Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » motive » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen motive
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Pixi
Mitglied


Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 801

motive Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

wo habt ihr so eure motive 'her'?^^
also geht ihr um zb. irgendein pferd zu foten in den stall oder geht ihr zu koppeln oder so?

__________________
greez to:
lou,ladü,oränsche,aya
02.04.2005 20:13 Pixi ist offline E-Mail an Pixi senden Beiträge von Pixi suchen Nehmen Sie Pixi in Ihre Freundesliste auf
GrAfFiTtY
www.totalschaden.de.ms


images/avatars/avatar-13547.jpg

Dabei seit: 09.02.2005
Beiträge: 2.403

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

entweder bei mir im gestüt, oder auf "spaziergängen", also wenn ich mitm hund rausgeh, und es müssen ja auch nicht immer pferde sein ^^ ich hab ja auch noch miene zwei hasen und im garten gibts auch genügend... meine wellis sind leider nicht fotogen xD

__________________
TOGO FOR WELTMEISTER

02.04.2005 21:22 GrAfFiTtY ist offline E-Mail an GrAfFiTtY senden Homepage von GrAfFiTtY Beiträge von GrAfFiTtY suchen Nehmen Sie GrAfFiTtY in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie GrAfFiTtY in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von GrAfFiTtY anzeigen
Dragontear Dragontear ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-23952.jpg

Dabei seit: 08.02.2005
Beiträge: 1.697
Herkunft: Umkreis Gummersbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zu 99% Turniere, richtige Shootings hatte ich noch nicht

__________________

02.04.2005 22:23 Dragontear ist offline E-Mail an Dragontear senden Homepage von Dragontear Beiträge von Dragontear suchen Nehmen Sie Dragontear in Ihre Freundesliste auf
Rosenbine Rosenbine ist weiblich
Mitglied


Dabei seit: 07.02.2005
Beiträge: 494

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

meine blumen stehen im garten,landschaften vor der tür, und meine tiere im haus und garten,mehr brauch ich nicht Augenzwinkern zudem ich mit diesen motiven niemals in einen copyright konflikt gerate.
außerhalb dieser grenzen gehe ich dann in den zoo fotografieren, wo ich die schriftliche genehmigung habe zu fotografieren und zu veröffentlichen und gelegentlich am stall.
02.04.2005 22:40 Rosenbine ist offline Beiträge von Rosenbine suchen Nehmen Sie Rosenbine in Ihre Freundesliste auf
Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Design, Website, Copyright » Fragen zum Copyright » motive

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH