Gegen Bilderklau - Das Original

Registrierung Mitgliederliste Teammitglieder Suche Häufig gestellte Fragen Statistik Chat Karte Zur Startseite

Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Lieblings VRH's/VPH's » Hallo Gast [Anmelden|Registrieren]
Letzter Beitrag | Erster ungelesener Beitrag Druckvorschau | Thema zu Favoriten hinzufügen
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Zum Ende der Seite springen Eure Lieblings VRH's/VPH's
Autor
Beitrag « Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Coeur
I will battle for the sun!


images/avatars/avatar-42586.jpg

Dabei seit: 07.07.2006
Beiträge: 8.984
Herkunft: Bavaria

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: VPH Loona
Zustand: offen, sehr beliebt
Addy: http://vphloona.oyla6.de
Meinung: Eine einfache Herde, die jedoch viel Spaß macht. Sehr oft sind welche on, und schreiben kräftig mit. Die Hofbesitzerin(en) sist(sind) sehr oft on, und auch nett. Was ich nicht so gut finde, ist das immer nur die Hofbesitzerin Leithengst/Stute ist, und die anderen höchtens Stellvertreter werden können, außerdem ist alles sehr Menschlich, Pferde können Kochen, Malen, Schnerchen.... Aber das ist das witztige daran!

__________________

28.10.2006 20:26 Coeur ist offline E-Mail an Coeur senden Beiträge von Coeur suchen Nehmen Sie Coeur in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Coeur in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von Coeur anzeigen
pferdepixx pferdepixx ist weiblich
a farewell to kings


images/avatars/avatar-39575.png

Dabei seit: 16.03.2005
Beiträge: 2.352
Herkunft: Mönchengladbach

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Hof Mystery
Zustand: On aber Schaffenskriese^^
Addy: http://www.hof-mystery.de.vu
Meinung: ja, war ich ne ganze zeit lang angemeldet, dank bea hab ich viele freunde kennengelernt, und eine freundin ahb ich sogar getroffen durchs netz^^

__________________
THUNDER # KISS 65

28.10.2006 20:26 pferdepixx ist offline E-Mail an pferdepixx senden Homepage von pferdepixx Beiträge von pferdepixx suchen Nehmen Sie pferdepixx in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie pferdepixx in Ihre Kontaktliste ein
Melin
Mitglied


Dabei seit: 27.03.2006
Beiträge: 818

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Latierra
Zustand: offen
Addy: www.latierra.de.vu
Meinung: Die einzige Herde,
bei der ich dauerhaft geblieben bin -und ich habe das halbe Netz durchwühlt Augenzwinkern
Dort ist es einfach nur super.
Members sind nett, Layout ist toll,
Forum ist toll, Aktivität ist gut, Qualität ist klasse...
Das einzige: Latierra sucht neue User Augenzwinkern
29.10.2006 18:46 Melin ist offline Beiträge von Melin suchen Nehmen Sie Melin in Ihre Freundesliste auf
Sometimes Sometimes ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-21864.png

Dabei seit: 10.09.2006
Beiträge: 392

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Happy Horses
Zustand: offen
Addy: www.happyhorses.de.ms
Meinung: Der Hof ist echt super und hat sich seit seiner Eröffnung wahnsinnig verändert, aber im positiven Sinne. Bin jetzt schon ein knappes Jahr angemeldet und mir macht es dort immer noch großen Spaß großes Grinsen

glg Lisa

__________________

29.10.2006 21:04 Sometimes ist offline E-Mail an Sometimes senden Homepage von Sometimes Beiträge von Sometimes suchen Nehmen Sie Sometimes in Ihre Freundesliste auf
Loona2 Loona2 ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-44324.jpg

Dabei seit: 19.06.2006
Beiträge: 4.323

hi Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: RV-Waldweg
URL: http://www.reitverein-waldweg.de.vu/
Zustand: offen
Meinung: Ein Wunderschöner Hof mit einer super netten Hofleiterin die Mitglieder sind auch echt Nett mir gefällt der VRh einfach allgemein schöne pferde es wird immer alles schnell aktualisiert eigendlich alles ^^

und noch ein sehr schöner fröhlich

Name: VRH Schneeflocke
URL: http://vrh-schneeflocke.de.vu/
Zustand: Closed aber in mom endsteht da glaub ich ne neue hP ^^ ne private
Meinung:Für mich wahr das immer der schönste VRh den es giebta ber ich wahr nicht grad lange Mitglied da er dann geschlossen wurde doch die zeit da wahr echt klasse

__________________

Dieser Beitrag wurde 1 mal editiert, zum letzten Mal von Loona2: 29.10.2006 22:09.

29.10.2006 22:05 Loona2 ist offline E-Mail an Loona2 senden Beiträge von Loona2 suchen Nehmen Sie Loona2 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Loona2 in Ihre Kontaktliste ein
MissGranger MissGranger ist weiblich
Isirider


images/avatars/avatar-18870.gif

Dabei seit: 13.02.2005
Beiträge: 567
Herkunft: Österreich

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Es ist schon arg, wie viele tolle VRHs, die auf der ersten Seite stehen, mittlerweile geschlossen sind, eigentlich 80 %
Richtig schockierend traurig

Mein Lieblings VRH ist Neverland.
www.reithof-neverland.de

Da kommt nicht drüber ^^

__________________
Rememberedtion Birkenhof

Ich bin von Januar bis Juni 2007 in Kanada und daher bei Gegen-Bilderklau nicht mehr aktiv.
Meine Fotos können bei Einhaltung der Regeln gerne weiterverwendet werden.
30.10.2006 13:54 MissGranger ist offline E-Mail an MissGranger senden Homepage von MissGranger Beiträge von MissGranger suchen Nehmen Sie MissGranger in Ihre Freundesliste auf MSN Passport-Profil von MissGranger anzeigen
sara1991 sara1991 ist weiblich
Summerchild


images/avatars/avatar-38493.jpg

Dabei seit: 26.05.2005
Beiträge: 4.549
Herkunft: Bern

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Keiner.
Im Moment hat es, finde ich nicht viele tolle Höfe. Klar, hübsch sehen sie aus. Schön gestaltet. Aber die sehen alle gleich aus. Auch die Systeme, der ganze Ablauf...
30.10.2006 15:43 sara1991 ist offline Homepage von sara1991 Beiträge von sara1991 suchen Nehmen Sie sara1991 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie sara1991 in Ihre Kontaktliste ein MSN Passport-Profil von sara1991 anzeigen
Melli012345 Melli012345 ist weiblich
die HG-Verrückte *g*


images/avatars/avatar-20320.jpg

Dabei seit: 14.03.2005
Beiträge: 58
Herkunft: Backnang(B-W)

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: DIE HALTERGEMEINSCHAFT
Zustand: offen
Addy: www.die-haltergemeinschaft.de
Meinung: aaalso ich glaub ich muss mal ganz weit ausholen *lach* die HG ist so ziemlich die geilste seite die ich kenne. Bzw die seite mit der geilsten community Augenzwinkern . Für einen "virtuellen Reiterhof" ist die Hlatergemeinschaft enorm. Joah die ganzen features stell cih da mla in den schatten denn es ist natürlich toll, dass alles über PHP geregelt ist und total professionell ist Augenzwinkern . Aber die Gemeinschaft dort ist gigantisch...im Forum ist immer was los und die leute dort sind echt spitze....ehcte freunde würde ich sagen Augenzwinkern . Joah macht jeden tag wieder spaßa uf der HG vorbeizugucken....und ich hab schon eine Menge leute von dort getroffen...und dabei neue Freunde gefunden. Ich finde das ist nicht normal...lol wir sind schon ein total verrückter hühnerhaufen *g* joah...die HG ist eifnch genial...aber ich glaub da muss man angemeldet sein udn voll inder community mit drin sein um das alles wirklich nachvollziehen zu können *g* deshalb find ich hier auch keine weiteren worte für *g* aber wäre ide HG nen mann...ich würde sie heiraten *lach*

__________________
Kinder
machen immer nur das, was sie wollen...
auch sonst haben sie uns einiges voraus!


Ich oute mich als HG-Verrückte bzw Süchtige großes Grinsen
UND ICH BIN STOLZ DARAUF großes Grinsen
05.11.2006 01:01 Melli012345 ist offline E-Mail an Melli012345 senden Homepage von Melli012345 Beiträge von Melli012345 suchen Nehmen Sie Melli012345 in Ihre Freundesliste auf Fügen Sie Melli012345 in Ihre Kontaktliste ein
Alix Alix ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-51194.jpg

Dabei seit: 12.02.2006
Beiträge: 6.436
Herkunft: Köln
Name: Katha

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

mein lieblingsvrh's sind und bleiben Reiterhof Neverland und Dörenwald
05.11.2006 01:19 Alix ist offline E-Mail an Alix senden Beiträge von Alix suchen Nehmen Sie Alix in Ihre Freundesliste auf
Maggy Tailor Maggy Tailor ist weiblich
my love is your love


images/avatars/avatar-41685.png

Dabei seit: 26.03.2006
Beiträge: 774
Herkunft: Zürich

RE: Eure Lieblings VRH's/VPH's Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ich finde den VRH http://www.vrh-vivaldi.de.vu richtig toll, weil er ein super schönes Design hat und auch ansonsten professionell aufgezogen ist!

Dann mag ich Schwarze Perle (Ausbildungsstall und Deckstation) total, weil sie mich einfach vom optischen her total ansprechen und gut aufgebaut sind http://www.gestuet-schwarze-perle.de/.

Dann mag ich die beiden TS http://tglucky.oyla17.de und http://www.ts-black-pearl.de.vu/ sehr, weil die Stimmung dort gut ist und die Leiter super nett sind.
07.11.2006 13:58 Maggy Tailor ist offline E-Mail an Maggy Tailor senden Homepage von Maggy Tailor Beiträge von Maggy Tailor suchen Nehmen Sie Maggy Tailor in Ihre Freundesliste auf
.Maybe
Mitglied


Dabei seit: 01.12.2005
Beiträge: 5.230

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rockyranch.net/
xDD Ohne Worte - es ist unbeschreiblich! Einfach kA, perfekt =D
07.11.2006 16:31 .Maybe ist offline E-Mail an .Maybe senden Beiträge von .Maybe suchen Nehmen Sie .Maybe in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gut de la soul
Zustand: offen
Addy: www.gutdelasoul.1page.ch
Meinung: Ein schlichter,aber dennoch toller VRH.


aber es gibt noch eine reihe weitere VRH´s , die ich richtig toll finde.Hier einige:
www.happyhorses.de.ms
www.reithof-neverland.de
www.eifelstal.de
www. ... .de

joa,aber es gibt noch ne seite,die wohl das beste ist.
(www.equinedreams.de)
24.11.2006 10:08 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Unicorn
Mitglied


Dabei seit: 29.11.2005
Beiträge: 3.785

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Ganz klar, die einzige Seite, die es geschafft hat, mich über Monate bei Stange zu halten.. www.rockyranch.net
Die anderen Superhöfe sind auch toll, aber ich war nie darauf angemeldet..
24.11.2006 12:37 Unicorn ist offline Beiträge von Unicorn suchen Nehmen Sie Unicorn in Ihre Freundesliste auf
sipi
¯¯¯


Dabei seit: 25.08.2006
Beiträge: 1.072

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

http://www.rockyranch.net/
Da gibt es nicht viel zu sagen - Einfach Klasse, Super usw..


__________________
shizoo.
24.11.2006 18:41 sipi ist offline E-Mail an sipi senden Beiträge von sipi suchen Nehmen Sie sipi in Ihre Freundesliste auf
schimmel schimmel ist weiblich
Mitglied


images/avatars/avatar-15518.png

Dabei seit: 06.05.2006
Beiträge: 520

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Zitat:
Original von SiPi
http://www.rockyranch.net/
Da gibt es nicht viel zu sagen - Einfach Klasse, Super usw..


hi!
finde den auch super,mit php läuft es viel besser,es wirkt realstischer.

Weiß jemand wie viele Middis zur Zeit dort sind?
26.11.2006 09:11 schimmel ist offline E-Mail an schimmel senden Beiträge von schimmel suchen Nehmen Sie schimmel in Ihre Freundesliste auf
Jessy1 Jessy1 ist weiblich
Schweiinii-Fan <33


images/avatars/avatar-28433.jpg

Dabei seit: 07.03.2006
Beiträge: 1.804
Herkunft: NDS

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: Gestüt Rosement
Zustand: offen
Addy:http://www.gestuet-rosemont.de.ms/
Meinung: Der VRH ist einfach klasse. Es gibt viele verschiedene Verkaufspferde und alle sind super nett.

__________________
Ava von Halla

Ich.Du.Er.Sie.Es.Wir.Ihr.Sie.Einfach Ich <33
26.11.2006 19:25 Jessy1 ist offline E-Mail an Jessy1 senden Beiträge von Jessy1 suchen Nehmen Sie Jessy1 in Ihre Freundesliste auf
Spiritwonder Spiritwonder ist weiblich
. Fuck .


images/avatars/avatar-30138.png

Dabei seit: 18.09.2005
Beiträge: 2.132

Auf diesen Beitrag antworten Zitatantwort auf diesen Beitrag erstellen Diesen Beitrag editieren/löschen Diesen Beitrag einem Moderator melden       Zum Anfang der Seite springen

Name: SPZ Eifelstal
Zustand: offen
Addy: www.eifelstal.de
Meinung: Einfach Hammer mit Laura <333

__________________
Leute, ihr Kotzt mich an. Gut das wir uns nicht wieder sehen. Ich werde nur noch per E-Mail erreichbar sein, aber das nur wegen "Jonny". tschüß.

26.11.2006 19:34 Spiritwonder ist offline E-Mail an Spiritwonder senden Beiträge von Spiritwonder suchen Nehmen Sie Spiritwonder in Ihre Freundesliste auf
Seiten (3): « vorherige 1 2 [3] Baumstruktur | Brettstruktur
Gehe zu:
Neues Thema erstellen Antwort erstellen
Gegen Bilderklau - Das Original » Virtuelle Rollenspiele » Virtuelle Höfe » [VH] Eure Lieblings VRH's/VPH's

Impressum

Forensoftware: Burning Board, entwickelt von WoltLab GmbH