und was es bedeutet. Schreibt ihr da einfach irgendwas hin!?

Und zur Zucht hätte ich auch noch eine Frage, sie klingt in etwa
genauso wie Frage 1:Wie stellt ihr das mit der Zucht an und was bedeutet das alles? Also Gekört und Prämiert.

Und ne letzte Frage =3
Wie veranstaltet ihr Tuniere? Wie läuft es da ab?

Es wäre supi wenn ihr mir dafür ne Antwort liefern könntet^^
Das würde mich nämlich echt mal interssieren, weil ich selbst nicht weiß
was man da tut xx'

__________________





Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von LittleCherryKizZ: 20.08.2006 10:22.

20.08.2006 10:16 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Greti Greti ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 25.08.2005
Beiträge: 16.060
Name: Katja

RE: Umfrage - Was genau tut ihr da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr das mit den Disziplinen, der Ausbildung und der Eignung? Schreibt ihr da einfach irgendwas hin!? Natürlich schreibt man da nicht einfahc was hin..man erkundingt sich ein wenig über die Pferderasse und schreibt dann halt hin was es kann...bei einem Hafi darf man z.B. nicht S-Springen hinschreiben da ein Hafi kein S-Springen gehen kann...für ein Hafi wäre dann z.b. A oder E Springen angepasst..
E= Einsteiger
A= Anfänger
L= Leicht
M= Mittel
S= Schwer
Und dann gibs noch S Grand Pix und so..da kenn ich mich aber nich aus.

Wie stellt ihr das mit der Zucht an und was bedeutet das alles? Also Gekört und Prämiert.
Gekört werden die Hengste und Prämiert die Stuten.
Was meinst du wie wir das anstellen?


Wie veranstaltet ihr Tuniere? Wie läuft es da ab?
Man schreibt ein Tunier auf der Tunierseite aus und es melden sich halt welche an..kommt im drauf an wie das Tunier gemacht wird....



Ich hoffe ich konnte dir ein bissl helfen xD
20.08.2006 10:28 Greti ist offline Homepage von Greti Beiträge von Greti suchen Nehmen Sie Greti in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Greti in Ihre Kontaktliste ein
LittleCherryKizZ LittleCherryKizZ ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-18801.png

Dabei seit: 05.08.2006
Beiträge: 128
Herkunft: á Kajime <3

Themenstarter Thema begonnen von LittleCherryKizZ
RE: Umfrage - Was genau tut ihr da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Joa danküüü für eure Antworten^^
Öhmm @ Gretigroßes Grinsen ie Frage bei Gekört / Prämiert, wie man das anstellt is Quatsch ;P
Trotzdem hätte ich da ne Frage:Was macht man da auf diesen
Tunieren?

__________________





20.08.2006 10:41 LittleCherryKizZ ist offline E-Mail an LittleCherryKizZ senden Homepage von LittleCherryKizZ Beiträge von LittleCherryKizZ suchen Nehmen Sie LittleCherryKizZ in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von LittleCherryKizZ: - YIM-Name von LittleCherryKizZ: - MSN Passport-Profil von LittleCherryKizZ anzeigen
Black Katrin Black Katrin ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 22.11.2005
Beiträge: 7.125
Herkunft: Schweiz

RE: Umfrage - Was genau tut ihr da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr das mit den Disziplinen, der Ausbildung und der Eignung?
Disziplinen haben wir nit viele, und die ausbildung geht in Prozenten... jedes Pferd kann 100% erreichen, den 100% entspricht ja dem was n pferd maximal erreichen kannAugenzwinkern

Wie stellt ihr das mit der Zucht an und was bedeutet das alles?
noch nicht überlegt und ich glaub nit das wir zucht machen werden

Wie veranstaltet ihr Tuniere? Wie läuft es da ab?
ich glaube wir/ich werde es mit fragen machen... und wer am meisten punkte hat wird sieger, sind das mehrer wird gelost
20.08.2006 10:44 Black Katrin ist offline Homepage von Black Katrin Beiträge von Black Katrin suchen Nehmen Sie Black Katrin in Ihre Freundesliste auf
~Lara~ ~Lara~ ist weiblich
I like.


images/avatars/avatar-43601.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 8.207
Herkunft: Bad Honnef

RE: Umfrage - Was genau tut ihr da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr das mit den Disziplinen, der Ausbildung und der Eignung?
Erstmal muss man sich überlegen welche Disziplinen der Hof anbieten soll /Englishce Reitweise,Western,Distanz, etc).
Wenn du dann die Steckbriefe erstellst legst du halt anhand von Gebäude des Pferdes (auf dem Bild),Alter,Rasse,etc. einen Ausbildungsstand fest (zB E-Springen).Zusätzlich steht dann noch daneben wie groß das Potential ist (zB L-Springen).
Dabei sollte man aber immer beachten,dass ein Pferd nicht gleichzeitig S-Dressur und S**-Springen gehen kann.Man sollte es nicht übertreiben mit der Ausbildung und dme Potential sondern auf dem Boden der Tatsachen bleiben smile

Die Leistungsklassen werden in den verschiedenen Reitweisen anders eingeteilt, da muss man sich vorher eventuell informieren smile


Wie stellt ihr das mit der Zucht an und was bedeutet das alles?
Hengste werden gekört und Stuten prämiert.
Ich habe noch nie 'virtuell' gezüchtet aber ich fände es gut wenn auch mal Fphlen dabei sind die nicht super Veranlagungen haben und eher ein für die unteren Klassen geeignet sind, ist im realen Leben ja auch so ^^

Wie veranstaltet ihr Tuniere? Wie läuft es da ab?
Du kannst Berichte über den Verlauf der Prüfung schreiben lassen, Fragen stellen oder auslosen.
Finde 'Fragen stellen' am besten großes Grinsen Da es dann wirklich auf's Wissen ankommt.

__________________
Catch a falling star and put it in your pocket

Never let it fade away

20.08.2006 11:14 ~Lara~ ist offline E-Mail an ~Lara~ senden Beiträge von ~Lara~ suchen Nehmen Sie ~Lara~ in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie ~Lara~ in Ihre Kontaktliste ein
vrhisihof vrhisihof ist weiblich
Reaching for the summer <3


images/avatars/avatar-15492.gif

Dabei seit: 15.04.2005
Beiträge: 2.533
Herkunft: Stuttgart

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr das mit den Disziplinen, der Ausbildung und der Eignung?
Ich erkundige mich, was die Rassen können und schreib es dann hin. Aber nicht jeder Isländer kann nun bis zum Töltpreis Tölt laufen. Ich schau, dass es gute udn schlechte Pferde gibt.

Wie stellt ihr das mit der Zucht an und was bedeutet das alles?
Züchten tu bishe rnur ich auf dem Hof. die stuten wurden alle prämiert, die zur zucht stehen und dann such ich halt nach einem guten deckhengst.


Wie veranstaltet ihr Tuniere? Wie läuft es da ab?
Momentan veranstalte ich mit einigen anderen Höfen die Riders-Tour. Jeder Hof gibt eine Etappe. Also es melden sich reiter an udn die machen dann alle Etappen mit. Aber sonst schreib ich halt ein turnier aus udn schau, wieviel sich anmelden. Du kannst einfach sie sich anmelden lasen udn losen, dann können sie kostüme malen udn das beste gewinnt, berichte schreiben, fragen stellen.


lg Tina
20.08.2006 12:47 vrhisihof ist offline E-Mail an vrhisihof senden Beiträge von vrhisihof suchen Nehmen Sie vrhisihof in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie vrhisihof in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von vrhisihof anzeigen
sweet araber sweet araber ist weiblich
I miss New York <3


images/avatars/avatar-52976.png

Dabei seit: 29.10.2005
Beiträge: 7.151
Herkunft: Deutschland

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Wie macht ihr das mit den Disziplinen, der Ausbildung und der Eignung?
ich guck mir das pferd und die rasse an.dann überleg ich mir was diese pferderasse in echt so alles erreichen könnte und dann schreib ich halt die ausbildung hin.aba meine steckies werden eh neu umgestaltet von daher weiss ichs noch netAugenzwinkern

Wie stellt ihr das mit der Zucht an und was bedeutet das alles?
die pferde werden entweder von leuten von hier oda von anderen höfen(sofern du die anmeldest) gekört/prämiert.das kören/prämieren dient dazu dass halt interessenten sehen wie gut das pferd ist.einen elitehengst wünscht man sich shcließlich mehr als hengst seines gewünschten fohlens als "nur" ein gekörter hengstAugenzwinkern
hengste:
gekört
staatsprämienhengst
elitehengst

stute:
prämiert
staatsprämienstute
elitestute( oder auch hauptstammbuchstute)


Wie veranstaltet ihr Tuniere? Wie läuft es da ab?
man kann die ganz versch. veranstalten:berichte,auslosen,fragen beantworten etc.
lg
20.08.2006 14:01 sweet araber ist offline E-Mail an sweet araber senden Beiträge von sweet araber suchen Nehmen Sie sweet araber in Ihre Freundesliste auf
*Maike* *Maike* ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-49401.png

Dabei seit: 12.02.2005
Beiträge: 470

RE: Umfrage - Was genau tut ihr da? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von LittleCherryKizZ
Trotzdem hätte ich da ne Frage:Was macht man da auf diesen
Tunieren?


Naja, du meldest dich mit deinem virtuellen Pferd dort an und wartest dann auf die Ergebnisse, die der Veranstalter auslost. Du machst im Prinzip gar nichts, nur warten Augenzwinkern
Wenn du platziert wurdest und etwas gewonnen hast, kannst du das auf dem VRH, auf dem du angemeldet bist, eintragen Augenzwinkern

LG Maike

__________________
Icon by blue - dankeschön (:

20.08.2006 18:53 *Maike* ist offline E-Mail an *Maike* senden Beiträge von *Maike* suchen Nehmen Sie *Maike* in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Umfrage - Was genau tut ihr da?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH