Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Keilrahmen? » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Keilrahmen?
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Keilrahmen? Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Hab mal Frage (und ja ich habe vorher gegoogelt...)

Ich male eili sehr gerne aus Leinwand... Meistens gleich auf Keilrahemn, wies die eben praktisch zu kaufen gibt. Meistens gibts dazu ja diese ominösen Heilzteichen oder Plastikteilchen dazu, damit man den Rahmen spannen kann.
Meine Frage nun:

Muss ich das unbedingt spannen?
Was ist, wenn ich den Rahmen nicht spanne?

__________________
So what?




16.08.2006 23:58 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
fallen_angel fallen_angel ist weiblich
fallen_angel


images/avatars/avatar-11492.jpg

Dabei seit: 26.02.2006
Beiträge: 85
Herkunft: Wien Umgebung

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

^^ also ich tue das auch nie (spannen) und mir ist eigentlich noch nie irgendwie was danebengegangen

daher.. hm keine ahnung könntest es ja mal probiern?

__________________
Never opened myself this way
Life is ours, we live it our way
All these words I don't just say
And nothing else matters
~Metallica~

17.08.2006 08:18 fallen_angel ist offline E-Mail an fallen_angel senden Beiträge von fallen_angel suchen Nehmen Sie fallen_angel in Ihre Freundesliste auf
Rika Rika ist weiblich
LARPerin


Dabei seit: 11.02.2005
Beiträge: 501
Herkunft: Halle Saale

Themenstarter Thema begonnen von Rika
Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

öhm ja ^^ also ich hab einen kleineren so 20x20 mal gespannt... aber so wirklich nen Unterschied hab ich da nicht mitbekommen ^^

Keine Ahnung, wie das bei den größeren rahmen ist, aber eili sind die ja auch immer recht straff schon gespannt.... Mir ist letztens beinahe der Rahmen auseinandergeflogen, deswegen eben auch die Frage ^^

__________________
So what?




17.08.2006 14:30 Rika ist offline E-Mail an Rika senden Beiträge von Rika suchen Nehmen Sie Rika in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Prosa, Epik, Kunst » Zeichner Support » Keilrahmen?

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH