Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bücher über Gesundheit | Sport | Essverhalten » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Bücher über Gesundheit | Sport | Essverhalten
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Vera Vera ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15517.jpg

Dabei seit: 19.02.2005
Beiträge: 3.728

Bücher über Gesundheit | Sport | Essverhalten Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hallo Leute!

Ich bin momentan auf einem Trip und habe mir gestern ein Buch über Gesundheit, Fitness und Essverhalten gekauft und wollte jetzt mal bei euch nachfragen, ob ihr auch Bücher zu diesem Thema kennt... Also zum Beispiel Bücher zum Thema Laufen, gesundes Abnehmen, richtiges Essen, Fitness,... oder einfach Bücher, die ein wenig für Motivation und Sportsgeist sorgen (vllt auch Biografien von Sportlern oder so)...

Wäre toll, wenn ihr dann hier reinschreiben könntet - vllt. gibts ja noch mehrere Leute, die gerne über solche Interessensgebiete lesen und dazu gute Sachbücher kennen... diese Grundinformationen würden mich interessieren
Titel | Verleger | Autor | Themengebiete | Eure persönliche Meinung | Auswirkungen auf euer persönliches Verhalten | evt. Preis | ...

Also ich habe folgendes Buch gelesen:
LAUFEN zum Abnehmen
Verlag Gräfe und Unzer - Autor Hederer
Themengebiete, die abgedeckt wurden, sind unter anderem eben die Gruindinformationen zum Muskelaufbau und zu Nährstoffen, die der Körper braucht und nicht braucht, auch Infos zum Zellaufbau und Verarbeitung der Nährstoffe. Dann wird auch beschrieben, wie wichtig die richtige Herzfrequenz ist, was es mit Laktaten auf sich hat usw. Es wird erklärt, wie man seinen Maximalpuls herausfinden kann, dann auch die BMI- und WHR-Berechnung, die richtige Ernährung, richtige Ausstattung von Läufern und auch Infos zu Ausdauerlauf und Sprint. Dann sind unter anderem Trainingspläne für Einsteiger | Hobbyläufer | Fitnessläufer drinnen und am Ende des Buches befindet sich ein 10-tägiges Fatburningprogramm mit Trainingseinheiten und Essenstipps... Also ein sehr informatives Buch.
kostete 13,30 €

Lg,
Vera

__________________


Veralein grüßt: Tanja, Lyra, Epona, blue.star, Sternchen +dickfettknuddel+, und natürlich mein Lenchen +i'm so sorry+

18.08.2006 12:06 Vera ist offline E-Mail an Vera senden Beiträge von Vera suchen Nehmen Sie Vera in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Schreibecke » Buch- & Autorenbesprechungen » Bücher über Gesundheit | Sport | Essverhalten

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH