Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Eigenes Enter bei 1page.ch [HTML] » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eigenes Enter bei 1page.ch [HTML]
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Eigenes Enter bei 1page.ch [HTML] Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

H a l l i h a l l o!

Nach meinem ersten Tutorial Tutorial | Enter bei 1page.ch ohne HTML << (Für Anfänger ohne HTML)
kam bestimmt die Frage auf, wie geht das dann mit HTML?
Das möchte ich euch hier ins diesem Thread erklären.


|Schritt 1|
Erstelle eine Textseite mit dem Namen 'Enter'

|Schritt 2|
Dann gestaltet ihr diese Textseite als Enter. Verlinkt danach die Entergrafik mit Design (Die Textseite Lay oder Design)

|Schritt 3|
Dann geht ihr in der Navigation auf 'Design' und dort unter -> 'Styls zuordnen'
Wählt die Textseite 'Enter' aus und klicke unten auf 'Zuordnung erstellen/ändern'

|Schritt 4|
Dann gehe zurück auf 'Design' und dann auf -> 'Einstellungen'
Als Startseite wählt ihr dann die 'Enter'- Seite und geht auf Scrollen 'wenn nötig' dann geht ihr auf übernehmen.

|F E R T I G|

Wenn ihr fragen habt fragt einfach, denn ich beiße nicht (;
Und wenn ihr es garnicht hinbekommt, mach ich euch's.


__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von INSANITY: 17.08.2006 14:15.

17.08.2006 14:09 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Flöckchen Flöckchen ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-20100.gif

Dabei seit: 13.08.2005
Beiträge: 2.115

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Suuuper tut, habs sofort kapiert,^^
hoff ich mal *ggggg*
17.08.2006 14:22 Flöckchen ist offline Beiträge von Flöckchen suchen Nehmen Sie Flöckchen in Ihre Freundesliste auf AIM-Name von Flöckchen: % YIM-Name von Flöckchen: % MSN Passport-Profil von Flöckchen anzeigen
**Cola** **Cola** ist weiblich
×blah.


images/avatars/avatar-32319.png

Dabei seit: 28.04.2005
Beiträge: 790
Herkunft: Hessen

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab zwar mehrere Versuche gebraucht, aber es hat geklappt ^^
Echt klasse, danke ^^

__________________
× barbies jealous sister.
because this fucking bitch has everything.

22.08.2006 16:32 **Cola** ist offline E-Mail an **Cola** senden Beiträge von **Cola** suchen Nehmen Sie **Cola** in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie **Cola** in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von **Cola** anzeigen
INSANITY INSANITY ist weiblich
toujours pur.


images/avatars/avatar-52205.jpg

Dabei seit: 05.02.2006
Beiträge: 7.144
Herkunft: Delmenhorst

Themenstarter Thema begonnen von INSANITY
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Schööön, das es euch geholfen hat^^ +freu+

__________________

i will never let you fall. i'll stand up with you forever.

22.08.2006 18:42 INSANITY ist offline Homepage von INSANITY Beiträge von INSANITY suchen Nehmen Sie INSANITY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie INSANITY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von INSANITY anzeigen
Melli Melli ist weiblich
i will rest in pieces !!


images/avatars/avatar-50673.png

Dabei seit: 28.01.2006
Beiträge: 4.692
Herkunft: DE

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Huu! ich finds auch gut *keksgeb*

wollte aber noch fragen wie man 2Designs anbieten kann auf der enterseite? ich sehs nämlich abund zu.


vlg melli
29.08.2006 14:30 Melli ist offline E-Mail an Melli senden Homepage von Melli Beiträge von Melli suchen Nehmen Sie Melli in Ihre Freundesliste auf
Alaska. Alaska. ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-54005.jpg

Dabei seit: 06.06.2005
Beiträge: 1.914
Herkunft: Wien
Name: Julia

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

ich wollt mal fragen wie man die farbe des hintergrunds ändern kann? großes Grinsen

__________________

14.09.2006 10:25 Alaska. ist offline E-Mail an Alaska. senden Homepage von Alaska. Beiträge von Alaska. suchen Nehmen Sie Alaska. in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Alaska. in Ihre Kontaktliste ein
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Homepagehilfe » Tutorials und FAQ » [Misc] Eigenes Enter bei 1page.ch [HTML]

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH